GMB startet zur 1000 % Rallye ... !

Seite 37 von 119
neuester Beitrag: 29.08.13 14:14
eröffnet am: 22.09.10 13:35 von: Investox Anzahl Beiträge: 2957
neuester Beitrag: 29.08.13 14:14 von: NCC-1701 Leser gesamt: 160095
davon Heute: 40
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 119   

04.11.10 10:39

1466 Postings, 5011 Tage Udo 50wichtig!

außerdem ist alles was hier geschrieben wird seitens mir ...

ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG, sondern lediglich meine eigene Einschätzung der Dinge.  

04.11.10 10:41
ist doch gut.....wer nicht will hat schon....habe heute schön billig nachgekauft und brauche jetzt nur noch zu warten  

04.11.10 11:06
1

443 Postings, 5026 Tage sam1953eine Bemerkung

diese Aktie  k a n n   innerhalb 5 Tagen auf 50 cent steigen ; sie kann genauso
innerhalb 5 Tagen wieder von 50 cent auf 2 cent fallen
Das ist alles schon dagewesen!!!
Ich persönlich glaube, dass das hier nicht das Ende ist . Es kann aber
nach meiner Einschätzung weiter fallen und einige Tage / Wochen dort bleiben.
Das zieht an den Nerven ich weiß!
Ich pers. rechne mit einer Wende gegen Ende November / Anf Dezember
aber.. das ist  wie gesagt nur meine pers. Meinung .
Das mit der Homepage ermutigt mich auch , hier an eine Zukunft zu denken.
Da in Sachen GMB Zockerei und Falschmeldungen bereits einige in den Knast gewandert sind , glaube ich nicht an einen Joke .
Nix für schwache Nerven, auch bei diesem Niveau riskirt man einen Totalverlust !!  

04.11.10 11:14

2845 Postings, 6451 Tage EvergreenchiefAber je höher

das Risiko...desto höher der Mögliche Gewinn  

04.11.10 11:17

443 Postings, 5026 Tage sam1953ja, das ist richtig

04.11.10 12:29

20 Postings, 5074 Tage DornyHomepage ...

ermutigt?

Leute, die letzte Aktualisierung dieser Homepage erfolgte am 02.11.2007!

Zu Recherchieren bei denic.de

Also, wer hat 1 Argument, warum dieser Titel an Wert zulegen sollte.

 

 

 

04.11.10 12:31

2845 Postings, 6451 Tage EvergreenchiefBestes Argument

ist an der Börse die Phantasie.....oder möchtest du das bestreiten ?  

04.11.10 12:40
4

6222 Postings, 5725 Tage flipp@Dorny

Glaubst Du wirklich es geht hier um die Webseite oder die insolvente Klitsche? Hier geht es nur darum genug dumme Lemminge zu finden, welche die Pushersprüche schlucken und einige wenige Personen, welche den Gewinn einstreichen.

Wenn diese sich immer weiderholende Geschichte "ORDENTLICH DURCHGEZOGEN WIRD" .... hust ..., dann ist es das Argument welches Du suchst.

Größte Brüller ist z.B. Uniprof, wo seit Monaten die üblichen Verdächtigen dieses Forums die Aktie pushen mit dem Hinweis auf eine völlig unbeteiligte Firma, welche zufällig ein BÜRSTENREINIGUNGSGERÄT !!! identischen Namens und dazu eine neu angemeldetet Webseite besitzen.

Das ist dann natürlich auch eine Art PHANTASIE :), nur ist die schon so schräg, daß sich net mal genug dumme Lemminge finden.

Wie gesagt, das System ist immer gleich und 99% aller Beteiligten greifen in die Scheiße.

flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

04.11.10 12:44

1195 Postings, 5015 Tage MaKa@Dorny

du bist ja schon auf einem guten Weg...!!Schau doch mal bei bankhaus-gontard nach...da gibt´s ne Info die dich vielleicht auch ein wenig wundern wird :-)
Ich bleib dabei und werde zu den günstigen Preisen weiter aufstocken...!!!
Früher oder später kracht es hier im Gebälk,da bin ich mir zumindest ganz sicher...


Keine Kaufempfehlung,lediglich meine Meinung..!!!!  

04.11.10 12:45
3

2845 Postings, 6451 Tage EvergreenchiefAber es ist ja jedem

selbst überlassen wann er wo investiert....und es ist doch auch legetim gewinn an der börse zu machen oder ? uund wenn hier einige der meinung sind das es mit gmb noch etwas wird dann ist das so....
es ist halt an der börse so das es immer versucht wird günstig aktien zu kaufen und teuer zu verkaufen....  

