▶ TTT-Team: Mittwoch, 18.07.2007

Seite 4 von 5
neuester Beitrag: 19.07.07 09:07
eröffnet am: 18.07.07 07:11 von: Happy End Anzahl Beiträge: 125
neuester Beitrag: 19.07.07 09:07 von: drcox Leser gesamt: 14417
davon Heute: 1
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5  

18.07.07 20:10

2324 Postings, 6582 Tage Ommeacooler Schein, Poelsi ... krass möchte man sagen

sorry, hatte das Tagesende gestern und den Tagesanfang heute vergessen ... Long bis gestern Abend 21:10 ... oder so, wollt der Therapeut nicht hören .... oder ???


___________________________________________


:-))

Ommea
 
Angehängte Grafik:
2007-07-18_200802.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
2007-07-18_200802.png

18.07.07 20:13
1

2525 Postings, 8407 Tage Poelsi7@Ommea

kann Dir nun leider nicht so ganz folgen... raus oder halten? steht aktuell bei 1,23, KK war gegen 16:20 heute 0,74. Der hier CB6EHQ  

18.07.07 20:20
2

2324 Postings, 6582 Tage OmmeaFrage zurück: mit dem Kauf des Scheines hattest du

dir doch im Kopf ein Szenario zurecht gelegt, oder??
Stopp-loss ist da und dort; angepeilter Gewinn ist da und dort ...

wenn dein angepeilter Gewinn nicht bei +95% gelegen hat, wirst du ihn wohl noch halten müssen und auf 100% hoffen ... sollte dein angepeilter Gewinn bei +50% gelegen haben, frage ich mich, warum du ihn noch hast ... ansonsten gäbe es die Möglichkeit mit SL einen Teil des Gewinns abzusichern und entspannt in den Abend zu gehen, sofern wir morgen früh nicht bei 8000 eröffnen könntest du entspannt zusehen ...

mir pers. langen meistens 90% bei Zockerscheinen ... bei depotwerten mit Substanz ist´s was anderes ...

___________________________________________


:-))

Ommea
 

18.07.07 20:21

1306 Postings, 6656 Tage felli808 Poelsi7

Entscheide das lieber selber. Von Menschen die an gnadenloser Selbstüberschätzung und akuter Profilierungsneurose würde ich keinen Rat annehmen ! Sagt der Therapeut..BLA BLA BLUPP  

18.07.07 20:26
2

15 Postings, 6219 Tage glaubich@78 ist doch wichtig...

...sich genau so etwas VOR dem Kauf zu überlegen. UND dann auch so zu handeln... Wenn ich größere Verluste mache, dann genau wegen der Nichtbeachtung meiner vorher festgelegten Werte.

Ich finde, genau darauf kann man nicht oft genug hinweisen. Daher guter Beitrag! Finde ich...  

18.07.07 20:28

8649 Postings, 8226 Tage all time highda nichts interessants im fernsehen ist


ist es immer unterhaltsam, neben den ludolfs (DMAX), hier mitzulesen.
Es wäre schön, alle teilnehmer hier einmal im "realleben" zu sehen......ludolf like.

mfg
ath  

18.07.07 20:29

2525 Postings, 8407 Tage Poelsi7..über SL kann ich ab 20:00 bei Comdirect nicht

mehr arbeiten. Als der Dow-Fut die 13900 hatte war ich biken, da wäre ich sonst raus und hätte postwendend den DR2UPA reingelegt. Hätte gut gepasst. Nu bin ich aber wieder an der Ausgangsposition wie vor'm biken....
Werde wohl gleich mal schmeißen, hab keine Lust den ganzen Abend vor'm Rechner zu hocken...Die 13880 im DOW-Fut könnte ich mir allerdings nochmal vorstellen.  

18.07.07 20:32
1

2324 Postings, 6582 Tage OmmeaFellis Antowrt zeigt wieder, dass er der geborene

Zocker ist, der von der Materie Daytrading nicht den Hauch einer Ahnung hat ...

es ist wirklich unglaublich wie tief unser Niveau gesunken ist ... aber solche Typen braucht die Börse: sie zahlen die Zeche für die Kursgewinne der anderen ...

