Der Handel mit den CDIs der pSivida Corp. beginnt

Seite 10 von 12
neuester Beitrag: 25.04.21 12:53
eröffnet am: 26.06.08 15:32 von: cheche Anzahl Beiträge: 288
neuester Beitrag: 25.04.21 12:53 von: Monikaevhpa Leser gesamt: 62728
davon Heute: 19
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12  

28.02.12 20:48
1

231 Postings, 6670 Tage Boarder66Einen Schritt weiter in Europa

WATERTOWN, Mass.--(BUSINESS WIRE)--

pSivida Corp. (NASDAQ: PSDV - News) (ASX: PVA.AX - News), a leader in developing sustained release, drug delivery products for treatment of back-of-the-eye diseases, today announced the positive outcome of the Decentralized Procedure (DCP) for the approval of ILUVIEN® in Europe. The announcement follows the issuance of the Final Assessment Report to pSivida’s licensee Alimera Sciences, Inc. from the Reference Member State (RMS), the Medicines and Healthcare products Regulatory Agency of the United Kingdom (MHRA), and the agreement of all the Concerned Member States (CMS) that ILUVIEN is approvable.

The regulatory process will now enter the national phase of the DCP in which the RMS and each CMS grants its national license. The CMS include Austria, France, Germany, Italy, Portugal and Spain. ILUVIEN will be indicated for the treatment of vision impairment associated with chronic DME considered insufficiently responsive to available therapies.

The International Diabetes Federation estimates that, in these seven countries alone, 22.1 million people are currently living with diabetes. By comparison, the Centers for Disease Control and Prevention estimate that Americans with diabetes now number 25.8 million. Alimera estimates that within the seven CMS countries, 1.2 million people suffer from DME.

"I’m very pleased about this favorable outcome of the EU regulatory process for ILUVIEN," said Paul Ashton, president and chief executive officer of pSivida.

ILUVIEN is an injectable, sustained-release intravitreal insert that releases sub-microgram levels of fluocinolone acetonide (FAc) for up to 36 months for the treatment of chronic DME. pSivida is developing an insert of the same design for the treatment of uveitis affecting the posterior of the eye.  

28.02.12 22:39
2

1897 Postings, 4908 Tage gumpelwenn für die hier

beschriebenen Länder die Genemigung erteilt wird, was sehr sicher erscheint, ist der       Kurs von heute der letzte günstige Einstieg um ein paar Scheinchen zu kaufen. Denn
kurz oder lang werden andere nachziehen ( auch die USA ) . Da hatte ich schon vor dem
Split ( vor Jahren ) gasagt das ich umgerechnet aus heutiger Sicht die Aktie so
zwischen 10 und 15 Euro sehe. Da kann ich gern noch ein weilchen warten.....

Nur meine Meinung, keine Kauf aufforderung....  

24.04.12 15:44
2

1897 Postings, 4908 Tage gumpelILUVIEN ist Zugelassen

Endlich ist der erste schritt getan. Bitte hier...


pSivida Corp (NASDAQ: PSDV) (ASX: PVA), führend in der Entwicklung verzögerten Freisetzung, Drug-Delivery-Produkte für die Behandlung von Rücken-of-the-Augen-Erkrankungen, gab heute die Österreichische Agentur für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit, AGES) hat die Marktzulassung für Iluvien ® gewährt für die Behandlung von Sehstörungen mit chronischen diabetischen Makulaödem (DME) als unzureichend ansprechen, um verfügbare Therapien verbunden sind.

Diese Zulassung folgt auf den Abschluss des dezentralen Regelungsverfahren (DCP), in denen die Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA) im Vereinigten Königreich, der als der Referenz-Mitgliedstaat, lieferte ein positives Ergebnis für Iluvien zusammen mit sechs betreffenden Mitgliedern Staaten (CMS), die Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Portugal gehören. Die österreichische Genehmigung ist die erste nationale Zulassung in der EU. Zusätzliche CMS Zulassungen werden in den kommenden Monaten erwartet und Alimera hat berichtet, es geht weiterhin davon aus Iluvien verfügbar zu sein in der EU bis Ende 2012.

"Wir sind sehr erfreut Iluvien hat diese Zulassung erhalten und wird in Kürze verfügbar sein, um Patienten in Österreich", sagte Dr. Paul Ashton, President und Chief Executive Officer von pSivida. Wir freuen uns auf den Empfang der zusätzlichen Iluvien erwarteten EU-Zulassungen. "

Die International Diabetes Federation schätzt, dass rund 750.000 Menschen leben derzeit mit Diabetes in Österreich, schätzt Alimera und mehr als 40.000 Menschen leiden an DME.

Iluvien ist ein injizierbares, Retard-intravitrealer Einsatz, die Sub-Mikrogramm-Ebenen der Fluocinolonacetonid (FAC) freigibt für bis zu 36 Monaten für die Behandlung von chronischen DME. pSivida entwickelt ein Insert von gleicher Bauart für die Behandlung von Uveitis, die den hinteren des Auges.

----------------
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Jetzt geht die Post ab. Wie schon einmal gepostet,
das ist nur der Anfang.

Wie immer nur meine Meinung.........  

27.06.12 18:02

16763 Postings, 8279 Tage ThomastradamusRücken-of-the-Augen?

was soll das sein? Kennt das am Ende nur pSivida oder meint es schlicht "Back-of-the-eye" und es handelt sich um eine schlimme Google-Übersetzung?
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

19.07.12 17:09
2

1897 Postings, 4908 Tage gumpelja so langsam

kommen wir der Sache schon näher.......,, Siehe Posting 227''  

19.07.12 18:52
1

231 Postings, 6670 Tage Boarder66näher

kommen wir mit den Genehmigungen :) aber bei den 10 - 15€ sind wir schon noch ein Stückchen weg :)  

02.04.13 17:49
2

1897 Postings, 4908 Tage gumpelneues von Psivida

The partner company on pSivida Corp.’s (Nasdaq:PSDV) chronic diabetic macular edema treatment has resubmitted the drug for approval in the U.S. after the U.S. Food and Drug Administration raised issues about the drug more than a year ago.

The Watertown, Mass.-based pharmaceutical company said Monday that Alimera Sciences Inc., a Georgia-based drug company to whom it has licensed its DME drug, Iluvien, has submitted its response to the second complete response letter from the U.S. Food and Drug Administration in November 2011. The submission includes additional analyses of risks and benefits of the drug based on the clinical data available from the previously completed Phase III studies, and follows a meeting with the FDA in the second quarter 2012.

Alimera is not planning to conduct any additional trials for Iluvien for DME, according to the statement from pSivida.

Alimera has already overseen approval of Iluvien in several European countries, most recently in Spain. U.S. approval would immediately entitle pSivida to a $25 million milestone payment, and 20 percent of net profits on any sales.

“We are pleased to see the resubmission of the NDA to the FDA,” said Paul Ashton, president and CEO of pSivida. “To date, we have received over $30 million from Alimera from its license of Iluvien for DME.”



Das heißt: siehe Posting 228 , ist erneut bei der FDA eingereicht worden. Ergebnisse
werden in den 2 Quartal erwartet.Bei Zulassung werden hohe Lizenzzahlungen
zu erwarten.  

02.04.13 17:59
1

4701 Postings, 4950 Tage AlibabagoldInteressant

Sieht charttechnisch gut aus. Gibts etwa news? Habe die Aktie im Auge :-)  

04.04.13 16:49
2

1897 Postings, 4908 Tage gumpelAktuelle - News

unter Finanznachrichten.de  Heute neu. Für Leute mit Interesse. A0Q4dQ oder
A0Q4DA.
Habe im Moment leider keine Zeit ausführlich darüber zu berichten. Aber es
geht voran.  

