Umzug geplant! - Kollege gesucht!

Seite 1 von 28
neuester Beitrag: 01.02.09 17:29
eröffnet am: 06.06.05 15:56 von: Logos Anzahl Beiträge: 688
neuester Beitrag: 01.02.09 17:29 von: McMurphy Leser gesamt: 17616
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28   

06.06.05 15:56
7

1850 Postings, 7007 Tage LogosUmzug geplant! - Kollege gesucht!

Ich schreibe einige Zeilen unten was ich will. Das alles ist unbedingt notwenig für mich, damit ich mich endlich von diesem destruktiven Umfeld verabschieden kann und mein Können bei der Börse endlich zu 100% Ausschöpfen und Umsetzen kann.
Anfang des Jahres war die Euphorie noch groß und glaubte endlich in der richtigen Umgebung zu sein, doch nach und nach wurde es immer schlechter. Sie können einfach nicht akzeptieren das ich an der Börse handeln und lassen mich das dauernd spüren, das schmerzt sehr. Das ist auch der grund warum ich nicht mit Verlusten umgehen kann.. . ich will etwas kompensieren, was aber nicht geht.

Ich muß hier:  WEG WEG WEG und nochmal WEG!!!!


Was will ich?
In eine neue Umgebung, egal wo. ZU jemanden der kein Problem hat, wenn ich an der Börse handle und ich in Ruhe über die Kursentwicklung nachdenken kann. Am besten zu einem der auch an der Börse handelt. Mache sicher keine Probleme, bin ganz ein netter..

Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?),
Essen, Schlafmöglichkeit muss gegeben sein, verlange auch anfänglich fast nichts (Nur was ich Unbedingt brauche) für meine „Prognosen“.

Habe das ganze hier entgültig SATT und will endlich mal in Ruhe „loßlegen“.

Wie wird es Umgesetzt?
Du meldest dich bei mir über BM und klären noch die Detail und dann komme ich mit der Bahn (oder Bus, je nach Standort; Auto habe ich keins) zu einem Standort und du holst mich ab. Dann zieh ich bei dir ein und wir können schon mit dem Handel loslegen. So einfach kann es sein.  
Wenn nach einigen Wochen die Ergebnis nicht zufriedenstellend sind Reise ich wieder ab. Anderenfalls kann ich ja bleiben und wir machen weiter so: - ).

Ihr Riskiert etwas Geld (Verpflegung u.a. (siehe Oben)) und könnt schöne prozentuale Gewinne erwarten.

Macht es, unser beider Erfolg willen.

Freu mich auf deineBM!
 
Angehängte Grafik:
83kl.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
83kl.jpg
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28   
662 Postings ausgeblendet.

29.06.05 00:41

1850 Postings, 7007 Tage LogosMelden euch jetzt

oder es geht nicht mehr lange  

04.07.05 20:38

16074 Postings, 8190 Tage NassieWer hat den

armen Kerl denn gesperrt ?  

04.07.05 21:10

548 Postings, 6907 Tage HeyJoe01ich nehme an der wars

Nassie-lass es ruhen
es ist einfach schade um jede Id
wo für immer gehen muss
meine meinung
gruss Joe

 

Moderation

Moderator: BarCode
Zeitpunkt: 29.06.05 00:58
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Link: Forumregeln

 

05.07.05 07:27

22640 Postings, 6876 Tage luthienIst ja schon schade, ...

irgendwie fehlt einem dieser Thread. Er hat zumindest mich wochenlang zum lachen gebracht. ;)

Vielleicht will ja einer den Job von Logos an dieser Stelle übernehmen? Sozusagen als Erinnerung an ihn ... ;))

Wünsche allen einen schönen Tag!  

05.07.05 07:31

36845 Postings, 7525 Tage Taliskerluthien! Willste mein Kollege sein?

Lies #490! Gemeinsam sind wir stark! Ich muss hier WEG, WEG, WEG!
Trag dich ein, dann wird der Umzug zur Party!
Es freut sich
Talisker  

05.07.05 07:55

22640 Postings, 6876 Tage luthienZur Erinnerung .... ;)

490. Umzug geplant! - Helfer gesucht!   Talisker   24.06.05 14:18  

Ja, ich suche genau dich! Anpacken kannste ja, weiß ich doch. Biete nach dem Job nen kühles Kaltgetränk und eine Übernachtung im Wintergarten, da ist es gerade mollig warm. Terminiert zum 1.8.
Bitte hier eintragen, ich will am Sonntagabend recht viele Einträge hier sehen. Bis dahin fröne ich meinem neuen Hobby: Baustelleninspektion (häufig im Stand) auffer Autobahn. Voll gesellig und familiär.
 