Felli: tu mir einen Gefallen und rede bitte nur noch mit, wenn du weisst, wovon geredet wird und mache deine Spreaddles im dunkeln Kämmerlein ...
--------

Poelsi: vielleicht hilft dir der Chart ein wenig ... du könntest auch langsam Risiko aus der Position nehmen, in dem du deinen Einsatz herausziehst durch Verkauf von 50% und den Rest auf gut Glück hälst ... ich habe lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach ...

wenns morgen weiter runter geht und du hast verkauft ... und??? ich habe meine Puts auch abgestossen, weil sie mein Gewinnziel erreichten ... ich kann jeden Tag auf´s neue mit intelligenteren Scheinen wieder neu einsteigen ...

diese Hosentaschenzockerleinchen hier, haben davon leider noch nichts gehört ... egal, ist eben ein schöner Spielplatz ...



___________________________________________


:-))

Ommea
 
Angehängte Grafik:
2007-07-18_202643.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
2007-07-18_202643.png

18.07.07 20:33

48 Postings, 7342 Tage abraxFrage an die Profis - Vermögensverwalter

Ich wünsche eine guten Abend.
Zum Dax-Trading kann ich nichts beitragen - da unter Euch aber zahlreiche Finanzprofis sind kann mir vielleicht einer weiterhelfen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit GRüner Vermögensmanagement - er baggert momentan ganz ordentlich und möchte natürlich nur mein Bestes - mein Geld. Lohnt es sich dort Geld anzulegen (Rendite??) oder kann man es auch selber machen (Fonds, zertifikate etc.)

abrax

 

18.07.07 20:34

15 Postings, 6219 Tage glaubichUnd Gewinne...

...mache ich auch nur, wenn ich mein vorher festgelegtes Ziel erreicht habe (oder vorher wegen Nervenmangel das Ziel sogar noch etwas herunter setze - lieber ein kleiner Gewinn als hinterher gar noch Minus und dann halt wieder mit neuen Zielen rein !).

Alternativ zur Absicherung laufender Gewinne im steigenden Trend gehe ich immer mehr zu Trailing Stop Orders über.

Gruß & viel Spaß bei den sonstigen Aktivitäten
glaubich  

18.07.07 20:50

626 Postings, 7688 Tage luckylukeaugsburgHi Leute /shorties...


Wer haltet seine Shorts übernacht ?  

18.07.07 20:52
1

1306 Postings, 6656 Tage felli808Der GODtrader Ommea,

ich PREISE DEINE HERRLICHKEIT AN , DU BIST UNS ALLEN SO ÜBERLEGEN. JA und sogar so überlegen, das du hier im Forum posten musst. Diese bunten Bildchen die du hier immer uns Forum stellst hat jeder auf seinen Monitor. Aber nur deine Bilder und deine Indikatoren sind besser und anders als unsere. Du hälst dich wirklcih für überschlau. Lese mal lieber nach was du vor 2 Tagen geschrieben hast. Und dann denke mal über dein Gewäsch nach.  

18.07.07 21:02
2

2324 Postings, 6582 Tage Ommeafelli: wie gesagt: eine Diskussion mit dir ist die

Zeit nicht wert ... ich habe noch kein einziges gehaltvolles Posting von dir gelesen ... deine Charts sind auch recht schön, aber ebenso gehaltlos ... wenn du meine bunten Bildchen auf deinem Rechner hast, dann herzlichen Glückwunsch; ich habe schätzungsweise 4 Jahre daran programmiert und die Formeln zu den Indikatoren wirst du nirgends runterladen können ... es ändert jedoch nichts daran, dassa hier keiner von euch auch nur einen blassen dunst davon hat, warum er gerade jetzt long oder short gehen sollte ... sorry, das ist einfach so ... weiterhin kommst du mir mit deiner gerade extrem trotzigen Art (die auch keinerlei Informationsgehalt hat) wie einer meiner Söhne vor ... nur ist´s das Alter bei denen, über das, was es bei dir ist möchte ich keine Mutmaßungen anstellen ... bist halt auch noch recht jung ... wie die Jugend halt so ist: man weisst sie auf was hin und schon googeln sie los ... kommt aber meistens nichts sinnvolles raus ...

daher: nix für ungut sagt der Therapeut ... und lernen kann nur helfen ... weiss jeder ungelernte Arbeitslose ...



