noch kurz vor zu Bett gehen hier vorbei...weil man ja müde ist, und wird durch eigentlich absolut witzlose Kommentare aus dem Halbschlaf geholt(Es scheint wirklich noch welche hier zu geben,die an Nordex Zukunft glauben).....Fachausdrücke sind nich mein Ding...aber wers immer noch nich rafft....DIE GEIER KREISEN und sie trinken aus der Quelle der Natur,die am Fels der Brandung entsteht....manman....das is nich nur der letzte strohhalm....das is schon son abgekauten,den die Penner im Parkhaus Mitte schon abgeknabbert haben
Fighterkalle kennen und wenn ja, dann frag ich mal ob das so richtig ist, dass er in Börsenforen die Konkurrenz schlechtmacht?
:-)
Falls sie sagen ja, dann weiß ich es steht schlecht um das GE in Germany!
:-)
Werde mal mit den großen heute ein paar Nordexaktien reinziehen. Ihr könnt ja dann im Forum weiterhin ein wenig Angst schüren damit ich noch welche billig reinbekomme.
Auch Solaranlagen oder Windräder müssen fachgerecht entsorgt werden, denn viele Bestandteile gelten als gefährlicher Sondermüll. Weder Firmen noch Kommunen haben ausgefeilte Pläne für den Rückbau.
Ich vermute mal, es zielt auf eine Schadens Ersatzklage ab ;-)) Wie gesagt...die Lemminge erkennen immer noch nicht, wer hier der echte "Basher" ist ;-)
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Das wird ja ein Spass werden, wenn das traditionell schwache Q1 kommt. Aber ich denke mal, die haben den ganzen Winter durch betoniert....die Fachprofis hier haben ja alles belegt....Fundament heizen..beheizen des Transportbetons etc.
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)