04.11.10 14:00

362 Postings, 5332 Tage aussitzer21Börsenmantel

Hier mal eine überzeugende Erklärung des Handelsblatt.

Die Hintertür zur Börse zieht viele Zocker an

Von Christian Schnell, Handelsblatt, 10.03.2005

Die Transaktionen gehen weitgehend ohne große Öffentlichkeit über die Bühne: Wenn am 18. März die Hauptversammlung der Reinecke & Pohl Sun Energy AG ihre Zustimmung gibt, dann wird kurze Zeit später an der Börse der Name der operativ nicht mehr tätigen BK Grundbesitz verschwinden und statt dessen Reinecke & Pohl auf dem Kurszettel stehen.

HB FRANKFURT/M. Gleiches könnte schon bald bei der in Liquidation befindlichen Aktie von German Brokers der Fall sein, die dann in Autowelt AG umbenannt wird. In beiden Fällen nutzen Unternehmen den noch vorhandene Börsenmantel einer nicht mehr existenten Gesellschaft, um auf diese Weise quasi durch die Hintertür an die Börse zu gelangen.

Für spekulativ veranlagte Anleger bieten die verborgenen Wechsel an der Börse die Chance auf Kurszuwächse von möglicherweise mehreren tausend Prozent – wenn sie rechtzeitig die Aktie eines insolventen und/oder operativ nicht mehr tätigen Unternehmens kaufen. Wird dessen Börsenmantel zu neuem Leben erweckt, weil ein potenzieller Börsenkandidat einsteigt, klettert die Aktie anschießend oft horrend.
Beispiele für wiederbelebte Börsenmäntel gab es in der Vergangenheit zur Genüge. Bekanntester Fall ist der Immobilien- und Beteiligungskonzern WCM. Die drei Buchstaben standen ursprünglich für Württembergische Cattunmanufactur, ehe der Börsenmantel des 1766 gegründeten Unternehmens vom Spekulanten Karl Ehlerding übernommen wurde. In einem anderen Fall stieg ab 1997 die Aktie des Brauhaus Amberg vom Penny Stock bis auf über 130 Euro, als aus ihr die Net.IPO AG wurde. Im Jahr 2001 war die Aktie nach Platzen des Börsenhypes aber wieder auf Penny-Stock-Niveau angekommen.
Die Schwierigkeit für den spekulativen Anleger liegt darin, eine zur Mantelspekulation geeignete Börsenhülle zu finden. Denn nicht jeder Börsenmantel eignet sich zur Spekulation. „Es gibt etwa hundert potenzielle Börsenmäntel in Deutschland. Nach langwieriger Prüfung sinkt die Zahl der geeigneten Kandidaten aber auf ein bis zwei Dutzend“, sagt Sam Winkel, Vorstand der Bremer Carthago Capital AG. Seine Gesellschaft handelt mit Börsenmänteln.

Wesentliches Argument für eine Mantelspekulation ist, dass sich der Großteil der Papiere bei wenigen Anteilseignern befindet, so dass der potenzielle Käufer die Aktien nicht bei zu vielen Stellen aufsammeln muss. Deswegen sind auch die Aktien vieler einst am Neuen Markt gehandelten Unternehmen für eine Mantelspekulation unbrauchbar. „Hier haben die Altaktionäre gegen Ende massiv Kasse gemacht, so dass die Aktien breit gestreut sind“, sagt Philip Moffat, der lange Jahre wohl der bekannteste Name im Bereich Mantelspekulation in Deutschland war und sich seit kurzem aus diesem Geschäft weitgehend zurück gezogen hat.
Des weiteren sollte der Mantel frei von Altlasten sein. Das ist nötig geworden, seit der Bundesgerichtshof im so genannten „Altmantel-Urteil“ entschieden hat, dass Aktionäre bei der Neuausrichtung einer Gesellschaft für die Differenz zwischen Grundkapital und tatsächlichem Eigenkapital in Höhe ihrer Anteile gegenüber den Altgläubigern haften.
Zocker, die sich für Mantelspekulationen interessieren, haben zwei feste Anlaufstationen: Die Internet-Portale wallstreet-online.de und boersenmantel.com gelten als Basislager für spekulative Naturen. Namen, die derzeit dort oft genannt werden, sind die einst am Neuen Markt gehandelten Unternehmen Fame und Feedback. Aber auch längst vergessene Werte wie die Porzellanfabrik Zeh, Scherzer sind darunter.
Wer jetzt allerdings noch auf German Broker oder BK Grundbesitz setzen will, ist zu spät dran. Der Kurs von German Broker hat seit Dezember von 0,30 Euro bis auf 1,40 Euro angezogen. Die BK Grundbesitz-Aktie ist von ehemals 1,50 Euro bis auf sieben Euro geklettert.

<<< Posting gekürzt anzeigen
melden
bewertet: 1x lesenswert
Trader 2010/4
607/858
Investor 2010
461/3400
Pendulum: .... etwa 60 % der Aktien bei Großaktionären

03.05.05 09:33
#2
Vor Stellung des Inso-Antrages im Nov 2003 befanden sich etwa 60 % der Aktien bei den beiden Großaktionären.
Seit 01.01.2005 wurden am Börsenplatz Frankfurt etwa 450.000 WKM Aktien gehandelt, das sind etwa 10 % des Grundkapitals (4,65 Millionen Aktien).
Die Umsätze dieses Wertes sollten daher in den kommenden Wochen genau beobachtet werden !
Entweder sind hier wirklich nur Zocker am Werk oder jemand baut zielgerichtet eine Position auf.
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
melden

So und hier mal die aktuelle A-Struktur, es sind lt. Finanzennet.de nur noch 35,35% im Freefloat. Das heisst es sind noch 17 Mill. im Freefloat. Davon sind viele viele in den letzten Tagen eingesackt worden. Wieviele, keine Ahnung! Den Rest kann man sich denken.


GontardMetallbank Aktionärsstruktur
Inhaber
                    §
in %
Gold-Zack AG 44,92
Private Investoren um Richard Orthmann 8,16
  Vorstand      6,71
Mitarbeiter 2,21§
Akzenta AG 2,03
Aufsichtsrat      0,61
 Freefloat 35,35§
GontardMetallbank Personal

Quelle:  

04.11.10 14:19

28336 Postings, 5340 Tage WeltenbummlerHast du auch einen Link zu dieser Quelle?

Kannst den mal reinstellen, bitte?  

04.11.10 14:23

699 Postings, 5620 Tage flashlitepennystocks werden wieder gezockt

bluepool, netlife, nanoventure werden auch wieder verstärkt gekauft.  Vielleicht macht der eine oder andere mal Gewinnmitnahmen im DAx und Co. und  schaut nach  einem Schmuckstück fürs Depot  ;)  

04.11.10 14:25

362 Postings, 5332 Tage aussitzer21Quelle

04.11.10 15:23

166 Postings, 5557 Tage cim_balli@Udo50

Udo,
lichtenberg war der grosse spike in 2005.
tolle mittelstandsbank, gaaaaanz toll.
sollte man wissen, wenn man hier postet und pusht
-----------
von aussen sieht die BRD-GmbH viel schöner aus als von innen

04.11.10 15:23

1195 Postings, 5015 Tage MaKajetzt dreht sich das

Ding in die richtige Richtung..


Keine Kaufempfehlung,nur meine Meinung  

04.11.10 18:28

107 Postings, 5039 Tage stefane111...na also...

bald schon wieder 4 Cents...
 

04.11.10 18:30

2845 Postings, 6451 Tage EvergreenchiefFast 500k gehandelte Aktien

..lasst euch nicht von diesen Vollhonks nervös machen sind sauer weil sie nicht günstig eingestiegen sind  

04.11.10 18:43

699 Postings, 5620 Tage flashliteda hast de recht

die einen oder anderen werden nervös, aber der Kurs hat sich wiedermal bei 0,03 Cent gefangen. Gibt kaum Pennystocks, die sich momentan  so "stabil" halten, das lässt zu hoffen übrig :)  

04.11.10 18:46
1

2845 Postings, 6451 Tage Evergreenchiefdenke jetzt ist der weg nach oben frei

04.11.10 18:58
1

550 Postings, 5040 Tage hesch96Go go go....

Ich habs gewußt. Sie wird wieder steigen. Etwas später wie ich gedacht hab,
aber besser später wie nie.
Ich denke , heute schließen wir auf Tageshoch und Morgen gehts hier richtig rund...

Wir werden sehen....  

04.11.10 19:49

2845 Postings, 6451 Tage EvergreenchiefPlus 23 % heute

Klasse .....mit fast 500k.....also gestiegen mir ordentlich volumen...was will man mehr ?...und morgen zum wochenendspurt  

05.11.10 08:25

1466 Postings, 5011 Tage Udo 50auf nen schönen tag.

na ich bin mal gespannt wohin es heute geht ...  

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 119   
   Antwort einfügen - nach oben