___________________________________________


:-))

Ommea
 

18.07.07 21:12
1

1306 Postings, 6656 Tage felli808Ommea Baby,

du bist wirklich der Kracher. Ich verweise nochmal an dein GEschreibsel vom Montag...ManMan...Du bist wirklich besser als jede Abendcomedy...Ich kann echt nicht mehr! sehr gut...Schreib bitte nochmehr!  

18.07.07 21:16
2

2324 Postings, 6582 Tage Ommeaich schreibe gern noch mehr, nur leider drängt

sich mir der Eindruck auf, dass hier zwei Leute mit unterschiedlichen geistigen Leistungsfähigkeiten aufeinandertreffen ... was den einen leider dann doch zu langweilen beginnt ...

warum werden deine Postings immer kürzer ... und leider immer gehaltloser ... daher möchte ich mit einem guten Zitat von Albert einstein enden, dass du dir bitte zu Herzen nehmen solltest:

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."


:-)))))

___________________________________________


:-))

Ommea
 

18.07.07 21:17
2

2324 Postings, 6582 Tage Ommeabeim "dass" ist ein"s" zuviel.

___________________________________________


:-))

Ommea
 

18.07.07 21:23

1306 Postings, 6656 Tage felli808Sag ich doch Ommea,

du bist meine neuer TradingCEO...Du wirst Geschichte machen...Einfach ein neuer Gott am Olymp der Godmodetrader...HEHE
Du trägst zu erheiterung vieler bei,nur finde ich es immer noch nicht nett das du dich über alle stellst. Bist mein Lieblingsübermensch!  

18.07.07 21:25
9

2232 Postings, 6458 Tage TraderonTourEuer Gerede wer besser und intelligenter ist


langweilt mich und bestimmt auch noch viele andere Mitleser. Hier geht es um Meinungen und Einschätzungen, Analysen charttechnischer und fundamentaler Art und Weise... Hier geht es im Großen und Ganzen um Geld verdienen und nicht um persönliche zwischenmenschliche persönliche Probleme, die sollte man privat beispielsweise über Bordmails lösen. Thats it.
------------------
Der Markt ist in Wartestellung, hat sich eingependelt und braucht nun neue Impulse.
Verkaufsdruck hat aufgehört, nun heißt es abwarten...

Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

18.07.07 21:29
1

15 Postings, 6219 Tage glaubichTrendsignale

Die obige Diskussion bringt mich zu der Frage, ob (...) und wenn ja, mit welchen Tools hier (Intraday-) Trendsignale erstellt werden?  

18.07.07 21:32
7

1066 Postings, 6472 Tage wolle 56@ ommea

zitat    deine Charts sind auch recht schön, aber ebenso gehaltlos ... wenn du meine bunten Bildchen auf deinem Rechner hast, dann herzlichen Glückwunsch; ich habe schätzungsweise 4 Jahre daran programmiert und die Formeln zu den Indikatoren wirst du nirgends runterladen können ...

mmmmm ich weiss nicht ich habe sonntag 3 stunden rumgebastelt;-))

zitat  und die Formeln zu den Indikatoren wirst du nirgends runterladen können ...

warum???? siehe bild und vergleiche

 
Angehängte Grafik:
dax_(performanceindex).png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dax_(performanceindex).png

18.07.07 21:34
1

2232 Postings, 6458 Tage TraderonTour13893 müsste als nächstes überwunden werden


Könnte allerdings auch ein Fakeausbruch werden, denke bei 13900 nachhaltig düfte ein neues konservatives Kurzfrist-Kaufsignal (nenn ich mal so) sein..

Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

18.07.07 21:37
4

2324 Postings, 6582 Tage Ommeaund das ist der Unterschied: ich trage zur

Erheiterung vieler bei und die Startrader zum Verlust vieler unbeteiligter Leser ... somit sollten meine Postings entsprechend 99% mehr Gehalt haben als anderes absolut unsinniges Geschreibsel und fein gedruckte imaginäre Abrechnungen ... das ist der Punkt und den wird leider niemand verrücken können ... ansonsten bin ich sehr gerne dein neuer TradingCEO ... obwohl ich mit dem Trading schon lange nichts mehr am Hut habe ... das habe ich zulange gemacht und ist Geschichte ...

