www.webhole.de/die-mystische-zahl-11/ Gestern bin ich über einen Heise Artikel über die Diskussionen auf eine Nachricht gestoßen über die Zahl 11 und dem 11 September 2001. Diese Zahl 11, hab ich schon öfters gesehen auch mit dem Zusammenhang mit 9/11 aber irgend wie mich nie damit beschäftigt. Es kursiert ein Text im Netz über diese Mystische Zahl, der schon 2004 in den Foren auftauchte bestimmt auch schon Früher. Da ich leider damals mich nicht mit diesen Dingen befast habe war diese Zahl für mich unbekannt. Fang ich mal an mit der Zahl 11. Die selber schon eine Außergewöhnliche Primzahl ist, nämlich die kleinste 2-stellige Primzahl und das kleinste 2-stellige Primzahlpalindrom im Dezimalsystem. Sie symbolisiert Sündhaftigkeit, da sie um 1 mehr als die Zehn Gebote zählt. Diese Zahl wird auch sehr gerne mit den Illuminaten in Verbindung gebracht so wie die 5 oder die 23. Warum diese Zahl mit dem 11 September in Verbindung gebracht wird, liegt an den Zahlen Spielen die immer wieder zu dieser Zahl führen und auch das Attentat den Freimaurern oder den Illuminaten zugeschrieben wird. Ich möchte nicht alle Zahlen Spiele aufschreiben, da ein paar Fehlerhaft sind oder einfach erdacht sind. Hier kommen die wichtigsten für mich: 11 September 2001 oder 11.09.2001 Das Ereignis ist auch als 9/11 bekannt. 9/11 zusammen gelegt 9+1+1 ergibt 11. Der 11 September in dem Jahr 2001 war der 254 Tag im Kalender, so kommt es 2+5+4 sind wieder 11. Das Flugzeug mit der Nummer AA011 ist als erste in die Türme rein geflogen. In diesem Flugzeug waren genau 351 Plätze von denen waren aber nur 92 besetzt. So kommt es 9+2 ist 11. Das zweite Flugzeug mit der Nummer UA175 hatte 65 Passagiere von 351 an Bord und wieder 6+5 ist 11. Dazu noch: New York City – 11 Buchstaben Die Staat New York ist als 11 in den Bund eingetreten. The Pentagon – 11 Buchstaben Der Südturm stürzt um 9:59 Uhr ein. 9+5+9 = 23. Der Zweite Turm stürzt um 10:28 Uhr ein, was wieder zu der 11 führt wie 1+2+8 = 11; Die Zwei Türme sehen auch wie eine 11 aus oder eine Römische II die mit den Flugzeugen zu einem Symbol 11 mutiert. Dann kommt noch ein Name ins Spiel, der Ramzi Yousef der auch 11Buchstaben hat. Er war der Haupt Planer des Attentats auf WTC im Jahr 1993. Leider ist mit seinem Namen auch über all ein Fehler weiter gereicht worden ohne nachzuschauen. Sein Name wird als Ramsin Yuseb verteilt, so kommt es das diese Person unbekannt ist. Dieser Fehler kursiert seit Jahren im Deutschen Web und viele hacken noch nicht mal nach sondern verbreiten ihn per Copy&Paste weiter. Es gibt noch viele Weitere Zahlen die mit der 11 zusammenstehen so wie das Datum 11.03.2004 vom Bombenattentat in Madrid. So kann man 1+1+0+3+2+0+0+4 zusammen legen und es wird 11. So wird auch ein Wortspiel reingebracht, dass das eine Flugzeug die Nummer Q33 NY hatte, was in der Wingdings ein schönes Bild ergibt. Das wiederum eine erdachte Geschichte ist. Und es kommt noch ein Koran Fers hinzu was auch komplett falsch ist. Alle andere Zahlen möchte ich jetzt nicht aufführen, da manche nicht genau sind oder wurden angepasst um eine 11 daraus zu ziehen. Hier ist ein Video wo die 11 in der Geschichte noch so vorkommt. |