du das ist gar nicht mal so unrealistisch, wie Greeny in naher Zukunft vorgehen möchte, mit welcher Strategie, mit welchen Mitteln, mit welcher Offensive, wird zum Teil auf der HV präsentiert. Bewundernd finde ich, dass Peter Dorner (im Interview )vorab jegliche Kooperation geschweige denn Übernahme abgestritten hat. Schaut man sich die Nachrichtenlage nach dem Interview an, so stellt man schnell fest, dass Greeny verdammt viele Aufträge an Land gezogen hat und weiterhin bei zahlreichen Ausschreibungen bewirbt, man kann den Boom der letzten Tage so richtig spüren und NILO ich denke (auch nach dem Interview mit Matti Malkamäki) kann man förmlich spüren das Greeny sich absolut auf einem steilen Weg nach oben befindet. Mich juckt es ja auf der HV aufzutauchen, allerdings weiß ich nicht ob ich das Zeitlich schaffe.
Hat den schon jemand eine Einladung im Postkasten erhalten? Hat jemand vor hin zu jetten?
Ich bin am überlegen eine Mail an Greeny zu schicken, mit der bitte das sich Greeny der veröffentlichung von Quartalszahlen anschließd. Alleine das letzte Quartal (wie jeder hier weiß) würde nochmal zusätzlich Pep verleiten.
Wir haben hier einen sehr soliden und gesunden Anstieg und was sehr positiv ist, ist dass dies vor der HV geschieht, aber es ist auch kein Wunder mit der Nachrichtenbeute...
So Leute falls jemand vor hat bei der HV dabei zu sein bitte posten... |