20.05.13 19:21
2

128 Postings, 4350 Tage Rico661000% bis Jahresende?

wenn jetzt endlich mal alles nach Plan läuft und im Oktober die FDA das Illuvien zuläßt.
Bin seit 9 Jahren dabei und sowas von tief im Minus aber immer noch voller Hoffnung.
Die Produkte dieser AG stimmen mich zuversichtlich.

Ist keine Anlageempfehlung, kann auch voll nach hinten losgehen wie man leider schon zu oft gesehen hat.  

28.05.13 01:14
1

975 Postings, 4676 Tage Alg1erich

bin schon 10Jahre dabei und jetzt endlich im Plus, da ich im Nov.11 kräftig nach gelegt habe. Mit 1000% wäre ich natürlich auch sehr zufrieden, aber die sehen wir wohl nicht mehr in diesem Jahr. Wichtig wäre jetzt das die CDI`s über die 2,40€ kommen, weil diese ja das Hoch im letzten Jahr waren. Denke dann ist der Weg erst mal wieder frei.  

28.05.13 09:38
1

128 Postings, 4350 Tage Rico66Merkwürdige Umsätze

zur Zeit bei den CDI's.
Gestern 10 Stück, heute 50 Stück.
Sind das irgendwelche Geheimcodes?
Will damit jemand jemanden etwas sagen?
Als Anlage taugen zumindest die 10 Stück nicht viel.  

29.05.13 14:33

975 Postings, 4676 Tage Alg1erRico,..

da war der Geheimcode wieder  

04.06.13 18:06
2

1897 Postings, 4908 Tage gumpelhallo @ all

kann mir jemand erklären wie einer 2 Stück ( heute 11:38 ) kauft oder verkauft, oder hat das irgendwelche andere zwecke ? Danke  

19.07.13 11:35
1

975 Postings, 4676 Tage Alg1erTraiding Halt

Heute wieder Trading Halt aufgrund einer Kapitalbeschaffung. Weiß irgend jemand mehr?
Ich war so schön im Plus, bin ja mal gespannt, ob ich das nach dem Trading Halt auch noch bin.  

08.09.13 21:41
2

358 Postings, 5648 Tage Vershjelmgrimnirpsi cdi

hier schleift es aber mächtig.
psivi stolpert trotz "voller Pipeline" usw. mächtig vor sich hin...

gähn
nur was für ultra-long-holder

fz
vers

ps. so wie ich .-)
-----------
"Alles kommt zu dem, der warten kann."

08.09.13 23:59
2

975 Postings, 4676 Tage Alg1erwir

warten noch mal 6Wochen ab, ich denke mal ab nächste Woche wird die geduld bezahlt  

15.09.13 17:38

975 Postings, 4676 Tage Alg1erwar

doch ne schöne grüne Woche, denke mal, es wird jetzt richtig los gehen bald  

23.09.13 15:06

975 Postings, 4676 Tage Alg1erHeute..

noch mal nach gelegt für glatt 3,00€  

30.09.13 17:49
1

358 Postings, 5648 Tage VershjelmgrimnirEin sehr mühsamer

Anstieg des Kurses... Wo geht der Kurs noch mal hin?
4 €? 5 €? Ich weiss es nicht.

Gähn und gute Nacht
FZ
Vers
-----------
"Alles kommt zu dem, der warten kann."

01.10.13 20:38
2
als ob man es gewußt hätt

FZ
Vers
-----------
"Alles kommt zu dem, der warten kann."

01.10.13 21:55
1

975 Postings, 4676 Tage Alg1erDer

Zug nimmt an Fahrt auf  

01.10.13 22:05
2

1897 Postings, 4908 Tage gumpel@ alg1er

das wäre schön wenn die Lock jetzt weiter bergauf rollt. Siehe auch
Posting 227  

01.10.13 22:21

975 Postings, 4676 Tage Alg1erin der

USA das kommt doch am 17.10. welch ein Tag, da könnte auch ein Gau in der USA passieren, wenn sich die Reps und die Demokraten nicht einig werden  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12  
   Antwort einfügen - nach oben