"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11719 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41464683
davon Heute: 678
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11717 | 11718 |
| 11720 | 11721 | ... | 13099   

25.11.20 20:19
1

4946 Postings, 2194 Tage neymarWarum der Goldpreis ...

Warum der Goldpreis so negativ auf einen Corona-Impfstoff reagiert

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...agiert/26656492.html  

25.11.20 20:35

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererKlingt zwar witzig

Q. Aber bei diesem Kellerlevel haben sie entweder gefallen und möchten den nächsten Schritt garnicht wagen. ✨<  

25.11.20 20:37
1

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #032

Interessant wären die Begründungen, wenn Gold gestiegen wäre.
Nachher sind alle schlauer. Aber eben nachher.
Sollte Gold in den nächsten Tagen wieder steigen, gibts garantiert auch wieder ein Begründung.
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich die Meinung oder sie bleibt wie sie ist.  

25.11.20 20:43
1

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelSollte morgen

der Goldpreis steigen, habe ich diese Begründung:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.  

25.11.20 20:50
2

31702 Postings, 4865 Tage charly503KK2019

wenn man schon nicht die Frage, wann denn nun die Pyramiden erbaut und wer war es, sollte man mit weiteren Konstruktionsvarianten doch vorsichtiger sein, oder?
Übrigens KI gab es schon zu Zeiten des Ali Baba und den vierzig Räubern!
Da war doch die Schatzkammer, welche sich wie von Geisterhand geöffnet hatte, wenn man das richtige Passwort gerufen hat. Die waren damals schon weiter im Fabelwesen!  

25.11.20 20:54
7

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHA#293014 wenn Biden nicht kommt,

lieber charly503, fällt die Atombombenaktie Boing wieder (plus rd. 50% seit Anfang Nov.) und fallen auch die anderen Rüstungsaktien wieder. Man darf aber nicht vergessen, mit welchen Mitteln die Demokraten vorgehen. Das Töten Andersdenkender war immer ein fester Bestandteil der Politik, bis hin zu Obama mit seinen 7 Kriegen und seiner Aussage, das Töten per Drohnen wären die Maschinen gewesen...
Frag doch 'mal in deinem Umkreis, wer weiß, dass der Ku Klux Klan eigentlich der bewaffnete Arm der Demokratischen Partei war und dass die Abschaffung der Sklaverei (13. Amendment) und die Gewährung voller Bürgerrechte für alle in den USA Geborenen, unabhängig von der Hautfarbe (14. Amendment), Errungenschaften der Republikaner waren. Noch der Civil Rights Act wurde vor allem mit den Stimmen republikanischer Abgeordneter verabschiedet...

Aber ich werte das nicht, denn ob Trump oder Biden ist für mich im Resultat nicht wirklich der grosse Unterschied, da beide nur an ihre Wählerschicht denken. Wir hier in Europa - unter Einbeziehung von Russland - sollten das endlich kapieren und gemeinsam modernste Waffen entwickeln, um mit unangreifbarer Stärke dem Ammi, dem Chinesen und dem anderen Drohpotential (z.B. Kriminallität) entgegentreten zu können.
Natürlich gehört zu so einem GroßEuropa der Bürger, bestehend aus stolzen Nationen, auch Russland.
Falls das erreicht wird, könnten wir uns mit Hilfe der Bildung um die nächsten Probleme kümmern, durch Forschung und Entwicklung den Weltraum erobern.




 

25.11.20 21:08
8

1011 Postings, 4511 Tage silbermineAusblick 2021


wie siehts aus?
was denkt ihr, kommt denn so nächstes Jahr auf uns zu?

wie lang kann das Corona-Spielchen weiter gesteuert werden?

wird sich die selbst ernannte und mit Medienuntserstützung beweihräucherte sogenannte Elite (einfach anderes Wort für Satanisten, da liegt Force Majeure Goldrichtig)...werden die sich mit Verkauf des Impfstoff und den möglichen Langzeitnebenwirkungen schon zufrieden geben?

werden die Menschen die Große Transformation den Politik-Marionetten abkaufen?
wird sich die Mehrheit dem Impfwahn hingeben? wird das Framing ausreichen?
ich denke nicht. ich bleibe positiv.

doch zurück auf 2021.
Biden und Harris stehen für mich für Krieg...in vielen Formen..
EU hat sich noch nie emanzipiert, ein Trauerspiel, wie die europäischen Medien und ein Großteil der Politiker, sich wie ein kleines Hündchen abwartend hingelegt hatte, um dann den Biden zu feiern.
Führer befiehl', EU wird folgen.

EM 2021, ein Besuch der Stadien nur mit Impfung? ich hoffe nicht.

Solidaritätszuschlag wird abgeschafft, dafür dann Benzin und Diesel wieder teuerer dank CO² Umlage?
sicher ist, dass die Krankenkassen zuschlagen werden...irgendein Supercomputer wird schon ausgerechnet haben, wieviel der Michel noch aus sich rauspressen lässt.

das die Böllerei nicht verboten wurde, war klar, das wäre ein Wackelkandidat gewesen, ein Ding der Deutschen, das darf man ihm nicht nehmen...sonst knallts anderweitig.

Bundestagswahl....wie schon vor ein paar Tagen erwähnt....ich denke, der Bundeswahlleiter wird Schwarz-Rot-Grün verkünden...und in 2025 dann Schwarz-Rot-Grün-Gelb...der Block der wahren Demokraten oder so.

also..2021...neue Kriege, neue Steuern (z.B. 20% MwSt nach der Wahl), neue Lügen, neue Konsumartikel....alte Politiker, alte Ausreden, weiterhin Gold-und Papiersilber Drückerei.
_____________________________
ach und von den Stars wird am 24.12.2020 einer ins Gras beissen müssen...
das ist Teil des Deals....(Jagger, Dylan, Madonna, Gaga?)
https://www.youtube.com/watch?v=ftdeb4ejQSg
durfte ja nochmal einen richtig tollen Song raushauen, dem nicht jeder so gefallen dürfte.
https://www.youtube.com/watch?v=6fqxsdtOIg0

 

25.11.20 21:16
6

1113 Postings, 1989 Tage Mamba@Alpha

mit welchem Geld soll die Pleite-EU modernste Waffen , in dieser Menge , welche die USA , China & Russland haben , denn entwickeln und bezahlen ? Wir hier in Europa brauchen die Moneten zum Klimaschützen , für´n Covidl-Wahn , Energiewende , Wirtschaftszerstörung und für die "Goldgötter" . Über die EU lacht schon die ganze Welt , aber das Dummvolk applaudiert noch . 87% wollen lt. Umfrage sogar noch schärfere Beschränkungen . Ein Volldepp glaubt wirklich alles , was ihm die POlitmarionetten und ihre Propagandamedien täglich in´s Hirn hämmern .
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen  dass sie getäuscht worden sind" sagte Mark Twain  

25.11.20 21:21
4

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerStreichung italienischen Staatsschulden

David Sassoli, Präsidenten des Europäischen Parlaments sagte, ein Schuldenschnitt Italiens wäre grundsätzlich überlegenswert.

Italienische Ökonomen diskutieren bereits seit Längerem einen Schuldenerlass für ihr Land.

Die I-Staatsverschuldung erreicht im Corona Jahr 160 Prozent der Wirtschaftsleistung.

David Sassoli: die gemeinsame Schuldenaufnahme solle dauerhaft festgeschrieben werden, sagte er in dem Interview in der vergangenen Woche.

Der Streit über eine Schuldenunion spaltet Europa.

„Der Wiederaufbaufonds ist ein echter Fortschritt für Deutschland und Europa, der sich nicht mehr zurückdrehen lässt“, sagt Olaf Scholz, der im kommenden Jahr zum Bundeskanzler gewählt werden will.

https://www.welt.de/wirtschaft/article220755216/...den-Kontinent.html

Merke: die Deutschen arbeiten und sparen nur noch für Italiener und Griechen, das ein Leben lang - die Deutschen werden zu Sklaven der Südstaaten gemacht - Dank Olaf Scholz und IM Merkel.

https://www.google.com/...p;q=Streichung+italienischen+Staatsschulden  

25.11.20 21:23
2

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererIch vermisse

bei so vielen hochintelligenten Schreibern in unterschiedlichster Farbenpracht den goldenen Weg. Sie schaffen es über die Jahre keinen freien Markt herzustellen, daraufhin zu arbeiten. Sie werden digital rasiert wie ein gelocktes Schaf und in den Keller gedrückt. War’s das wert?  