05.07.05 07:57

22640 Postings, 6876 Tage luthien@Talisker

Also ich bin dabei. Wo muss ich wann hin? Holste mich ab?!

Ich kann sehr gut Leute kommandieren, dumm rumstehen und Bier trinken. Ich bin sozusagen perfekt um im Hintergrund die Fäden zu ziehen.

 

05.07.05 08:06

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerSupi, luthien!

Endlich mal einer, der ein offenes Herz zeigt (hm, ist das Bild stimmig?), der Worten auch Taten folgen lassen will. Bin hier im südl. Niedersachsen, kannste Kartons mitbringen? Abholen kann ich dich leider nicht, bin zu sehr in den Vorbereitungen.
Allerdings: was ich brauche sind Träger, den Job, den du da beschreibst, der ist bereits vergeben, den fülle ich bereits aus. Ich kann das nicht nur sehr gut und sozusagen perfekt, ich kann das perfekt. Und habe ja auch die genaueste Vorstellung von allen, wie es abgehn soll. Wir sehen uns,
Gruß
Talisker  

05.07.05 08:17

22640 Postings, 6876 Tage luthienja aber ....

ich bin der perfekte Organisator! Ich sollte deine Stelle übernehmen und du schleppst die Kartons, da wird das für dich erheblich billiger und schneller ablaufen. Lass uns doch einfach Logos anwerben. Wir 2 sitzen mit ner Kiste Bier im Schatten und passen auf Logos auf. Der bekommt dann eine Eurone pro Stunde und irgendeine Anstalt im Österreich (oder wo kam der her)dankt uns, dass wir dem geistig verwirrten Logos eine Arbeit geben.

Alles Logo(s) ?

;)  

05.07.05 08:27

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerNix aber,

1. Es ist schon alles organisiert, die Leitung des Ernstfalls übernehme ich. Sieh es einfach als Fitnessprogramm unter fachkundiger Aufsicht (bin Sportlehrer).
2. Glaube nicht, dass Logos auf ein solches Angebot eingegangen wäre. Der suchte genau das, was ich machen werde und wovon du gerade träumst - mit nem (fremdgezahlten) Pils in der Hand den anderen bei der Arbeit zuschauen...
Gruß
Talisker  

05.07.05 08:30

3123 Postings, 7340 Tage leadWann hat das endlich ein Ende?

Traurig, daß kein Mod den Mut besitzt diesen Mist zu beenden.  

05.07.05 08:40

36845 Postings, 7525 Tage Taliskerlead,

trag dich ein, sei dabei, reih dich ein, ich muss hier WEG, WEG, WEG!
Dann bekommste auch was über den (fehlenden?) Mut der Mods (unter uns, aber psssst: alles Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die hier nur irgendwelche Machtfantasien im virtuellen Raum ausleben) zu hören.
Das wird toll!
Gruß
Talisker  

05.07.05 08:51

21880 Postings, 8084 Tage utschecklead, also den logos haben wir...

Forumsprofil und Funktionen für Logosariva.de Dringend jemand gesucht zu dem ich ziehen kann, damit ich endlich mal in Ruhe Denken kann und wir gute Geschäfte an der Börse machen.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele 

  Statistik Registriert seit17.02.05 18:08  Statusgesperrt  Anzahl Postings1850  Region (PLZ)  Geburtstag00.00.00  Homepage  

05.07.05 11:09

22640 Postings, 6876 Tage luthienhm, ich bin mir net sicher ...

ob ich das will, Talisker. Sowas kann ich doch auch zu Hause haben. Da gibts genug Arbeit. Und das anderen bei der Arbeit zuschauen kann ich verdammt gut. Aber ich kann auch wunderbar die Arbeit verteilen, irgendwo muss ich ja die Zeit her nehmen um hier zu posten.

Lass uns doch einfach noch 10 Logos suchen die dir helfen. Dann können wir den Umzug in 2 Teams durchführen. Eins leitest du, eins leite ich. Du behälts natürlich ein  Recht an 51 % der Stimmen.

@lead ... suchst du keinen Kollegen? ;) Jetzt lass uns doch den Spaß. Wir zwingen dich doch nicht auf diesen Link zu klicken, oder?

Wir machen das hier quasi nur als Erinnerung an die größte Nervensäge aller Zeiten!
Wenn Talisker und ich mit so Sachen wie alle 10 min Thread nach vorne holen anfangen, dann darfste dich gerne beschweren. ;)

Eigentlich ist die Rechtschreibung noch viel zu gut um an Logos zu erinnern.  

05.07.05 11:19

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerSupi, luthien!

Ich sehe, wir verstehen uns auf ganzer Linie!
Lass uns viele logos finden! Aber weise bitte bei der Anwerbung immer darauf hin: Kaltgetränke gibt es meinetwegen mehrere pro Person, aber die Übernachtung im Wintergarten ist auf eine beschränkt. Sonst werde ich die womöglich nicht mehr los.
Tragt euch ein! Lest #490! Ich muss hier WEG, WEG, WEG!
Gruß
Talisker

P.S.: Aber auf die 51% der Stimmen muss ich bestehen. Und morgen überlegen wir uns, wie das in der Praxis aussehen soll.  

05.07.05 11:35

22640 Postings, 6876 Tage luthienWas denn für eine Übernachtung?

Ich dachte die sollen arbeiten und einen Umzug über die Bühne bringen? Aber wenn es also wirklich länger dauert, dann kann ich 2 zelte organisieren. So in der Größe 6 x 8 meter. Eins als Schlafgelegenheit und eins als Küchenzelt oder so.

Meinste z.B. HappyEnd ist dabei? Allerdings müsste das Zelt dann sicherlich nen WLAN Hotspot haben, oder?

lead ist gewiss auch froh wenn er helfen darf.

Von wo nach wo wird denn umgezogen?  

23.01.09 19:54

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerEs ist mal wieder so weit!

Ich verweise auf

490. Umzug geplant! - Helfer gesucht!   Talisker   24.06.05 14:18  

Ja, ich suche genau dich! Anpacken kannste ja, weiß ich doch. Biete nach dem Job nen kühles Kaltgetränk und eine Übernachtung im Wintergarten, da ist es gerade mollig warm. Terminiert zum 1.8.
Bitte hier eintragen, ich will am Sonntagabend recht viele Einträge hier sehen. Bis dahin fröne ich meinem neuen Hobby: Baustelleninspektion (häufig im Stand) auffer Autobahn. Voll gesellig und familiär.



Termin ist diesmal Sonnabend, 31.1. so gegen 9.oo Uhr (hey, aber pünktlich sein!).
Kommt zahlreich! Es ist für einen guten Zweck!
Gruß
Talisker
-----------

23.01.09 19:59

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeSpießer!

23.01.09 20:02

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerIch sehe gerade,

da ist was falsch. Das mit dem Wintergarten müsst ihr leider vergessen, dafür hab ich ne tolle Terasse zu bieten. Und das mit dem Hobby stimmt auch so nicht mehr, war mir dann doch irgendwann zu abwechslungsreich.
Egal.
Kommt zahlreich! Es ist für einen guten Zweck!
Gruß
Talisker
-----------

23.01.09 20:10
2

33960 Postings, 5832 Tage McMurphyes mag indiskret klingen, aber

bist Du versetzt worden?
Die sind heute aber auch frühreif, die Dinger.
-----------

30.01.09 19:01
1

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerOver and out

Ich erwarte euch morgen so gegen 8.oo, natürlich ist auch der KlecksKlan herzlichst willkommen! Bei ein wenig gemeinschaftlichem Tun werden wir uns bestimmt näher kommen.
Ansonsten - wir lesen uns, so es die Telekom zuläßt.
Grüßchen
Talisker

P.S.: Ecki, stell doch bitte die Post vom Karlchen mal hier ins Board, ich will was zu lachen haben, wenn ich wieder reinschauen kann.
-----------

01.02.09 17:13
2

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerUnglaublich!

Das Telefon ist, wie ausgemacht, gestern bereits freigeschaltet worden.
Gerade stecke ich alle Stecker dahin, wo sie hingehören, machen den Rechner an - online.
Unglaublich.
Da stimmt doch was nicht. Geht morgen die Welt unter oder sowas?
Gruß
Talisker
-----------

01.02.09 17:21

21368 Postings, 8339 Tage ottifantWieso verwundert?

Auch die Altersheime heutzutage, sind top ausgestattet ... *fg*
-----------
Ich provoziere aber gerne und beleidigen tue ich nur User, die es verdienen!
Ach ja, Kiiwii, geh mir bitte aus dem Weg!

01.02.09 17:28

33960 Postings, 5832 Tage McMurphyTorwartecke - dumm

01.02.09 17:29

33960 Postings, 5832 Tage McMurphyfalscher Thread...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28   
   Antwort einfügen - nach oben