Welcome Mr. Bush!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 24.12.02 02:19
eröffnet am: 22.05.02 09:09 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 150
neuester Beitrag: 24.12.02 02:19 von: TD714788 Leser gesamt: 8246
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

22.05.02 09:09

9095 Postings, 8502 Tage BoersiatorWelcome Mr. Bush!

Entgegen allem blanken Entsetzen vieler Arivaner wünsche ich Mr. Bush einen tollen Aufenthalt in Deutschland.

Hoffentlich gibts keine Randale.

Lassen wir die Schattenseiten des US-Imperialismus heute einmal unbeachtet.

B
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
124 Postings ausgeblendet.

23.05.02 14:41

214 Postings, 8214 Tage deepgreen@mod

danke für das service, bin echt beeindruckt ...  

23.05.02 14:43

5074 Postings, 9178 Tage Elanboersi

ist es kein Menschheitsverbrechen in nur 10 Sekunden mehrere Hunderttausend Menschen zu killen und weils so schoen war ein paar Tage darauf gleich nochmal?


 

23.05.02 14:49

25196 Postings, 8578 Tage modElan

Wie charakterisierst Du eigentlich

- die Vergasung von ca. 6 Mio Juden durch die Deutschen?

- Die Folgen des II.Weltkriegs mit ca. 60 Millionen Toten,
 angezettelt durch die deutschen Nazis?

usw., usw.  

23.05.02 14:57

25196 Postings, 8578 Tage mod Mag. Rolf-Josef Eibicht antwortet nicht mehr! o.T.

23.05.02 15:07

5074 Postings, 9178 Tage Elanmod

da wirst du jetzt aber etwas arg blauäugig...denke nicht dass der WW II nur auf deutschen Boden entsand...Henry Ford und andere gewaltige Großinustrielle sponsorten Hitler.
Dass die Vergasung eine nichtnachvollziehbare Grausamkeit ist, muss wohl nicht näher Dokumnetiert werden. Aber Deutschland ist dafür bekannt und büst seit Jahrzenten dafür...in jeder Hinsicht. Was mich stört ist, dass die USA als heilige Kuh dargestellt wird, sie entscheiden was gut und böse ist...das gefällt mir nicht.

Sie rotteten die Indianer bis auf ein klägliches Etwas aus, hatten Sklavenhaltung wogegen es Schweine besser hatten, bekämpften die eigene Bevölkerung, warfen unendliche Bomben auf deutsche Großstädte, warfen Napalm auf Kinder, zerfurchten mit der M16 alte Leute und Babys, warfen Atombomben, roden gigantische Wälder ab, halten sich an keine Vereinbahrungen, haben nicht den besten aber den grausamtsen Geheimdienst...natürlich kann man dadurch nicht sagen die deutschen seien besser..wir haben genug Dreck am Stecken, aber die Amis sicherlich genauso viel...

Eine Kleinigkeit: Die Genfer Konvention verbiete Highspeed Munition...lol...die Amis nehmen nichts anders als diese...sie schlagen Farbige vor laufender Kamera halbtot, Wahlbetrug wird nur am Rande in Erwägung gezogen aber ohne Konsequenz...also ich weiss nicht ob man so ein Land gern haben kann.

Charakteristisch sehe ich deinen oben erwähnten Punkt als menschheitsverbrecherisch...ganz klar, was wir taten war der Hammer, aber andere sind nicht besser...alleine in der chinesischen Revultion wurden geschätzt 50.000.000 Chinesen getötet...von den eigenen Leuten, noch Fragen Kienzle?


 

23.05.02 15:13

25196 Postings, 8578 Tage modElan

Akzeptiert!

Hören wir also auf, eine Nation als schlecht,
die andere als gut zu bezeichnen.

Die Menschen sind überall irgendwie ähnlich,
ohne Ansehen der Nation, Rasse, Religion oder  ... Bildung.  

23.05.02 15:25

25196 Postings, 8578 Tage modElan

Du machst allerdings einen entscheidenden Fehler:

Du behauptest bei Deinen vielen vernünftigen Ansichten immer
wieder Dinge, die Du nicht beweisen kannst.
Z.B.
"Henry Ford" ................ sponsorten Hitler.

Beweise es.

