Mir geht es ganz ähnlich wie Scie. Ich bin hardwaremäßig mit dem L 620, bis auf die schwache Akkuleistung, wirklich zufrieden. Die Abstimmung mit WP 8 ist auch wunderbar, vor allem was die Performance betrifft. Eigentlich alles super - wären da nicht die vielen fehlenden Features von WP 8, die jedes Dummphone mittlerweile standardmäßig implementiert hat. Ich ärgere mich im Prinzip jeden Tag darüber, dass man die Ruftonlautstärke und die Musiklautstärke nicht separat regeln kann. Dadurch habe ich auch schon mehrere Anrufe verpasst, weil ich vergessen hatte, die Lautstärke wieder hochzufahren. Dass solche Dinge von Microsoft nicht geändert werden, liegt sicherlich nicht am fehlenden Nutzerfeedback. Microsoft hat ja vorbildlich eine System eingerichtet, mit dem die Nutzer Vorschläge für Features und Verbesserungen einbringen können. Nur ist es so, dass Microsoft bisher nur bedingt darauf eingegangen ist. Die getrennte Lautstärkeregelung ist seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Wunschliste der Nutzer, ohne dass MS dem nachgekommen wäre. Das ist wohl einerseits der "Lahmarschigkeit" geschuldet, aber anderseits auch den eigenen Prioritäten. Statt sich um solche "Basics" zu kümmern, programmiert man halt lieber solche sehr speziellen Features wie etwa den "Kid's Corner". Ich werde es wie Scie halten und abwarten, ob MS mit dem Update endlich auf die Nutzerwünsche eingeht und essentielle Grundfunktionen bereitstellt. Wenn nicht, dann steht ein Wechsel an. Habe keine Lust, die nächsten zwei Jahre Betatester für MS zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass es genug andere geben wird, die das ebenfalls tun werden. *http://windowsphone.uservoice.com/forums/...ons?filter=hot&page=3 |