bezüglich Käufen oder Verkäufen von keinem User in diesem oder den Nachbarthreads beeinflussen lassen und würde das prinzipiell auch nie tun. Ich sehe diese Foren lediglich als Informationsquellen zur Ergänzung anderer vermeintlich besserer Quellen. Wenn ich vermeintlich sage, meine ich z.B. die Info-Plattform AXINO und seinen früheren Kupferminen-Pusher, den ich namentlich nicht nennen muss, weil ihn wahrscheinlich eh jeder kennt. Verlassen habe ich mich letztlich auch auf die wiederholten Analysen im Anlegermagazin "Effectenspiegel", das allgemein als sehr seriös und nüchtern informativ gilt. Bezüglich TIGER RESOURCES und insbes. auch AFRICAN METALS (eine ehemals kanadische Kupferminenklitsche, die ebenfalls im Kongo unweit des Kipoi-Gebiets zugange war und wegen chronischem Geldmangel tatsächlich an die Chinesen verkloppt wurde und dann sang- und klanglos in der Versenkung verschwand) hat der Effectenspiegel erst sehr spät gemerkt, welche Flops sie da beworben haben und die Berichterstattung und Analysen dazu klammheimlich eingestellt. Seither kommen dort über Minen- oder Explorationsfirmen überhaupt keine Berichte oder Analysen mehr. Die haben wohl eingesehen, das das alles viel zu riskant ist und zuviele Abbo-Kunden verprellt.
Tja, so sieht das aus. Egal ob User oder Anlegermagazine oder Informationsportale im Internet: Alle gutgemeinten Ratschläge gehen ins Leere, wenn das Objekt der Begierde, in diesem Fall TIGER, infolge Missmanagement nur die Kohle der Shareholder verbrennt und ansonsten nicht in der Lage ist, einen Mehrwert zu erarbeiten. |