was hat das mit basher zu tun, wenn ich für nel bin, hab ich was falsch verstanden,sage nur , dass hier noch nichts verdient wird,bin auch vorsichtig, hier kann man wirklich keine äusserungen machen , meine pro und kontra, und schon wird man angegriffen, ist diese portal nicht dazu da um solches zu schreiben, ja man macht fehler, da hab ich ja fjord der mich begleitet, akzeptiere auch seine Meinung, aber nur positives hier im bezug zu geben ist auch nicht hilfreich, trifft immer die falschen, die , die sich auf uns verlassen mit den berichten, ist was nicht im reinen ok revidieren wir, ist eine Falschmeldung, ok revidieren wir, aber ich bin so lange im Geschäft, da tun mir nur die kleinanleger leid, die sich von euphorischen, meine nur positiven Artikel verleiten lassen, weil bin nicht reich geworden, da wäre ich nicht hier, wenn ich manche leute ihre post lese, kann ich nur sagen, das sind pusher, habe heute 20000 st gekauft oder besser hatte verkauft, oh gewinn von 80000 euro , und so ein Unsinn, hilft keinem, Realität ist gfragt und nicht mehr, um nicht mehr unwissende ins Unglück zu stürzen |