Es ehrt mich ja richtig, wenn du mich zu deinem neuen Idol erkoren hast ... vielleicht lernst du ja tatsächlich noch, wie man tradet, nur dazu solltest du mal wenigstens 2-3 Bücher lesen, obwohl ich pers. gegen solche Bücher von Trader für Trader bin ... es würde zumindest gegen die Planlosigkeit helfen und könnte dich in die Lage versetzen, den anderen hier am Board sinnvolle Tipps zu geben, z.B. bzgl der OS-Auswahl, oder bzgl. c/r-Management wie vorhin ... vielleicht könnte man dich dann auch langsam ernst nehmen ... mich braucht niemand ernst nehmen, das ist das Schöne daran, wenn man das schon längst nicht mehr nötig hat ... sagt der Therapeut ... im Gegensatz zu so vielen hier ...

bis denne und vielleicht fällt dir als geistige Aufgabe noch ein schöner neuer Titel für mich ein ... ich bin sehr gespannt ...

und für morgen bitte mehr als nur Einzeiler im TTT ... das wäre ja schon mal ein Anfang ...

Nächtle vom grinsenden

___________________________________________

:-))

Ommea


@Wolle: :-))

@TraderOnTour: hast du hier jemals das gefunden, wonach du gesucht hattest: "Hier geht es um Meinungen und Einschätzungen, Analysen charttechnischer und fundamentaler Art und Weise." ... ich nicht, seit die Startrader aufgezogen sind ... und genau das moniere ich ... fundierte Meinungne, Einschätzungen und Analysen ... wobei man wieder definieren müsste, was "fundiert" bedeutet ... man könnte ja mal den ganzen TTT von heute querlesen ... ich definiere "fundiert" anders ...

:-))))))))

MaMoe ....  

18.07.07 21:46
6

5531 Postings, 8746 Tage DerYetium es mal zu sagen:

isch bin hier ganz neu, hab kaine ahnung + will hier was lernen...

deswegen lese ich: horizont erweitern

deswegen frage ich: horizont erweitern

ich hoffe, ihr gönnt es mir...

MaMoe, bei aller Ehrfurcht vor Altersweisheit und deiner Nichtliebe der McKinseysprösslinge (die ich uneingeschränkt teile) und der googelnden "Eyalterkrassderklingeltonichschwör"-Gesellschaft,

ein bisschen mehr Toleranz schadet nicht, weder gegenüber anderen Meinungen, noch gegenüber anderen Vorgehensweisen, noch gegenüber anderen Leitbildern...das ist das, was uns im alter oft zu fehlen beginnt

deine Hinweise in Bezug auf die Situation und die Charts sind gut, deine letzten postings fand ich aber schon fasst so überheblich, dass ich fragen wollte, ob bei dir im büro zuviel staub auf dem schreibtisch liegt...lies sie nochmal in ruhe und denk dir, du wärst jemand, der dich nicht kennt...

Kurz nochmal warum ich kommentiere: ich bin Zocker, ich bin hier um zu lernen, ich bin durchaus bereit, Fehler zu machen...meine famile ist abgesichert und ich hab ein guten Teil Spielgeld auf ein Konto gepackt, von dem ich mein depot bediene....ich zahle eure zeche, um zu lernen, wies geht und weil mich andere anlagen mittlerweile langweilen...

bin ich also ein schlechter mensch, weil ich hier noch ohne inhalt poste und dumme fragen stelle? weil ich lernen will?

btw: wenn dein system so gut ist, warum musst du dann noch deine zeit einteilen?


vg
DY

 

18.07.07 21:47
2

2324 Postings, 6582 Tage Ommeasind die "witzig" Bewertungen eigentlich die

jetzt auf die blanke Ohnmacht oder auf "strange" Verärgerung zurückzuführen ... sollte eines von beiden zutreffen: sorry, aber bitte weitermachen: grün ist eine Farbe, die beruhigt ... wenn nein, freuts mich, dass ich helfen konnte ... denn fröhliche Menschen leben länger ...

(sollte auch "witzig" sein ...)

na komm Felli: freu dich doch, dass ich mich mit dir unterhalte ... so einen Gesprächspartner hatte ich schon länger nicht ... sagt der Therapeut ...

hahahahahahahahahahahahahahaha


___________________________________________


:-))

Ommea
 
Angehängte Grafik:
2007-07-18_214544.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
2007-07-18_214544.png

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5  
   Antwort einfügen - nach oben