Du hast doch schon reichlich Erfahrung mit "(komischen) Top-Nachrichten" aus dem Haus des Verfassers gemacht. Somit weißt du ja, mit was du unterm Strich zu rechnen hast.
sich mit seinem Investment nicht auseinandersetzt , sollte keine negativen Post,s Verfassen. Innocan für mich eine Zukunfts Perle , ich würde sagen achtet mal darauf wo Innocan Ende 2026 Steht. Meine Einschätzung 3-4 € Nur meine persönlicheche Meinung Keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf, Handeln
wieder Plus 14,29 %% Man wird sehen wie witzig das alles ist ......... Es wird hier auch oft geschrieben ein Kanadisches Unternehmen was nicht richtig ist. Es ist ein Israelisch - Kanadisches Unternehmen wo F&E Hauptsächlich in Israel betrieben wird , auch in Zusammenarbeit mit der Israelischen Universität. In diesem Sinne viel Spaß in den nächsten 2-3 Jahren mit Innocan. Nur meine persönliche Meinung Keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf, Handeln
Käseblätter über Innocan schreiben ist nicht lesenswert, wichtig ist dass gute erfolgreiche Arbeit geleistet wird daran soll man sich orientieren und nicht nach den pusher Schreiblinge. Nur meine persönliche Meinung
Wellness Bereich (Hautcreme gegen Falten etc.) wird ja schon ganz schön Geld verdient , was passiert wenn von vielen eingereichten Patente nur eines frei gegeben wird ?? Kann sich jeder selbst ausmalen.
Soso, € 5.- innerhalb von 4 Monaten! Das macht dann eine MK von sagenhaften € 1.250.000.000.- und das bei einer Firma, die noch nicht profitabel arbeitet und gerade mal gut $ 3 Millionen an Quartalsumsatz mit ihrer Kosmetik gemeldet hat. ->s. Q2/23 Finanzbericht
Nur durch die guten Zahlen steigt der Kurs nicht so hoch, da kommt bestimmt noch etwas nach und die Profis Wissen das schon. Was passiert eigentlich, wenn eines der eingereichten Patente genehmigt wird? Lassen wir und überraschen. Innocan für mich long Nur meine persönliche Meinung
ist zwar nicht Gewinn. Aber wenn die für den Start notwendigen Werbekosten bei den Consumern auf Normalmaß zurückgeschraubt sind, wird es bei der unglaublichen Umsatzexplosion auch für ein vernünftiges Nettoergebnis für alle Sparten reichen. Chapeau, der mutige Kurs der GF scheint zu funktionieren. Weiter so :)