stimmen und ich nicht als Letzter das Licht ausmachen muss. Meine tagesgültige Verkaufssorder bei 10.480 wurde gestern nicht mehr bedient und ich hatte mich gestern noch darüber geärgert und habe es auch gepostet. Heute habe ich den Long NG1ZRF dann mit mehr Gewinn verkaufen können, als ich gestern eingeplant hatte. Als wir heute morgen vorbörslich schon bei 10.540 standen, habe ich mal den Trade einfach bei dem alten SL gelassen und dann heute bei 10.640 aufgrund meiner Bescheidenheit verkauft. Natürlich könnte ich mich jetzt wieder ärgern, dass ich noch mit der geimpften Vorsicht viel zu früh verkauft habe. Nein, solch einen Lauf wie heute oder in der Vergangenheit erkenne ich leider meistens auch viel zu spät. Damit habe ich mich definitiv abgefunden. Mit Bescheidenheit bin ich seit einigen Jahren sehr gut gefahren und letztendlich ist sie ja heute auch wieder belohnt worden. Ich hoffe nur, dass hier nicht viel früh reingeshortet wurde. Fast täglich poste ich den VDAX-NEW und den ESI. Demnach war es heute echt verboten, den Dax zu shorten. |