Du armer Hund..Mein Geld wollteste nicht, jetzt kriegste nur noch mein Mitleid :-) Das allerdings weniger wegen Deiner Situation, sondern wegen Deines zweifelhaften Geisteszustandes.. Ach und vielen Dank für den Pluralis majestatis (in Form eines Possesivpronomes auch im Singular so genannt) in # 368, ich finde ihn angemessen :-)))) Finde ich echt klasse, was Du hier treibst - ist immer schön hier reinzusehen und Deine neuesten Ergüsse zu lesen. Ich lieg jedesmal auf dem Teppich - ich würd echt was drum geben Dich mal kennenzulernen..Unfassbar wie ein Mensch so naiv sein kann.. Was hast Du denn erläutert, warum Du keinen Thread eröffnen kannst? Ich ahne es noch, würde es aber gerne nochmal von Dir lesen, ist viel lustiger so :-) Die Begründung ist natürlich die beste Werbung für einen selbst... Also rann mein Junge, bitte mehr von Dir..Schaue morgen wieder rein, wenn ich was zu lachen brauche..Jetzt helfe ich Deinem Thread erstmal nach oben, auf dass sich ein "Kollege" melden möge ;-) |