Es gibt in Deinem obigen Beitrag noch andere Beispiele.

Dadurch wirst Du unglaubwürdig.

Viele Grüsse
m.
 

23.05.02 16:36

5074 Postings, 9178 Tage Elanmod

Die Beweise, sofern es welche sind, kannst Du in diversen Literaturn nachlesen, deren Glaubwürdigkeit sollte geprüft werden (wer kann das), ich zitiere nur, oder berichte aus diesen literarischen Kanonen.

siehe und lese...prüfe für Dich selbst die Galubwürdigkeit:

http://f24.parsimony.net/forum54390/messages/649.htm  

23.05.02 18:04

25196 Postings, 8578 Tage modDanke, Elan,

werde mich bei Gelegenheit einmal intensiver um das Thema "Ford"
kümmern.
Davon habe ich, obwohl ich sehr viel lese, noch nichts gehört.

Viele Grüse
m.  

23.05.02 18:19

9161 Postings, 8946 Tage hjw2Ob das mal stimmt....?

oder will man die auflage "sensationell" steigern ??
und der kleinste Posten natürlich an erster Stelle....!!


21.05.2002 - 18:03 Uhr]
  Düsseldorf (ots) - DMEuro zeigt in seiner aktuellen Ausgabe 6/02,
die ab morgen an allen Verkaufsstellen erhältlich ist,  wie
Bundesbürger absahnen, abzocken - und -davon kommen.
 
  15 Prozent der vom Staat gezahlten Sozialleistungen wie
beispielsweise Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, Kindergeld und Bafög
werden missbräuchlich in Anspruch genommen. Korruption und Bestechung
sind zum Volkssport geworden.
 
  12 Milliarden Euro gehen nach Schätzung der deutschen
Steuergewerkschaft jährlich dem Fiskus durch die Lappen, weil Anleger
Zinsen auf Erspartes in Luxemburg und der Schweiz verschweigen. Jeder
vierte Besitzer einer privaten Haftpflichtversicherung bittet nach
einer Umfrage des Gesamtverbandes der Deutschen
Versicherungswirtschaft seine Assekuranz ungerechtfertigt zur Kasse.
Obendrein gibt es in jeder deutschen Großstadt Korruption. Die
meisten Fälle tauchen in Straßenverkehrsämtern, Ausländerbehörden
und den zentralen Bußgeldstellen auf.
 
  Schuld an dem Sittenverfall sind Betrügereien mit Parteispenden
und die erdrückende Abgabenbelastung. "Um seinen Anspruch einer
allumfassenden Lebensvorsorge wahr machen zu können, muss der Staat
den Bürgern das Geld ja erst mal wegnehmen. Doch ab einer gewissen
Höhe bricht die Steuerehrlichkeit ab", sagt der katholische
Sozialtheologe und Unternehmensberater Augustinus Graf Henckel von
Donnersmarck im Interview mit DMEuro.
 
  Unehrlichkeit, Bestechung und Betrug sind auch die Gründe, warum
die Bundesrepublik im weltweiten Korruptionsindex von Transparency
International innerhalb eines Jahres vom 14. auf den 21. Platz
zurück fiel. Nach einer Studie der Universität Göttingen kostet
dieser Absturz den Standort Deutschland ausländische
Direktinvestitionen in Höhe von zehn Milliarden Euro. Wichtig: Ohne
die tägliche Korruption könnte das Wirtschaftswachstum um vier
Prozentpunkte höher liegen, lautet das Fazit der Forscher.
 

http://presseportal.de/story.htx?nr=349873  

23.05.02 18:33

4706 Postings, 8253 Tage R.A.P.@hjw

Und was hat der bush damit zu tun???

