Meine FREUNDIN ist SCHWANGER!!!

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 04.11.09 18:15
eröffnet am: 16.06.03 00:01 von: WAVEchief Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 04.11.09 18:15 von: Jack_01 Leser gesamt: 4681
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3 | 4  

16.06.03 10:19

10873 Postings, 8841 Tage DeathBullSchade, früher waren die Siegerpostings kerniger

"Hilfe ich hab gerade eine Ente gegessen" oder die Religionsprüfung im Kashmereanzug waren noch richtige Klassiker, die mich heute noch zum schmunzeln bringen.

Sieger streng DIch mal wieder etwas an sonst wirst du bald an Klickrate velieren.  

16.06.03 10:33

59 Postings, 7733 Tage WAVEchief@all

Ich hab jetzt erstmal jeglichen Kontakt zu meiner EX abgebrochen und ihr per Handy geschrieben, daß ich mit
meinem Vater bis Donnerstag Abend auf Geschaeftsreise bin und ich daher keine Zeit hab.
Ist glaub ich der 1. Schritt in die richtige Richtung, denn meine EX ist zur Zeit wohl mehr als fehl am Platz und
muß aus meinem Kopf verschwinden, damit ich wieder kuehl und sachlich denken kann!!
Ich weiß auch noch nicht, ob es richtig ist, daß ich bis Mittwoch auf Distanz zu meiner Freundin gehe???????
Ist echt ne Scheißsituation fuer mich, es erste Mal in meinem Leben bin ich wohl ueberfordert!!

@kant @geselle @Gordon

Werde euch 3en gleich antworten, hab mich sehr ueber eure ernsthaften und hilfreichen Postings gefreut!!!
Vielen Dank hierfuer!!  

16.06.03 10:35

5501 Postings, 8303 Tage teppichwieso das denn, bei deiner alten ist jetzt


eh erst ma essig mit poppen,

da käm die ex doch grad recht...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

16.06.03 10:36

58960 Postings, 7845 Tage Kalli2003nimms positiv!

Kinder sind echt was tolles. Das Du später weniger Zeit hast ist auch klar. Aber dann überlegst Du Dir vielleicht, ob Du aus Zeitgründen die ganzen SNEAKER-Threads endlich mal sein lässt. Und die Mutter hat definitiv noch weniger Zeit, um bei Ariva zu posten.

Also, wenns stimmt Glückwunsch.  

16.06.03 10:38
1

16763 Postings, 8394 Tage ThomastradamusLächerlich!

Da musste Dir beim Drehbuch-Schreiben für ARIVA wohl ein Vorwand einfallen, um nicht zum Biergarten-Treff kommen zu können...na ja, so ist das in den Soaps.

Das mit dem "erste Mal in meinem Leben bin ich wohl ueberfordert" verstehe ich auch nicht - ich habe den Eindruck, das Leben an sich überfordert Dich! ;-)

Viel Spaß weiterhin,
T.  

16.06.03 11:14

59 Postings, 7733 Tage WAVEchief@Geselle

Erstmal vielen Dank fuer Dein nettes und informatives Posting. Auf den Rueckhalt meiner Elter werde ich schon zaehlen koennen. Meine Mutter ist eh nicht berufstaetig und mein Vater wollte auch solangsam kuerzer treten.
WIE meinst Du denn koennte ich meiner Freundin in dieser Situation am besten helfen?????

Im Stich lassen will ich sie sicherlich nicht, doch als 21 jaehriger ist es schon sehr sehr ungewohnt sich mit dem Gedanken anzufreunden, daß man nun selbst in die Vaterrolle hineinwachsen muß.

Zu Thema Verhuetung muß ich noch ergaenzen:
Meine Freundin nimmt seit dem letzten halben Jahr unserer Beziehung die Pille und hat sich daher um die gemeinsame Verhuetung gekuemmert und ich hab ihr da auch immer voll vertraut und vertraue ihr auch heute
noch blind und uneingeschraenkt!!  

16.06.03 11:38

9123 Postings, 8717 Tage ReilaHey BABYchief,

wenigstens einer, der in Deutschland noch was für die Rente tut.

