finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7783
neuester Beitrag: 24.07.19 04:05
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 194551
neuester Beitrag: 24.07.19 04:05 von: robert980 Leser gesamt: 21286381
davon Heute: 2762
bewertet mit 219 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7781 | 7782 | 7783 | 7783   

02.12.15 10:11
219

Clubmitglied, 26516 Postings, 5256 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7781 | 7782 | 7783 | 7783   
194525 Postings ausgeblendet.

23.07.19 19:25
2

3048 Postings, 5042 Tage plus2101JG 73 zu 194524

Also wenn man auf dein Profil schaut sieht man nur gelöschte Beiträge.Meinst du wirklich so ein öffentliches Forum ist das richtige für dich?  

23.07.19 19:33
1

555 Postings, 509 Tage Halle86@plus

Sehr gut erfasst! Besagter User fällt immer wieder durch Beleidigungen auf. Ob nun. Berechtigt oder nicht, aber alle sind volljährig und dürften sich mal im Griff haben.  

23.07.19 19:38

1298 Postings, 1735 Tage SanjoPlus2101

Das gleiche könnte man auch von mir sagen, oder? Nur weil man den Trollen verbal Paroli bietet und gesperrt wird ist man noch kein Dampfplauderer!
Ich denke Vieles und Alles was bekannt ist, ist gesagt, morgen geh ich zumindest wieder schaffen und SH tut das Selbige.
Long  

23.07.19 19:45
2

23 Postings, 41 Tage nikojayIch

bin ja kein verschwörungstechniker aber ist euch aufgefallen das der kurs immer ein Boeing Flugzeugmodell darstellt? jetzt wieder Boeing 777. Und zudem ist die MarktKapitalisierung von SH genau der Wert dieser Boeing. Sehr verdächtig alles  

23.07.19 19:51

408 Postings, 82 Tage JosemirNochmal Bitte..

Kann mal bitte jemand seine Einschätzung dazu abgeben dass wir jetzt 37,5 Mrd genehmigte Aktien haben und nach der Zustimmung nur noch 21,5 Mrd Aktien.
Hier sollte man auch beachten, dass die Vorzugsaktien um 16 Mrd Stück reduziert wurden.
Das Verhältnis würde zu Gunsten der ordenary verschoben.
 

23.07.19 19:58
10

2544 Postings, 1315 Tage hueyHeute kam die Antwort von der IR!

Dear Mr Huey, thank you for your email.



Please note that 19 July is not a consent date, it?s purely an administrative date in terms of which creditors needed to register to receive any entitlements and it does not impact the status of the CVA.



Should there be any change in the status of the CVA, the market will be updated.



Kind regards

Schreibt bitte die IR höflich an und ihr bekommt auch antworten!

In der Meldung des Unternehmens vom 12.07.2019 lautet es wie folgt:

"It is expected that the closing of the Restructuring will occur within approximately 20 Business Days."

Ich bin davon ausgegangen, dass der 19.07. die Entscheidung zur Implementierung des CVA beeinflussen könnte.

Die IR schreibt jedoch:

"it does not impact the status of the CVA."

M.E kann es sich nur noch um Tage, Stunden und Minuten handeln!

Schönen Abend

Huey

 

23.07.19 20:01

13 Postings, 11 Tage Freemen@josemir

SH hat sich diese hohe Zahl an Vorzugsaktien genehmigen lass um zur Re-Finanziereung etwas in der Tasche zu haben, gebraucht wurden dann aber wohl weniger. Was anderes lässt sich so nicht ableiten, einfach auf den CVA Abschluß und die HV warten,  mehr kann man derzeit nicht tun.  

23.07.19 20:01
1

1939 Postings, 1491 Tage XaropeSanjo

Sry, du bist en dampfplauderer.  

23.07.19 20:12

2544 Postings, 1315 Tage hueyIch möchte euch bitten, alle offenen Fragen......

........ direkt an die IR von Steinhoff zu senden, damit wir hier endlich mal wieder zur Besinnung kommen.

Danke!

Huey  

23.07.19 20:21
2

1298 Postings, 1735 Tage SanjoXarope

Siehst du so nett seid ihr zueinander.
Sag mal bist du eigentlich investiert hier?
Ich glaube kaum sonst wärst du mein Freund, gelle?!
Wenn ich meine Papiere schmeißen würde dann könnte wenn du investiert wärst dein vermeintlicher SL bei 4ct reisen. Also sei bitte nett zu mir.
Long
 

23.07.19 20:26

1939 Postings, 1491 Tage XaropeSanjo

Aktuell nicht nö, und verfolge SH scho seit beginn der krise.
Und ich suche meine freunde nicht anhand meiner invests aus.  

23.07.19 20:34

84 Postings, 94 Tage Long John SilverSanjo

Behalte deine Papiere die 4 cent werden wir auch sehen wenn wir alle nett zueinander sind.  

23.07.19 20:46
8

1298 Postings, 1735 Tage SanjoAch die Trolle

Wie schön, seid nett zueinander.
Fickt Euch ins Knie, und ab mit mir in die Sperre dann brauch ich mir eure Leier wenigstens nicht mehr antun.
Wenn’s steigt denk ich an Euch.
Long  

23.07.19 20:51

65 Postings, 179 Tage steenbokSanjo

Manchmal ist keine Reaktion die beste Reaktion.
...nur so'n Tip, denn einer wie du der auf alles anspringt ist doch sonst 'n gefundenes Fressen.  

23.07.19 20:53

84 Postings, 94 Tage Long John SilverGenau Sanjo

Kannst ja schon mal die 50cent Party in Frankfurt organisieren.  

23.07.19 20:55

408 Postings, 82 Tage JosemirPasst ja

gerade bei RTL läuft auch gerade das Sommerhaus der.....  

23.07.19 21:01

1453 Postings, 552 Tage Der Paretoes wird immer bitterer hier zu lesen

grenzwertig und vielleicht der Hitze geschuldet.

macht sich mal ein Interessierter im Forum schlau ... der wird gleich abwinken
und woanders investieren.

Wir sind wahrlich keine Empfehlung zum Einstieg.

wie konnte es nur so weit kommen.?

 

23.07.19 21:08
1

623 Postings, 796 Tage gewinnnichtverlustSperre vorbei

Gibt es etwas Neues bei Steini seit meine 2 Tages Sperre abgelaufen ist?

Nichts besonderes, HV Tagesordnung angekündigt und eine KH auf 0,01 EUR pro Aktie ist angekündigt.

Ich fühle mich weiterhin wohl mit meinem Investment und glaube weiterhin felsenfest an eine langfristige Erholung der Aktie.

Ein angenehmes Forum hier, bis dann wieder einmal eine Szene gemacht wird oder bezahlte Schreiber schreiben oder eine LdR  ihre Mitglieder aussendet. Dann wird es wieder gerechte und ungerechte Sperrungen hageln. Sonst gibt es nichts zu sagen, Steini hat hoffentlich bald etwas bezüglich CVA zu melden, aber ich vermute, das wird dem Kurs immer noch nicht beflügeln, leider, weil wir eben bei Steinhoff sind.  

23.07.19 21:46
5

75 Postings, 361 Tage KnockoutfanLiebes Moderatorenteam,

das Szene Alternativ sich lächerlich gemacht hat war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Und dafür, dass er sich lächerlich gemacht hat war er selbst verantwwortlich!

Das Journalisten vom Aktionär unter Anderem für Marktmanipulation verurteilt wurden war keine Unterstellung sondern eine Tatsache die

1. Den meisten bekannt ist und
2. dank Google schnell ermittelt werden kann

Deshalb würde ich mir von euch wünschen zuerst zu lesen was beanstandet wurde und kurz nachzudenken bevor blind auf irgendwelche Reports reagiert wird.
 

23.07.19 21:50
1

35 Postings, 346 Tage Mr.MarvKönnte

auch ein Airbus 3,80 sein...  

23.07.19 22:06
6

1447 Postings, 3407 Tage aktiengirldie Durststrecke wird demnächst vorbei sein.

Es stehen einige Termine an, trotz lustlosem Handel immer noch täglich um die 40.000 klics am Tag.
Alle die weiter oben ausgestiegen sind, beobachten und lauern, was passiert. Ich bin dagegen täglich entspannt am Baggersee, lasse die Zocker zocken und warte bis die Trendwende auch im Kurs ankommt.
Morgen wird´s heiß, also lieber mal ins kühle Nass springen und die Nerven schonen!  

23.07.19 22:19
2

172 Postings, 236 Tage Ab dafürManchmal genieße ich


die ruhe hier, die teilweise eine stunde anhält.
Ist doch alles gesagt, oder?  

23.07.19 22:49
2

3054 Postings, 371 Tage VisiomaximaDarf jetzt auch wieder

ich machs kurz und knapp zu Steinhoff :

Ich hatte klar mit erheblichen Abschlägen  am Montag gerechnet gehabt , dem war nicht so.

Daher ein klarer Daumen nach oben von mir für Steinhoff , alles andere bleibt offen , aber das war wesentlich besser bei Steinhoff als von mir erwartet , dass meine ich auch so !

so kann sich auch mal ein Kritiker bei Steinhoff täuschen . Alles andere gibts bei der HV , was auch immer .  

23.07.19 23:09
2

172 Postings, 236 Tage Ab dafür@Visio

Du wirst doch nicht investieren wollen?  

24.07.19 04:05

234 Postings, 227 Tage robert980ab dafür

Wieso würde er dann sonst hier die Zeit verschwenden?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7781 | 7782 | 7783 | 7783   
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Infineon AG623100
Amazon906866
BASFBASF11
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Continental AG543900
CommerzbankCBK100
TeslaA1CX3T
EVOTEC SE566480