Jetzt mal ganz locker bleiben. jeder hat die letzten Jahre gewusst das ESPRIT ein Turnaroundwert ist. Bei dennen ist alles möglich.Von vielen Gewinnen bis hohe Verluste. Im Augenblick ist im Forum die Stimmung sehr mies bis schlecht,außer vielleicht bei Grips der gerne hier die Fundamentaldaten außer acht läßt.Mir wäre es auch lieber wenn die Aktie sich von einem Hoch zum anderen schwingt.Das ist aber so schnell im Augenblick wahrscheinlich nicht drin.Hier können aber auch schnell mal ein paar gute Daten einen Aufschwung bewirken.Das Gegenteil bei weiteren Verlusten aber auch.Jeder muß sich die Frage stellen: Glaube ich an die Zukunft ? Wenn nein dann muß die Aktie weg und retten was zu retten ist. Bei ja ist es einfach.... Was heute in Mode ist ,kann morgen wieder out sein und anders rum. Wichtig ist das ,das Managment die Firma wieder in die Spur bringt. Alles andere kommt dann von allein. An eine Übernahme glaube ich selber aber nicht. Hier kann noch viel passieren.Ob es gut ist oder schlecht ?? keine Ahnung |