Danke für die Einordnung, du hast es im Prinzip so zusammengefasst wie ich es auch sehe. Bei mir war nur etwas Enttäuschung dabei, wen man 80 % Silberminenaktien im Depot hat, tut es halt sehr weh. Habe auch nicht den Mut mich davon zu trennen, weil ich auch weiß wie schnell es hoch laufen kann. Auch wenn viele davon immer mehr verwässert haben die letzten Jahre, ich hoffe halt immer, dass die Kohle auch zweckgebunden ist, auch zum weiteren und erfolgreichen Bohren. Dann hat man nach längeren Schmerzen ab und zu auch wieder Glücksgefühle, wenn die Ressourcen erweitert werden und der Markt das auch so sieht, anhand der Kursteigerung. Kuya Silver als Beispiel, die ganze Woche und es gibt keine negativen Gründe dafür, im Gegenteil glänzende Aussichten in Peru, Silver X nur gute Nachrichten. Manchmal hat man den Eindruck die werden bewusst nach unten Manipuliert, aus irgendeinem Grund. Vielleicht stecken ja auch die Chinesen dahinter, die in Peru sehr aktiv sind zur Zeit und alles Kaufen was Silber im Namen trägt....smile. |