25.11.20 21:24
5

31702 Postings, 4865 Tage charly503und wenn ich Deine Beiträge, 1Alpha,

richtig gelesen hatte, brauchen wir Beide uns wohl keine Sorgen mehr zu machen, das wirklich zu unserer Freude zu erleben.
Die Zeit bleibt uns sicher nicht mehr. Habe höchstens Bange um mein Weibchen, welches wohl ohne mich ziemlich alt aussehen wird, leider.
Die Kinder und Enkel tuen mir eigentlich noch mehr leid denn, sie begreifen heute schon nicht, was um sie herum so vor sich geht, kennen keinen Ausweg.  

25.11.20 21:26
7

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHA2021 Ausblick

sehe ich so: Trump wird die Wahl von Biden so lange als möglich verzögern und durch Blockade die Wirtschaft bremsen (Gold macht dabei keine großen Sprünge). Sollten am 5.Januar die Republikaner noch 1 Sitz im Senat bekommen, werden sie dem Biden eine Wirtschaftskrise bescheren, so dass zur Wahl im Nov. 2022 die schlechte Wirtschaft den Wechsel zu Harris erschwert wird und Trump 2024 noch 'mal antritt und gewinnt. Das wars dann mit der multikulti Gruppe Demokraten.

Bidens Berater wissen das und werden über Yellen versuchen, so schnell als möglich durch so viele US $ wie es geht, einen nominalen Aufschwung passend zur wichtigen Wahl November 2022 zu erzeugen. Gold+Silber steigt mit diesen alternativlosen Schulden auf neue Höhen.

Das ist nur eine Annahme, die darauf beruht, dass Trump Meister ist im Wiederauferstehen und dass Bidens Gesundheit fragwürdig ist.


 

25.11.20 21:29
4

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Die EZB warnt vor dem was sie tut

https://www.welt.de/finanzen/article221062554/...-und-Immobilien.html

Zitat: Sollte die Blase an den Immobilienmärkten platzen, könnte das zu Verwerfungen führen und die privaten Haushalte, die bisher relativ robust durch die Krise gekommen sind, erheblich belasten."

Soso Blase. Platzen. Aktien, Immobilien?

Achso alles was Krall sagt, er hält seine Kohle noch trocken, jetzt Aktien kaufen ? Ich tu es nicht jetzt.  

25.11.20 21:30
3

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHA#293039 Dass das so kommt,

wie ich schrieb, glaub ich momentan auch nicht, zumindest nicht mit diesen deutschen Politikern.  

25.11.20 21:33
5

7629 Postings, 3899 Tage warumistDer alte Präsident

wird der neue werden!

Da werden sich noch sehr viele groß wundern.

Es lebe die Demokratie u d die freie Welt ohne Corona.

Wir brauchen keine Trolle wie Beikerstar und Akne.

Das Leben will sich frei entfalten,  sonst nicht.



Wir sind das Leben.

Gute Nacht,
Liebe Liebenden.  

25.11.20 21:36
3

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerChina verkauft Dollars - Dollar wertet ab....

25.11.20 21:42
5

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureVerhinderung des unendlichen Gewahrseins


@Qasar

Warum der Psychoterror gegen die Menschheit?

Um niedere Frequenzen zu erzeugen von denen sich "Wesen" ernähren. Der Einfluß höherer freudiger, schöner, liebender, verbindender Schwingungen des Einzelnen und vor allem der Menschheit soll zur höheren Schwingung des Erdmagnetfeldes mit positiver Rückwirkung auf das Kollektiv der Menschen führen und das wird von diesen "Wesen" nicht gewollt.

Denn unsere Energie ist die Nahrung derer die tief schwingen.

Die von Ihnen gut beschriebenen Zustände sind deshalb erwünscht.

Nur eine Erklärungsmöglichkeit.