Also ich bin ja auch mit Anfang 20 Vater geworden. Schon vorher war eine Frau von mir schwanger, da war ich gerade 18. Das Problem wurde aber gelöst und natürlich hatte ich daraus nicht gelernt. Letzlich ging das Leben trotzdem weiter und zwar nicht schlecht. Allerdings hatte die Beziehung zu der Kindesmutter keinen Bestand, zum Kind aber schon. Das Problem sind eher nicht die Kinder sondern die instabilen und zerbrechenden Beziehungen der Eltern. Naja, Du machst das schon. Mußt eben Deinen Horizont etwas über Sneaks hinaus erweitern.  

16.06.03 11:43

13 Postings, 7732 Tage SIEGERs_schlampeDU Mistkerl, erst mich schwängern und nun

auch noch den kontakt zu MIR einschränken. blöd gelaufen WAS??
nun kannst du nicht so einfach zu deiner EX der blöden schlampe zurück!!
steh dazu oder ich geh ins fernsehen damit, mal schauen wie DEIN papi DAS
finden wird!  

16.06.03 11:44

19279 Postings, 9002 Tage ruhrpottzockerKauf dich erssma ne Kamera


Digitaler 2-fach Zoom

Bildauflösung 1280 X 960 Pixel CCD

3,8 cm LCD-Farbmonitor

Realbildsucher

Speicher intern 8 MB

USB-Schnittstelle

inkl. Tasche

Damit kannsse dich die schönsten Familienbildas knippsen tun !  

16.06.03 11:47

12234 Postings, 7925 Tage Geselle@sieger

Versuch doch mal Dich in die Situation Deiner Freundin hineinzuversetzen! Naja, versuchen wir es mal so, Du hast erfahren, dass Dein "kleiner Erzeuger" *g* eine Krankheit erwischt hat und Du evtl. Deine Männlichkeit verlieren wirst. Deine Freundin sagt zu Dir, dass sie zu Dir stehen wird, egal was passieren wir. Dein alles entscheidender Arzttermin ist der kommende Mittwoch. Deine Freundin meldet sich aber überhaupt nicht mehr bei Dir. Wie würde es Dir gehen? Was würdest Du von Deiner Freundin erwarten?
Das andere mit der Vaterrolle bekommst Du schon hin. Du hast ja schließlich 9 Monate Zeit, da hineinzuwachsen. Und zum Trost kann ich Dir noch was mitgeben, egal ob Du 21 oder 31 bist, jeder Vater muß in die Rolle erst mal reinwachsen! Das Leben ist auf alle Fälle damit nicht beendet, Du mußt nur ein kleines Stück von Deiner Freiheit aufgeben, bekommst aber auch eine Menge dafür zurück. Vielleicht kennst Du ja ein paar junge Väter? Frag doch die mal direkt, wie es ihnen so erging? Hier im board würde ich das nicht tun, da würdest Du sonst der 1. online-Vater werden und da kannste dann auch gleich zu Big Brother gehen.
Beste Grüße vom Gesellen  

16.06.03 11:47

51 Postings, 8061 Tage SIEGERHASSERDann kannst du endlich mal was anderes

Schnüffeln als an so Kinderlatschen.  

16.06.03 11:58

10957 Postings, 7953 Tage CashmasterxxAriva

Denkt euch mal was neues aus, der sieger scheiss ist ja langsam echt abgefahren. ihr übertreibt jetzt echt!!  

16.06.03 16:37

14308 Postings, 7956 Tage WALDYCashmasterxx ...das ist wie mit den Fliegen:


"Fresst mehr Sch..... 4 Billionen
Fliegen können sich nicht Irren"

Aber ist schon Witzig.
Sieger wirft das " Bällchen" und
alle spielen mit.........

Waldy

Ps.:

Thema wurde 902 mal gelesen, umfaßt 37 Postings  

16.06.03 16:42

384 Postings, 8988 Tage nobodyEs ist schade um all diejenigen,

die ersthaft antworten. Dieser Kerl war bisher doch nur mit Schwachsinn und Sexgeschwafel hier präsent. Man sollte manchen Leuten verbieten, Kinder zu bekommen. Ausbaden müssen es nämlich die Kinder. Es gibt Menschen, die freuen sich über Nachwuchs und bejammern sich nicht pausenlos selbst. Hoffentlich erkennt das die werdende Mutter rechtzeitig und schmeißt ihn raus, sonst hat sie nämlich für 2 Pampers-Rocker zu sorgen!  