Jetzt sag´nicht der bezieht in DEUTSCHLAND Sozialhilfe, weil einer der Vorfahren ein Deutscher war??
:-)

Habe fertig  

26.05.02 17:17

9161 Postings, 8946 Tage hjw2RAP, weiss auch nicht wie das da rein kommt o.T.

22.12.02 23:51

5937 Postings, 7996 Tage BRAD PITDa werden Erinnerungen wach ? o. T.

23.12.02 00:41

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@mod du SUPERHISTORIKER

der 2.wk wurde ja wohl nicht allein von den deutschen angefangen!

mal was zu erinnerung, für deine nationalmasochistischen neigung, der grundstein für diese spirale die im zweiten wk. endete war der versailler vertrag, mit fordrungen jenseits von gut und böse. kennst du den verlauf des 1.wk's und seine folgen auf das kerneuropa? hier liegt der schlüssel zum verständnis, für das was den deutschen nach dem 1.wk angetan wurde, nur wer sich hiermit beschäftigt, hat ein recht darüber zu befinden warum ein volk amok lief.

ich denke mal, deine kenntnisse basieren auf einem linksliberalen weltverständnis, so führt kein weg an dich heran, leider untherapierbar.


gruß
proxi  

23.12.02 01:36

2104 Postings, 8064 Tage TD714788Ha ha ha ha ha ha...

Konnte diesen Thread nicht zu Ende lesen, weil ich vor lauter Tränen in den Augen den Bildschirm nicht mehr erkennen konnte.

Wenn ich das Substrat richtig ziehe ist es folgendes:

1.) George W. Bush rettet die nicht so weitsichtige Welt vor Saddam Hussein und

2.) Die Deutschen haben den 2.Weltkrieg nicht allein angefangen, sondern wurdem vom
Versailler Vertrag hineingetrieben. (...der Versailler Vertrag ist übrigens auch völlig zu unrecht aufgesetzt worden, schließlich waren wir doch im Feld unbesiegt...)

Wer was anderes behauptet ist Antiamerikaner und damit Antidemokrat bzw. in zweitem Fall ein Linksliberaler.

God save America. Gott schütze das Deutsche Volk. Uneingeschränkte Solidarität für immer.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Wer noch mehr zum Lachen und sich wundern möchte, dem lege ich ernsthaft den Film "Bowling for Columbine" und "Stupid White Men", ein Film und ein Buch von Michael Moore ans Herz. Dort wird nochmal ganz genau recherchiert, warum George W. der beste Mensch der Welt nach Adolf Hitler war. (für die übertriebene Polemik im letzten Vergleich entschuldige ich mich hiermit aufrichtig!)  

23.12.02 10:17

5937 Postings, 7996 Tage BRAD PITWahnsinn. Lest mal was einige noch

vor 6 Monaten zu diesem Thema geschrieben haben.
Ob sich wohl in der Zwischenzeit einige Meinungen geändert haben?  

23.12.02 11:30

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@tyler durdan

nun ja, wenn in wie üblich, in deinem pseudointellektuellen  dunstkreis, alles sinnlos aneinandergereiht wird, um so tatsachen zu verdrehen oder bewußt ins lächerliche zu transportieren, dann mag es für deine sichtweise richtig erscheinen.

god save your brain.


ich habe nur auf mod seine linke geschichtsklitterung hingewiesen, bush ist in meinen ausführungen nie aufgetaucht. aber mod ist ein lebendes beispiel, für eine gelungene manipulation von menschen.

die toten in ersten weltkrieg, sind lächerlich tyler, oder?
die entstehung dessen, war nämlich auch auf eine reihe von verträgen zurückzuführen und nicht auf die böse hyäne deutschland.

aber, wer sich von solchen filmen einlullen läßt, ist schon verloren.


gruß
proxi  

23.12.02 21:19

2104 Postings, 8064 Tage TD714788@proxicomi

Ja, meine Seele ist verloren. Ich konsumiere Drogen, habe ein linksliberale Einstellung und bin auch sonst ziemlich langweilig.

But one thing saves my day: I´m not the homophobic asshole. ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

 

24.12.02 01:48

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@tyler durdan

zwei seelen in einem menschen, warum schreibst du denn englisch. hast du nicht den mumm, solch zweideutigkeiten auf deutsch zu schreiben?


das ist übrigens, die negation der negation, die du dort verwendest.


gruß
proxi  

24.12.02 02:05

2104 Postings, 8064 Tage TD714788@proxicomi

1. Aufenthalt in einem privaten Raum (2 Maximum).

Benutzer im Raum:
* ChantalLederundMetall1 chattet seit 1:27 (2 Sekunden still)
* camboy1 chattet seit 1:27 (28 Sekunden still) SUPERUSER

1:27 ChantalLederundMetall1 betritt den Raum
(ChantalLederundMetall1) Kennst Du scharfe Schwester ?
(camboy1) Hi sitz grad vor meiner cam Lust zuzuschaun?
Ridler1 flüstert: Lust auf cs oder rollenspiele?
(camboy1) nich direkt wieso?
(ChantalLederundMetall1) Die ist voll scheiße, Du Wurm.
(camboy1) kann ich nich beurteilen!
(ChantalLederundMetall1) Wenn ich es Dir sage, dann ist wahr. UNTERTAN. Ich bin feucht.
(camboy1) gut hast recht
(camboy1) hast du netmeeting?
(ChantalLederundMetall1) Ich brauch nur Leder, Metall und Schwänze....HARTE SCHWÄNZE - so wie Deinen, Du Nichts.
(camboy1) mein harter steht dir zur verfügung
(ChantalLederundMetall1) Dann verfüge ich: Zieh Dich aus und wichs, aber nicht KOMMEN !!!
(ChantalLederundMetall1) Du SAU !
(camboy1) gut mach ich
(camboy1) willst du ihn sehen?
(ChantalLederundMetall1) Womit willst DU DIR meine Muschi verdienen ?
(ChantalLederundMetall1) Nur, wenn er DICK und PRALL ist.
(camboy1) klar ist er das ich mach alles was du willst!
(ChantalLederundMetall1) Leck meine dreckige Möse sauber ! Sofort !
(camboy1) ohja gern
(camboy1) willst du zusehn wie ich wichse?
(ChantalLederundMetall1) Nein, Du sollst noch nicht zuende wichsen. Er piss ich Dir auf den Bauch. Es ist ganz warm...
(camboy1) ohja piss mich an
(camboy1) aba willst du zusehn wie ich mir meine Laate reib?
(ChantalLederundMetall1) SPÄTER !
Sie haben ein verbotenes Wort eingegeben.
(camboy1) gut
Sie haben ein verbotenes Wort eingegeben.
(ChantalLederundMetall1) Ißt Du Fleisch ?
(camboy1) ja
(ChantalLederundMetall1) Dann hol die große SALAMI aus dem Kühlschrank.
(camboy1) gut mach ich wie du willst!
(camboy1) hab sie
(ChantalLederundMetall1) SCHLEIM NICHT RUM ARSCHLOCH. Hol sie, DALLI !
(ChantalLederundMetall1) O.k. Ist sie größer oder kleiner als Dein Schwanz ?
(camboy1) grösser
(ChantalLederundMetall1) Wenigstens ehrlich, Untertan. Feuchte sie an.
(camboy1) hab ich
(ChantalLederundMetall1) BLAS SIE WIE DEINEN EIGENEN SCHWANZ BLASEN WÜRDE !
(ChantalLederundMetall1) und spuck Dir auf die Eichel.
(camboy1) ich nehm sie in den mund
(camboy1) hab sie angespuckt
(ChantalLederundMetall1) BEISS AB !!!
(camboy1) ja
(ChantalLederundMetall1) Hast Du den Mund voll ?
(camboy1) ja
(ChantalLederundMetall1) Kau es und spuck es auf meine linke gepiercte Titte.
(ChantalLederundMetall1) GEIL !!!
(ChantalLederundMetall1) Zieh an meinem Tittenpiercing, aber vorsichtig.
(camboy1) ja habs dir drauf gespuckt
(ChantalLederundMetall1) Sonst gibt´s auf die Fresse, DU WICHT !
(camboy1) ich mach ganz sanft
(ChantalLederundMetall1) Hast DU einen harten Schaft ?
(camboy1) ja
(ChantalLederundMetall1) Dann wichs weiter.
(ChantalLederundMetall1) ABER NICHT KOMMEN !
(camboy1) gut
(ChantalLederundMetall1) Hast DU einen Adventskranz da `
(camboy1) ja
(ChantalLederundMetall1) Zünd die Kerzen an.
(camboy1) gut
(ChantalLederundMetall1) Welche Farbe haben die Kerzen ?
(camboy1) rot
Sie haben ein verbotenes Wort eingegeben.
(ChantalLederundMetall1) Piss sie aus....
(camboy1) okay sind wieder aus
(ChantalLederundMetall1) Du bist ein langweiliges Arschloch camboy.
(ChantalLederundMetall1) Willst Du das ändern ?
(camboy1) ja
(ChantalLederundMetall1) Dann leg los ! Sei nicht so devot. Ich will Dich auch bestrafen können...zeig was in dir steckt, kleiner schwanzloser Camboy.
(camboy1) wie?
(ChantalLederundMetall1) Übernimm die Initiative. Aber enttäusch mich nicht, Wichser-
(camboy1) ich hätte gern mal das was in mir steckt!
(ChantalLederundMetall1) Was hast Du da ?
(camboy1) das du mich von hinten nimmst mit nem umschnalldildo
(camboy1) ne kerze oder ne flasche
(ChantalLederundMetall1) Welche Größe ?
(camboy1) bierflasche
(ChantalLederundMetall1) Immer rein damit.
(camboy1) sie ist jetzt drin
(ChantalLederundMetall1) Tiefer, ich kann sie ja noch sehen.
(camboy1) gut kann ich sie danach dir reinschieben?
(ChantalLederundMetall1) Jaaaaaaa, aber nur wenn sie auch schön herb nach Dir riecht.
(ChantalLederundMetall1) Wie riecht die Flasche jetzt ?
(camboy1) ja kannst ja dran riechen
(camboy1) richtig geil nach nassem arschloch
(ChantalLederundMetall1) LAAAAAAAAANGWEILIG. Du bist ein langweiliger Stümper. Kack auf die Tastatur Du WURM.
(camboy1) nee ich kann ja auf dich scheissen!
(ChantalLederundMetall1) Oooh wie scheiße. DU musst Opfer bringen.
(camboy1) nee jetzt leckst du mir mal das arschloch!
(ChantalLederundMetall1) Reib Dich mit Leberwurst ein und tanze Polka bis zum Morgengrauen.
(ChantalLederundMetall1) DU schockst überhaupt nicht, Du langweilige Pupsnase.
(camboy1) hehe ja unbedingt aba ich nehm lieba schmelzkäse
(camboy1) denkst du das du schockst du machst ja auch nur 0815 gelaber
(ChantalLederundMetall1) Dann lass uns endlich zur Sache kommen.
(camboy1) ich komm zwar noch zur Sache aba nich bei so fantasielosem scheiss!
(ChantalLederundMetall1) Ein jeder Mensch sollte sich so verhalten, dass die Maxime seines Willens als allgemeine Gesetzgebung für alle gelten könnten.
(ChantalLederundMetall1) Fahrrad !



Grüsse,
Tyler Durdan

 

24.12.02 02:06

2104 Postings, 8064 Tage TD714788Alles klar, proxi ?

Das mit der doppelten Negation habe ich noch nicht verstanden, habe ich aber gerade mit dem vorstehenden Dialog wiederlegt.

Grüsse,
Tyler Durdan  

24.12.02 02:10

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@tyler

macht nix, tyler. das spricht schon bände, aber das mit den asshols üben wir noch mal oder?

kein feiner ton. aber da du dich ja in der szene gut auskennst, habe ich verständnis, für deine verbalen entgleisungen. ab 100 geöffneten fenstern klappt dann der arbeitsspeicher zusammen oder....?


gruß
proxi  

24.12.02 02:12

2104 Postings, 8064 Tage TD714788@proxi

Bist Du camboy oder chantal ?

Grüsse,
Tyler Durdan

 

24.12.02 02:17

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@tyler

welch flache lyrik.

wer ich bin, weiß ich. du mußt uns hier nicht deine hauptbeschäftigung mit dem internet demonstrieren. naja manche sollen ja verklemmt sein, so ist die anonymität des internets eine hilfe, phantasien auf einschlägigen seiten auszuleben.

tyler vergiß morgen nicht, bei deiner cs-sitzung mit chantal, ein weihnachtslied zu summen. die freut sich bestimmt.


gruß
proxxi
 

24.12.02 02:19

2104 Postings, 8064 Tage TD714788brutalstmöglicher "Wiederruf"

Bedauerlicherweise habe ich soeben "widerlegt" mit "ie" geschrieben, obwohl es natürlich "widerlegt" ohne "ie" heißen muß; aber das bestätigt nur irgendeine wichtige These von mir...

Grüsse,
Tyler Durdan

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben