Meine sehr persönliche Beobachtung bei ARIVA

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.09.09 20:59
eröffnet am: 01.09.09 11:23 von: Johnny Wal. Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 02.09.09 20:59 von: art-morc Leser gesamt: 3731
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2  

01.09.09 11:23
24

1719 Postings, 5339 Tage Johnny WalkerMeine sehr persönliche Beobachtung bei ARIVA

Es hört nie auf.

Ich kann mich noch gut an die ID-Politik von "Ghost", "Dieindermitte" oder "gantenkiel" und Konsorten erinnern (ohne jetzt einen Bezug untereinander herzustellen) und anscheinend leiden manche hier unter einer Art Verfolgungswahn oder malen gerne einmal den Teufel an die Wand.

Deren Taktik lautet:  HYSTERIE

Seit Jahren agieren bestimmte ID's, in einer Dunsthülle des Jammerns und des Klagens, die emotionalbeladen bewerten und aussperren, mobben und sich zum öffentlichen Ankläger berufen fühlen, damit sie weiterhin ungestört und in großer Selbstgefälligkeit, die vermeintlichen Dramen dieser Welt beklagen können.

Aber man kann es verstehen, wenn man mal hinter deren Blendwerke und fragilen Selbstbewusstsein schaut.

Leider geht man hier (wie immer) zu sorgsam mit dem Thema um. Keiner hinterfragt es, wenn eine "alte" ID zur "Hexenjad" bläst, nicht um FREUNDE zu gewinnen, sondern, um sich ein FEINDBILD zu erschaffen.

Scheint die einzige Beschäftigung zu sein, die manchen umtreibt, evtl. auch der einzige Lebenszweck, aber ich weiß sicher, wo es enden wird.

JW  
Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

01.09.09 12:50
5

1719 Postings, 5339 Tage Johnny Walker@Donaldist, noch so ein Nixblicker.

Hier bitte: http://www.ariva.de/forum/...ersoenliche-Beobachtung-bei-ARIVA-385881

Aber evtl. erwarte ich zu viel, von einfach gestrickten Gemütern, die hier doch recht häufig anzutreffen sind.

JW  

01.09.09 12:50
7

1623 Postings, 6971 Tage KrautGrinch

In deinem Fall ist Schweigen Gold!  

01.09.09 12:51
8

19233 Postings, 6323 Tage angelamund in deinem die einzige alternative

01.09.09 12:53
5

1623 Postings, 6971 Tage Krautdie zecke wieder haha

weil sonst was ... ??  

01.09.09 12:54
11

1719 Postings, 5339 Tage Johnny Walker@Grinch, wer nimmt Dich noch ernst?

Da musst Du aber sehr lange suchen. Insofern bist Du gerade noch und mit viel gutem Willen, "amüsant" zu nennen, mehr aber nicht.

JW  

01.09.09 12:59
2

2368 Postings, 6541 Tage hello_again#19 @Donaldist

Ist "Der Donaldist" eigentlich "braun", weil er Menschen in wichtig und unwichtig trennt??

Das klingt ja fast so wie "lebenswert und nicht lebenswert"  

01.09.09 13:00
7

1719 Postings, 5339 Tage Johnny WalkerEinige können schon nicht mehr leben, ohne

ihre "braunen Schreckgespenster". Evtl. doch mal lesen:

Lesenswerter Artikel: http://www.bernerzeitung.ch/meinungen/standard/...s-an/story/12443130

Besonders interessant: "Menschen, die nach Orientierung suchen und sich in komplexen Zeiten gerne von einfachen Schlagworten leiten lassen, fühlen sich naturgemäss von linken oder rechten Extremisten und ihren scheinbaren Allerweltsrezepten angezogen. Dass diese Wortführer – und nicht selten hoch intelligenten Leute – diese Orientierungslosigkeit ausnutzen, um ihr braunes oder romantisiert rotes Süppchen zu kochen, darf nicht ignoriert werden. ..."

Hallali, auf zur Jagd und alles andere ausblenden. Wie einfach gestrickt doch manche Zeitgenossen sind.

JW  

01.09.09 14:12
4

5256 Postings, 6626 Tage CragganmoreEinige, manche...

so kommen wir nicht weiter. Jetzt müssen mal Listen her, und bitte schön trennen in Großinquisitoren und Selbstbemitleider. Ich kann mir sonst kein vernünftiges Bild machen.  

