Meinungen zu advanced medien

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 05.02.01 20:06
eröffnet am: 02.02.01 12:31 von: ReWolf Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 05.02.01 20:06 von: Flore Leser gesamt: 4026
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

05.02.01 15:33

570 Postings, 8518 Tage manfred1So ist es

Genau ins schwarze getroffen. In Deutschland können die börsenorientierten Unternehmen mit den Anlegern machen, was sie wollen. Der Gesetzgeber muß hier endlich hart durchgreifen. Wenn das die Jovys in Amerika veranstalten, landen sie hinter schwedischen Gardinen. Das ist glatter Betrug. Ein richtiges Kapitalverbrechen.  

05.02.01 16:04

24 Postings, 8750 Tage trasecoWer von euch sieht sich in der Lage,

die Rechtssituation und entsprechende Möglichkeiten zu beurteilen?

Wo gibt es (realistische) Ansätze?

Was könnnen wir tun?

Müssen wir zusehen, wenn man unser Geld vorsätzlich vernichtet?

Bitter, wenn es so wäre.  

05.02.01 17:26

9942 Postings, 8952 Tage bauwi@Kicky - ich muß ja auch noch arbeiten!

Meine Flowers hab ich inzwischen , auch mit deutlich Verlust abgestossen. Aber Ashanti habe ich doch noch mit gutem Plus zu Bestpreis losgebracht. Die hab ich auch immer noch im Blickfeld.

Aber mittlerweile muß ich sagen, dass der neue NM für mich nur noch ein Fall für den Staatsanwalt ist.
Die nächsten Monate werde ich nur noch mit Rechtsanwälten zu tun haben. Ich hab mich dermaßen täuschen lassen, dass es schlimmer schon nicht mehr geht. Siehe : Infomatec, EM.TV, Advanced M.!!!
Ich schäme mich wirklich!!!

Gruß Bauwi  

05.02.01 18:58

570 Postings, 8518 Tage manfred1Kein Grund sich zu schämen

Da sind ganz andere getäuscht worden. Man kann nur eine Analyse erstellen, mit den Zahlen, die man hat. Wenn diese falsch sind´, ist das nicht die Schuld der Analysten. Auch nicht die der Anleger, die genauso darauf reingefallen sind. Ich könnte genauso gut an mir zweifeln. Schuld haben nur diejenige, die Informationen negativer Art vorenthalten haben. Das ist Betrug. Gut ist nur, das auch e-m-s nicht verschont bleibt. Die Aktie hat egbenfalls den Weg nach Süden eingeschlagen. Jetzt müssen sich die Herrn was einfallen lassen. Ihre Rechnung geht nicht so richtig auf. Eine nicht liquide e-m-s kann keine Advanced medien übernehmen. Was jetzt ?  

05.02.01 19:13

312 Postings, 8602 Tage CloneaktionärAM nur noch zum zocken da!!!

Hoffentlich sehen wir bald die 0,50, dann gibts was neues zum zocken !!
Zu mehr ist das Teil nicht wert!!

MFG  

05.02.01 19:20

43 Postings, 8872 Tage sealbabyAM

Habe soeben im Focus Money vom 1.2.2001 gelesen : " Ähnlich ambitionierte Pläne von AM mit Regisseur Wolfgang Petersen gelten in der Branche als faktisch beerdigt." Auch das war wohl alles nur Warme Luft  

05.02.01 20:06

56 Postings, 8493 Tage FloreCharttechnick? Ja - Fundamental? Nein

Wenn ich den Wert nur zum Zocken benutze und mir hiefür der Charttechnick betätige, sieht man das sie am Tiefpunkt angelangt ist. Es könnte also eine Charttechnische gegenreaktion erfolgen - ob aber hierfür der Boden schon erreicht ist???-Fraglich!
Auf gar keinen Fall als längere Anlage sehen - Fundamental bescheiden.  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben