Tach zusammen!
Also eigentlich ist doch hier der Indexthread oder?
Nur alte Mitstreiter! Kopfschüttel!!
@Mike
Zu AAPL
Bezüglich AAPL ist das heute noch nicht mehr als ein Rücklauf an die untere Dreieckskante und test der fallenden EMA 9 im Bereich 503 $. geht"s ins Dreieck zurück, könnte es ein Fehlausbruch und damit gut für Bullen werden. Ich gehe aber vom Test des langfristigen AUT bei 468 $ aus.
zum Euro:
Jeder sieht was anderes :-)
Stand: 1,3298
Da ist mein Fahrplan noch intakt. Ich ging ja vom Rücklauf an die Seitwärtsspanne 1,3283 aus.
http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=202#jumppos5074Der Euro lief ja zuletzt wie auf Schienen.
Gestern war der Keilausbruch nichts.
Heute hat der Euro die EMA 9 Tagesbasis bei 1,3256 punktgenau getestet und ist eben im 15er regelwidrig aus einem fallenden Dreieck ausgebrochen.
Ob der Euro aus der kurzfristigen Spanne geglättet 1,326/1,3317 nun gleich oben ausbricht Richtung oberer Flaggenbegrenzung bei 1,337 oder weiter darin verharrt, weiss ich nicht. Bis 1,331 sollte die aktuelle Bewegung aber tragen.
Ich gehe weiterhin bei höheren Notierungen, bspw. vom alten ZH bei 1.3484 aus.
Übrigens war das TT auch das bullische 38iger der Rally.
Wie immer ist ein Pullback an die Formation noch einzuplanen.
Unter das heutige TT sollte der Euro nicht mehr abtauchen, sonst könnte er bis 1,3165 zur unteren Spanne der gebrochenen Seitwärtsspanne zurückfallen.
Wie immer nur meine Meinung
LoS