01.09.09 14:14
3

179550 Postings, 8214 Tage Grinch@Schnappsi: Wer mich ernst nimmt, den kann

ich nicht ernst nehmen...

Aber du brauchst irgendwie Hilfe glaub ich...
-----------
Grinch - The living legend!

01.09.09 14:23
7

5256 Postings, 6626 Tage CragganmoreKäptn Bumsdingens, ich nehme Dich nicht

nur ernst, ich erstarre meistens vor Ehrfurcht.  

01.09.09 18:15
6

1719 Postings, 5339 Tage Johnny Walker@Oberst, wg. "Meldung eines Regelverstoßes"

Gegen diese dämlichen BMs, dieses speziellen Users, die ich auch mehrfach erhielt, kann man ganz einfach "Nutzer sperren" auswählen, dann ist man davor gefeit. Ich muss diesen fragwürdigen Mist nicht lesen.

Dass er darüber hinaus alle möglichen User als "Nazis" verdächtigt, das schreibe ich dem von Dir genannten "Ungleichgewicht" zu.

JW

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Oberst
Zeitpunkt: 01.09.09 17:45
Grund: Dieser Thread ist ein Hetzthread gegen Neue. Ich hatte mich ein paar Wochen gewundert, weil ich dämliche BMs bekam, angepöbelt und aus allerlei Threads augesperrt wurde, bis mir jemand sagte, woran das liegen könnte. Nämlich an diesem Thread und einem anderen vom selben User, in dem der explizit sagt, was sein Verdacht ist: Die Verdächtigen wären allesamt Nazis! Kann man hier nachlesen: http://www.ariva.de/forum/...ersoenliche-Beobachtung-bei-ARIVA-385881 Bitte alle Hetzpostings löschen und den aus dem Gleichgewicht geratenen User ermahnen, keine Gerüchte mehr zu verbreiten.  

01.09.09 22:29
4

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeEin Wörtersee im Tränenmeer...

-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

01.09.09 22:36
2

69033 Postings, 7450 Tage BarCode"Deutsche Werte"

das ist irgendwie sowas wie "französische Pferdeäppel". Oder so...
Werte und Pferdeäppel sind entweder universell oder sie stinken nur...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

01.09.09 22:37
2

35553 Postings, 5785 Tage DacapoHallo BarCode....

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

01.09.09 22:40
5

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeGuten Abend mein Lieber.

Du hast ja den Mörf wieder aus der verbannung geholt. Ob das eine so gute Idee war? Ich traue dem Kerl nicht über den Weg...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

01.09.09 22:41
2

3596 Postings, 5610 Tage RedAlertWer Mörf traut

geht auch gerne mit der Frau ins Schuhgeschäft, mir ist das sehr suspekt:-(
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

02.09.09 06:34
2

33960 Postings, 5805 Tage McMurphyMist

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für BarCode.  

02.09.09 08:17
2

33960 Postings, 5805 Tage McMurphyMint, bist Du Anwalt

*g*

köstlich  

02.09.09 16:49
7

547 Postings, 5558 Tage MintLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.09.09 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

02.09.09 16:50
6

1719 Postings, 5339 Tage Johnny WalkerWart mal ab, Mint.

Das "Löschkommando" ist bereits im Anrollen. ;)

JW  

02.09.09 16:53
1

33960 Postings, 5805 Tage McMurphy*dieschwitzigenhandflächenreib*

Spannung und Dramatik pur  

02.09.09 16:54
13

547 Postings, 5558 Tage Mint"Löschkommando"...na dann Prost!

02.09.09 18:30
14

547 Postings, 5558 Tage Mint#39Murph.... Hast du das an meinem Anzug erkannt?

Zumindest scheinst zu viel Zeit zu haben, bist täglich bis 20 Stunden on.


*g*

köstlich

02.09.09 20:46
19

547 Postings, 5558 Tage Mint#40 Nix Unterstellung......Tatsache:

BRAD P007: Ich war früher cassius und jeder weiß das 31.08.09 22:45 2 #286  
(damals hatte ich aber Brad gesperrt). Genauso war es mit Ghost und Dieindermitte.

02.09.09 20:59
3

487 Postings, 5646 Tage art-morcZum Ausgleich

ist der Zwergnase bei den richtigen Unterstellungen nicht so flink, da befällt ihn mit gewisser Regelmäßigkeit eine merkwürdige Lethargie. Oder streikt er wieder mal? ;)  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben