PMDP kurz vor dem Ausbruch ?

Seite 2 von 19
neuester Beitrag: 05.12.21 15:11
eröffnet am: 15.02.11 17:03 von: Schaunwirma. Anzahl Beiträge: 458
neuester Beitrag: 05.12.21 15:11 von: Braindead019. Leser gesamt: 74119
davon Heute: 36
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19   

15.02.11 19:14
4

712 Postings, 4847 Tage Monchi1080Dann lies genau !

Es ist sehr spekulativ, also nur das setzten, was Du verschmerzen kannst !

50/50 Chance. Hier machen die Amis den Kurs und die müssen erstmal das Vertrauen zurückgewinnen...
Wenn die  News aber am Donnerstag positiv sind, denke ich persönlich sehen wir vllt. bald den 1 Cent---- sprich 0,01 € und die Chance auf mehr.

Keine Empfehlung ! Jeder soll selbst entscheiden ! Wie gesagt, sehr spekulativ !  

15.02.11 19:23
3

92 Postings, 4817 Tage flohuDanke

Ja das is mir alles klar. :-) Ich weiß, dass das hier ein heißer Ritt ist, deshalb bin ich ja hier.^^

Aber bei 500.000 Stück kann ja jetzt nicht so viel passieren...^^

 

15.02.11 19:43
1

2278 Postings, 5252 Tage FernandeZein heißer Ritt...

...ja das ist die Börse eigentlich allgemein... das sollte jedem klar sein der an der Börse handelt!

und diese Papier hier ist doch mal einen kleinen Einsatz wert, auch wenn es auf dem Papier scheinbar wertlos ist, werden in den USA rund 30000 Dollar umgesetzt... das ist erstmal nicht die Welt allerdings besser als nichts. Sollte es der Firma in absehbarer Zeit besser gehen, dann sollte sich der Kurs über kurz oder lang Richtung Norden bewegen.

Könnte bitte einer so nett sein, etwas über die Kennzahlen zu schreiben?

Wenn ich das richtig sehe werden nämlich in den USA die Stücke zu 0,00020 vertickert. Das mal die Anzahl der ausgegebenen Shares ergibt den Wert der Firma. Diese Anzahl wüsst ich mal gerne. Kennt die einer?

Grüße

FernandeZ

 

15.02.11 19:43

4899 Postings, 6043 Tage Schaunwirmalflohu

stimmt  
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

15.02.11 20:13
1

4899 Postings, 6043 Tage SchaunwirmalDer tag ist noch nicht zu ende

-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
p.gif

15.02.11 20:26
2

2278 Postings, 5252 Tage FernandeZauf jeden Fall...

... gehts heute nit mehr hoch. Weder hier noch in den USA

 

15.02.11 21:26
1

132 Postings, 5063 Tage lani@all

Die Chancen, das was geht stehen doch gar nicht so schlecht. Mit ein paar Eoros bzw. Dollars, die man nicht unbedingt braucht, sollte man dabei sein. Ich bin es !

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist die miese Stimmung in den US Foren. Welche Meinungen habt ihr hierzu???  

15.02.11 21:40

4899 Postings, 6043 Tage SchaunwirmalAls

das volumen gleich null war waren es die selben leute die nur durchhalteparolen geschrieben haben. Seltsam oder
ob alles stimmt werden die zahlen zeigen.
also eier festhalten und durch.
IMHO
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

15.02.11 21:50
1

930 Postings, 4831 Tage Jamaica_RumInteressant,

wie schätzt ihr die Chance, dass es hier bald aufwärts geht mit dem Kurs?
 

 

15.02.11 21:56
1

4899 Postings, 6043 Tage SchaunwirmalAlso

entweder ist das teil totale sche... oder die zittrigen sollen raus geschüttelt werden.
wenn morgen fett auf der 2 gekauft wird dann wurde geschüttelt.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
p.gif

16.02.11 09:00

712 Postings, 4847 Tage Monchi1080Ja denke auch das versucht

Wird die kleine raus zu kicken! Morgen sehen wir mehr!  

16.02.11 09:51
1

132 Postings, 5063 Tage lani@ monchi

Was meinst Du mit morgen sehen wir mehr. Ist irgendetwas angekündigt oder gibt es neue Informationen??????


Gruß an alle hier Investierten? Für 0,0002 $ nochmals nachlegen?  

16.02.11 11:03

712 Postings, 4847 Tage Monchi1080Ja für morgen ist nochmals

Etwas angekündigt! Steht weiter oben  

16.02.11 11:05
2

2278 Postings, 5252 Tage FernandeZAlso vom Ausbruch...

...ist bisher noch nichts zu sehen... Der Umsatz wird in USA gemacht und die bestimmen den Ton! Hier vor 15:30 nachzufragen hat wenig Sinn weil erst dann die Börse in den USA mit den Daten rüberkommt :D

Also heissts Geduld. Zurücklegen und Tee trinken... in der Hoffnung das bald Champagner draus wird...

 

16.02.11 13:13
1

67 Postings, 5166 Tage wecksteZahlen

..wann soll es denn die Zahlen geben?  

16.02.11 13:50

13 Postings, 4810 Tage NieselregenAktien in Berlin wieder verkaufen?

Auch wenn ich mich jetzt als Neuling oute: Ich habe versehentlich zu viel hiervon geordert und wollte gleich wieder zu 0,001 in Berlin verkaufen und nur einen kleinen Teil behalten. Seit gestern steht die Verkaufsorder zu "bestens" drin, aber ich werde sie nicht los. Woran liegt das? Muss die Börse die Aktien nicht zum aktuellen Kurs zurücknehmen?

 

16.02.11 14:02

67 Postings, 5166 Tage weckste@Nieselregen

scheint wohl daran zu liegen, dass die Aktien in Amiland weitaus günstiger zu kaufen gibt!!!!

NEIN...die Börse muss die Aktien nicht zurücknehmen  

16.02.11 14:38
2

84 Postings, 4878 Tage theking1893@Nieselregen:

Ich hab 5 Wochen gebraucht, um die Schrottdinger wieder loszuwerden.
Ich hab meinen Bestand gestückelt; also 300.000 und 200.000 Stück.
...dann gings weg.

AAAAAAAABER: Das war noch zu einer Zeit, in der in Berlin vorher insgesamt erst 10 mio Stück gehandelt worden sind.
Dass du die Dinger jemals los wirst, glaube ich nicht. Ich wünsch dir aber viel Glück dabei.

An alle anderen:
Ich labert schon seit 10 Wochen das gleich Palaber: "Morgen sehen wir mehr" "Übermorgen kommen die weltbewegenden News"
Aber was passiert? Nix!
Mr. Welch läd weiter seinen Müll ab und verdient sich an euch dumm und dämlich.

Und: Als ob die Deutsche Bank so einer Müll-Klitsche auch nur einen Cent geben würde...:D
Was glaubt ihr eigentlich? Ich werdet sowas von verarscht.

Wie ich weiß, werdet ihr auch noch in 10 Wochen von einem Geldregen prophezeien und von der vorzeitigen Rente träumen.

Viel Glück an alle, die hier noch rauskommen wollen! Der Rest hat eben Pech gehabt.

NUR MEINE MEINUNG, MIT DER ICH ANDERE WARNEN WILL, DIE HINTER DIESEM BETRUG POTENZIAL VERMUTEN!  

16.02.11 14:40
1

84 Postings, 4878 Tage theking1893...

Im US-Forum nennen sie das ganze hier übrigens:

PuMp and DumP (man beachte die Großbuchstaben :D)  

16.02.11 14:54

13 Postings, 4810 Tage Nieselregen@theking

Ich habe noch 2,5 Mio Aktien im Angebot. Die werden zwar sowieso getückelt verkauft, wenn ich nicht irre... aber das könnte dann ein paar Monate dauern. Zum Glück bin ich nicht auf das Geld angewiesen.

 

16.02.11 15:04

13 Postings, 4810 Tage NieselregenDanke jedenfalls...

... für die hilfreichen Antworten!

 

16.02.11 15:16
3

4081 Postings, 5805 Tage millecatcherFakt ist jedenfalls

das die Suchen und Nachfragen niemals so stark waren, wie in den vergangenen Tagen.
Ich bin jedenfalls gespannt - zudem kann man sagen das sich wenigstens im Hintergrund was tut!
Was ist denn, wenn mal alles klappt und Rund läuft!
Also ich Zocke gerne - zudem sage ich immer wieder, man geht ja bei solchen Werten nicht All in !
Der wäre natürlich absolut dumm !
Obwohl es solche bekloppte auch gibt die auf einmal mehrfache waren bzw. nun von der Stütze leben!
Na ich bleibe jedenfalls mit einer netten Position drin und beobachte das Spielchen!
Gruß
Mille


-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

16.02.11 16:44

4899 Postings, 6043 Tage SchaunwirmalMehr

als in die hose gehen kann das hier nicht
hob oder top.
keiner wurde gezungen hier einzusteigen
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

16.02.11 16:46

4899 Postings, 6043 Tage SchaunwirmalNews

QUELLE: Plateau Mineral Development, Inc.


16. Februar 2011 10.42 Uhr ETPlateau Mineral Release Erste Einnahmenansätze von $ 36.000.000 Bruttogewinn pro Jahr auf Liefer-und Raffinerie-Kontrakte
NEW YORK, NY - (Marketwire - 16. Februar 2011) - Plateau Mineral Development, Inc ("Plateau Metals") (PINKSHEETS: PMDP ) veröffentlicht heute ihren Umsatz Projektion und Schätzungen, die auf den Kauf, Transport, Raffination und Wiederverkauf Verträge.

Rund 1.000 kg rohem Goldstaub wird pro Monat erworben werden und in mehreren Bundesstaaten der Gesellschaft Raffinerie Partnern in den USA. Der letzte reine Produkt-Gold wird dann an seine Abnehmer geliefert werden.

Die Gesellschaft schätzt und Projekte ein Bruttoergebnis von ca. $ 3.000.000 pro Monat. Das Unternehmen stützt sich dabei auf Figur Kaufpreis aktuellen Goldpreis und erwartet anhaltenden Verfügbarkeit der rohen Goldstaub. Das Unternehmen glaubt, sowohl aktuelle Angebot, Nachfrage und Preisen, um im Platz für das nächste Jahr bleiben.

Das Unternehmen verfügt über End-to-End-Kauf, Transport, Raffination und Kaufverträge für Goldstaub und Goldbarren Wiederverkauf als gesichert. Die Entstehung Kauf und Versand ist vollständig von der Vermögens-, Finanz-Partner für $ 20.000.000 der finanziellen Garantie übernommen. Das Unternehmen glaubt, diese Bürgschaft Menge, die ausreicht, um voll unterschreiben alle Einkäufe Entstehung und Versand.

Final Versand und Lieferung von Goldbarren ist und fest übernommen werden Versicherte von der Gesellschaft eingehenden Versicherung Tochtergesellschaft Beema.

Über Plateau

Plateau Metals bietet Edelmetall Versand, Zugang zu den Produktions-, Transaktions-Underwriting und den dazugehörigen Dienstleistungen. Plateau ist weltweit tätig durch seine Agenten und bietet Service für mehrere Gerichtsbarkeiten. Plateau bietet komplette Lösungen für Käufer und Verkäufer von Edelmetallen, die Lagerung, Versand und Transaktion Underwriting und Arbitrage gehören.

Plateau auch erwirbt, entwickelt, integriert und betreibt strategisch Edelmetall Vermögenswerte in den weltweiten Märkten, wo Expansion durch weitere Investitionen geplant ist auf organisches Wachstum ausgerichtet unterstützen; wodurch erhebliche Erträge und das Eigenkapital Wachstum.

Die Tätigkeitsgebiete sind Schauplätze verteilt über mehrere Internationale Zeitzonen mit Führungskräften und geeignete Mittel, das sich in Client-. Die Website des Unternehmens ist www.plateaumetals.com .

Safe Harbor Statement:

Diese Information enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen". Die zukunftsbezogenen Aussagen spiegeln die Überzeugungen, Erwartungen, Ziele und Ziele der Unternehmensleitung in Bezug auf künftige Ereignisse und Finanzleistungen. Sie basieren auf Annahmen und Schätzungen, die glaubten, vernünftig sind zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Allerdings könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen. Wichtige Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse auswirken können, umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die Rohstoffpreise, politische Entwicklungen, rechtliche Entscheidungen, Markt-und Wirtschaftsbedingungen, Industrie Wettbewerb, das Wetter, Veränderungen auf den Finanzmärkten und wechselnde Gesetze und Verordnungen. Matters in dieser Pressemitteilung behandelten enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Wenn in dieser Pressemitteilung verwendet werden, die Wörter wie "antizipieren", "glauben", "schätzen", "möglicherweise", "beabsichtigen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen solche zukunftsgerichteten Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften könnten erheblich von jenen unterscheiden betrachtet, ausgedrückt oder impliziert werden die zukunftsbezogenen Aussagen in diesem Dokument. Diese vorausschauenden Aussagen basieren weitestgehend auf den Erwartungen des Unternehmens und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Diese umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Risiken und Unsicherheiten mit den Auswirkungen der Wirtschafts-, Wettbewerbs-und andere Faktoren, die das Unternehmen und seine Geschäfte, Märkte, Produkte und Vertrieb Leistung, die Auswirkungen auf die nationale und die lokale Wirtschaft, die sich aus terroristischen Aktionen verbunden sind, und US-Aktionen später, und andere Faktoren in den Berichten der Gesellschaft eingereicht detailliert. Zukunftsgerichtete Aussagen sind, sind für den "sicheren Hafen Bestimmungen von Abschnitt 21E des Securities and Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung zu qualifizieren.

KONTAKT:
Plateau Metals
Investor Relations
New York: 1.917.463.3364
London: + (44) (0) 20 337 1712 2
Fax: + (44) (0) 208 338 0655

info@plateaumetals.com
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

16.02.11 16:48

4899 Postings, 6043 Tage SchaunwirmalDie

reden von" tochtergesellschaft Beema"
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19   
   Antwort einfügen - nach oben