Nachdem uns nun die Neuigkeiten vorliegen und wir alle genügend Zeit hatten, diese aufmerksam zu lesen und uns Gedanken für das Geschriebene zu machen, denke "ich" (die mit der Rechtschreibung, für Andere Probleme hat) an einigen Stellen ist mehr als zu erwarten war bekannt gegeben worden. Aber was auch mir fehlt, sind konkrete Ergebnisse. Bioampere-Kraftwerke kauft man aber nicht wie andere ihr Auto, aber wer hier in Verhandlungen eintritt, der hat schon konkrete Vorstellungen. Da der Atomausstieg sei heute unumkehrbar ist, der Bundesrat hat dies heute mit Mehrheit durchgewinkt, läuft die Zeit für Bioenergy Systems. Wie gesagt, ich hätte mich über 2,3 verkaufte Anlagen sehr gefreut. Aber dann die Breite, wie BES in den nächsten Monaten weiter aktiv sein will, dies macht alles andere vergessen. Allein der Gedanke, dass hier mit einer seit Jahren erfolgreichen deutschen AG aus dem Bereich Bauträger und Projektentwicklung zusammengearbeitet werden soll. Start schon im August 2011! Dann noch die Windkraftoffensive, wenn man auch hier noch fussfassen könnte! Für mich ist sehr beeindruckend, die Breite der Aktivitäten. Kurz zusammengefasst, meine positiven Einschätzungen überwiegen dann doch sehr stark. Somit werde ich in den nächsten Tagen versuchen, hier noch die Ein oder Andere Aktie einzusammeln. Ob dieses Posting hier allen gefallen wird, ehrlich gesagt ist mir dies völlig egal. Ich sehe immer wieder sehr gerne an einem Wochenende in meine Geldbörse, dann denke ich "so ganz verkehrt hast du das Alles nicht gemacht"! Ich jedenfalls bin mehr denn je von BES überzeugt und freue mich schon auf Weihnachten 2015!!! |