 

25.11.20 21:49
2

7629 Postings, 3899 Tage warumistHier ein Link

25.11.20 21:54
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerKK2019: Die EZB warnt vor dem was sie tut#293044


Bevor die Börse kaputt kaufen wir einen Put auf Pleite DAX & Co.

https://www.google.com/...ed=0ahUKEwiq6_SJyp7tAhWJUxUIHf4IBWsQ4dUDCAw

Wenn abwärts rauscht möchte ich den Markt der langen G'sichter sehen.  

25.11.20 21:55
5

7629 Postings, 3899 Tage warumist1 Milliarde gegen die Wahrheit

25.11.20 21:56
8

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHA#293042 Wie lange,

lieber charly503, wir hier noch auf dieser schönen Erde wandeln, bestimmen wir durch unseren Lebensstil z.gr.Teil selbst. Autarkes, minimalistisches, selbst bestimmtes Leben sehe ich dabei als Schlüssel. Und wenn du eine liebe Frau hast, dann weißt du doch, wie schön das Leben sein kann.

Was die Zeit angeht, die ist für die Ammis mehr als knapp, wenn sie nicht schon abgelaufen ist, um sich noch gegen China zu behaupten, denn China hat mehr Menschen, mehr Bildung und ein weit höheres Tempo der Entwicklung und ich glaube nicht, dass die USA noch lange 1/4 der Weltproduktion importieren können (das war schon mal  1/3) ohne entsprechende Exporte.

Und was die Biden+Corona Aktionen des kleinen Bundes der Superreichen angeht (ich nenne sie Faschistas=Bund), die sind so durchsichtig wie des Königs neuen Kleider und bringen China eher zum Lachen, denn welchen Sinn macht die Selbstschädigung, das soziale, kulturelle, wirtschaftliche und Bildungsleben abzuwürgen, außer, man will die Bürger auf Krieg vorbereiten?
Die andere Möglichkeit, wir befinden uns alle in der Irrenanstalt unter der Leitung der Oberirren ist mir zu einfach.
gute Nacht + bis Morgen  

25.11.20 22:07
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerder Dollar erlebt ebenfalls eine Schwächephase

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...Ld26Z26LWcI1nXTT-ap6

so so: der Dollar erlebt nur eine Schwächephase?

Was, wie bitte, der Dollar hat nur eine Schwächephase?

Was hat den der Handelsblatt Fritze den nur geraucht?

Der Dollar Chart sagte was ganz anderes aus, der Dollar wertet seit Jahren ab:

https://www.ariva.de/chart/images/...a4633~A1~b48~H0~w940x420~Uall~W1  

25.11.20 22:07
4

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererMute 1A

wo ist dieser? Den Nachkommen und Kindern diese Maske abzunehmen. Von diesem Alptraum fern zu halten. Den sie sich auch merken werden. Hier wurde inclusive Mir gegen die Papier Fed geschrieben. Es sind aber nur Zauberer. Sie sind selbst schuld ob sie diesem einem Glauben schenkten oder die goldene Tür wählen. Es wurde ihnen nie frontal als wie dieses angebliche Virus aufgedrückt. Sind das Nazis?  

25.11.20 22:26
3

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerChinas Aufstieg nicht durch Konfrontation stoppen

Die USA wollen ihre Ablösung als Supermacht durch China hinauszögern. Die Trumpsche Anti-China-Politik spiegelt den Konsens der US- Elite wider, die eigene Vormachtstellung so lange wie möglich zu behaupten. Aber der Aufstieg von China lässt sich nicht mehr stoppen. Eine Verdoppelung der Wirtschaftsleistung bis 2035, wie es die jüngsten Wachstumsziele nahelegen, erscheint durchaus realistisch. Damit würde China die USA als führende Wirtschaftsmacht ablösen.

https://www.dw.com/de/...handelspakt-legt-china-fesseln-an/a-55607951

Die Gelbe Gefahr die man mir in den 50er Jahren versprochen hat, wird heute zur Realität.

https://www.google.com/...h?client=firefox-b-d&q=Die+Gelbe+Gefahr  

25.11.20 22:36
2

7629 Postings, 3899 Tage warumistEinfach anhören

Seite: 1 | ... | 11717 | 11718 |
| 11720 | 11721 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben