Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.08.06 23:14
eröffnet am: 25.08.06 20:51 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 30.08.06 23:14 von: heal Leser gesamt: 2055
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.08.06 20:51
1

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend/Bedrohung von User. Pöbelthread.

 

 

25.08.06 21:02
1

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerUnd daran denken

vom wegschauen oder ähnlichem werden
solche User weiter ihr Spiel spielen
und werden andere User so abziehen!

 

25.08.06 21:02
2

80 Postings, 6499 Tage LeonoraMeinst du denn,

der ist strafmündig.

Hab da so meine Zweifel.....



MFG Leonora  

25.08.06 21:07

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerDu ich denke schon :-)

Aber so langsam ist nun gut. Wer meint
das er alles treiben kann was er will
der sollte die Rechnung mal nicht
ohne den P.Zocker machen.

Ich habe BM´s vorliegen und habe auch
die User denen er diese sendete.

Nur je mehr sich eben beteiligen um
so eher denke ich kann man da was in
die Wege leiten.

Wobei ich denke das meine BM´s schon
langen würden plus die BM´s aus der
Carpman Story von damals. Verjährt ist
das wohl auch noch nicht.  

25.08.06 21:33

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerHm

Wer gibt denn für diesen Thread Schwarze
Sterne???

Sind das die User die auch wegsehen wenn
eine Frau oder ein Kind angegriffen
werden???

Oder sind das User die solche "Illegalen"
Nummern unterstützen und es wohl ähnlich
machen???

KOPFSCHÜTTEL  

25.08.06 21:38
2

33505 Postings, 6952 Tage PantaniWer ist Carpman,muss man den kennen?

 

Gruss Pantani.

 

25.08.06 21:41

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerNein kennen muss man den nicht

zumindest hat man Geld gespart wenn man ihn
nicht kennt. :-)

Auch wenn er sich als tollen Hengst immer
präsentieren möchte. HAHAHA  

25.08.06 21:49

495 Postings, 6624 Tage 3181olly@Zocker klar habe ´neTolle BM vom .........

25.08.06 21:52
1

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerIch suche nach Material das

so zum Beispiel aussehen könnte. Also so
könnte ich mir eine BM vorstellen!!!

"""soll es beim zock am montag bleiben oder willst du dich lieber an p.zockers fersen haften?? sag klipp und klar deine meinung bitte und rede nicht um den brei herum... """

Oder eine BM hätte so aussehen können.
Also ein dummes Beispiel nur:

"""habe wie gesagt mit ihm über jahre hinweg zusammengearbeitet...also er hat nur freunde und feinde..dazwischen gibt es nicht...er ist zuverlässig, ja....aber sein einfluss ist nicht mehr so dolle hier...der einzige richtige buddy, den er hat, ist ??????...und die beiden alleine ziehen nix mehr hoch...im frühjhar 2005 hatte ich mit dem ?????? fast täglich einen verdoppler..das waren noch zeiten... """

oder wenn man es auf die Spitze treiben würde
dann könnte eine BM zum Beispiel auch so
ausgesehen haben:

"""du, eins noch vorweg: wir wollen beide geld verdienen und nix anderes..ich zocke schon seit ewigkeiten mit pennys, habe auch schon mit diversen leute kooperiert und ehrlichkeit und offenheit ist das wichtigste von allen...ceyoniq ist sicherlich ein akzeptabler wert, aber da du ihn bereits einmal erwähnt hattest, gehe ich davon aus, dass er noch in deinem depot schlummert?!

mögliche kandidaten gibt es viele...bluepool, lipro, kaufring, achterbahn, windhoff, realtos etc....wenn ich werte aussuche, beachte ich v.a. immer 3 kriterien:

1. marktkapitalisierung unter 1mio.€
2. der spread sollte nicht größer als 10% sein, weil es sonst zu schnell hochgehen könnte
3. optisch günstig


und wenn man zockt, erwarte ich von meinem partner wie oben geschrieben offenheit und transparenz..soll heißen, ich will wissen, wieviele aktien er zu welchem kurs gekauft hat..gleiches teile ich natürlich auch mit...wer wann aussteigt, ist egal, aber ein kursschonender ausstieg (d.h. nicht aktien ins bid knallen!!) wird erwartet...


klingt gerade womöglich so, als wollte ich die regeln bestimmen, aber glaub mir: habe auf dem gebiet sehr viele erfahrungen gemacht, weiß, wie der hase läuft und diese grundprinzipien müssen einfach sein, wenn man gemeinsam erfolg haben will.... """

Also das waren nur mal so 3 Beispiele wie ich
mir eventuell ein BM vorstellen könnte!!!


Ach wer noch ein paar BM´s lesen möchte
die auch so sind wie ich es mir vorstelle
der kann ja auch hier mal einen Blick
drauf werfen:

http://www.ariva.de/board/231123

Ob das auch nur Beispiel waren oder Originale
das weis ich natürlich nicht!!!
 

25.08.06 21:55

14778 Postings, 7074 Tage P.Zocker@ olly

Dann per BM an mich und ich werde es an
JP weiter leiten und werde es alles
zusammen fügen und dann mal sehen was
man so machen könnte. Vielleicht hat ja
auch Ariva Interesse und bringt die
Sache zur Anzeige. Muss man alles mal
abwarten und ersteinmal "Beweise" sichern.

 

25.08.06 22:13

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.06 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

30.08.06 20:59

14778 Postings, 7074 Tage P.Zocker@ Schwede

Sag mir bitte einmal wo das Eingangsposting
beleidigent und eine Bedrohung von einem
USER war. Also da bin ich nun aber sehr
gespannt wie du das erklären willst????????

Nun bitte ich dich dazu Stellung zu nehmen
denn die Bedrohung von einem USER die siehst
doch wohl nur du!!!  

30.08.06 23:14
1

3140 Postings, 8832 Tage healDu hast doch nun JP schon darauf

aufmerksam gemacht und jo wird sich wohl drum kümmern wenns relevant ist ;-))  

   Antwort einfügen - nach oben