16.06.03 16:53

14308 Postings, 7956 Tage WALDYAber ,mann muss auch mal ehrlich sein:

Mit Sieger ,ist das, wie mit einen
"Fetten Hundeplacken" in den mann reingetreten ist.

es ist unangenehm.....aber es bringt Glück!

MfG
 waldy

 

16.06.03 16:55

1861 Postings, 7935 Tage SpanierHerzlichen Glückwunsch Sieger,

freue mich wirklich für Dich mit!
Auch eine großartiger Leistung Deiner Freundinn, ein junger Schäferhund
bald ein Kind..., viel Spaß bei der Erziehung.

Mein Tip: Mach ein Date mit deiner Ex aus und laß dir noch mal erklären
         wie das funktioniert, das mit dem Kinder machen.
         Hau deinem Freund Roland mal so nebenbei eine rein,
         ich glaube wirklich er ist der Vater, schließlich wollte er
         auch schon mal Gruppensex mit deiner Lehrerin machen,
         im Schullandheim du weist ja...
         
         
           

16.06.03 17:31

59 Postings, 7733 Tage WAVEchief@Geselle

Und wieder konnte ich aus Deinem Posting einen guten Tip herauslesen:

ICH darf meine Freudin bis Mittwoch nicht ALLEINE lassen, sondern muß ihr zur Seite stehn und mich auch mit
Ihr Treffen, damit sie auf mich zaehlen kann!! Daher werde ich heute Abend mal zu Hause bei sich besuchen und
ein bischen mit ihr kuscheln!!

@ALL: DOCH es gibt schon die erste schlechte Nachricht!!

Als mein Vater heute nach Hause kam, hab ich ihm fiktiverweise erzaehlt, daß die FREUNDIN von meinem besten
Kumpel ROLAND schwanger sei, DARAUFHIN hat mein Vater nur gelaechelt und folgendes geantwortet:

"WER beim Liebesspiel den Verstand zwischen den Beinen traegt, darf sich auch hinter her nicht beschweren und
muß dann die Suppe alleine ausloeffeln!"

Tja, das war ein herber Rueckschlag fuer mich, da werde ich zu Hause den Ball so flach wie moeglich halten, ODER???????  

16.06.03 17:33

12234 Postings, 7925 Tage Geselle@Sieger

Eltern-Ball flach bis Mittwoch. Dann wirds schwer noch zu verheimlichen. Wissens ihre Eltern schon?
Beste Grüße vom Gesellen  

16.06.03 17:37

5501 Postings, 8303 Tage teppichsieht man's ihr schon an?


sieger, sag's deinen eltern bald, wenn sie 2 wochen schwanger ist, fangen ihre nippel an, dauernd glashart zu stehen...

deine mutter wird das sehr schnell bemerken, ich würde vorher beichten...
aber vorher merkst wahrscheinlich noch dein dad ;-)



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

16.06.03 17:40

10041 Postings, 8091 Tage BeMiKluger Mann

.. der Vater

Ciao
Bernd Mi  

16.06.03 17:45

59 Postings, 7733 Tage WAVEchief@Geselle

JA; ihre Mutter weiß es schon, deshalb geh ich auch mit einem Stein im Magen heute Abend zu meiner JESSICA,
denn vor Ort werde ich sicherlich auf deren Mutter treffen und ich weiß noch nicht, WIE die wohl reagieren wird!!!???  

16.06.03 17:54

12234 Postings, 7925 Tage GeselleMach ein bedröpeltes Gesicht

und sag ihrer Mutter, dass Du zu Deiner Freunding halten wirst! Schließlich bist Du ja auch deswegen da. Mach ihre Mutter zu einer "verbündeten". Also, keine Scherze machen und nach Vorne schauen. Viel Glück.
Beste Grüße vom Gesellen  

16.06.03 18:01

1861 Postings, 7935 Tage SpanierSag ihr das du nicht

der Vater sein kannst, denn sonst wird sie dich töten :-)  

16.06.03 19:39

59 Postings, 7733 Tage WAVEchiefum 21.00 Uhr werde ich meine FREUNDIN

zu Hause bei sich besuchen!! Soll ich da an irgendetwas BESONDERES denken oder mich irgendwie besonders
ihr gegenueber verhalten??????  

16.06.03 19:55

9061 Postings, 8660 Tage taosBring doch Deine Ex Freundin mit! o. T.

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben