1. Ich habe euch bereits informiert wegen ASA-Vertretung in Australien, dass diese bei Tiger nicht dabei sein, werden, da Tiger nicht im ASX200 gelistet ist. Wäre Tiger dort gelistet geblieben, wären wir auch als Ausländer durch ASA vertreten worden!
2. Ich habe bereits die ASIC (Australische Börsenaufsichtsbehörde) angeschrieben und nun Antwort bekommen, dass diese meinen Report bezüglich des SPA nun behandeln werden, die ASIC jedoch hierzu keine öffentliche Information darüber abgeben wird, ausser höchstens mir selbst.
3. Sind wir weiterhin daran, alle Shares die hier in Europa im Umlauf sind vorab zu zählen, um im Falle eines Falles für eine Einberufung für eine ausserordentliche Sitzung vorbereitet zu sein. Hierzu müssten etwas mehr als 100 Mio Aktien zusammen kommen.. Aktuell sind wir bei ca. 17 Mio alleine von den Ariva-User. Hierzu bräuchten wir noch die Mithilfe von euch auch die TOP INVESTOREN (ausser IFC, RCF) anzuschreiben! Wer von euch/Nebenthread versucht diese (z.B. die Todds) zu kontaktieren??? Ich habe die Todds angeschrieben, jedoch keine Antwort bisher!
4. Ihr alle müsst was für euer Invest tun!
Dazu fordere ich euch auf, sofern ihr sonst nichts tun könnt, wenigstens gemäss meinem Beitrag Nr #1105 bzw. foldendermassen vorzugehen:
Scrollt auf folgendem Link nach unten und drückt auf den dunkel-grünen Balken, auf dem "report misconduct now" steht!:
Link für Report of Misconduct (Meldung betreffend Verfehlung!): http://asic.gov.au/about-asic/contact-us/...eport-misconduct-to-asic/
Einfach die Tatsache über Tiger angeben, dass deren SPA mit den Chinesen formell ungültig ist, da er Straf-Zahlungen beinhaltet, die gemäss ASX/ASIC-Regelungen so nicht vorgesehen bzw. verboten sind. Diese verbotenen Zahlungen stehen ausdrücklich in unserem aktuellen SPA auf letzter Seite 6 unter Punkt 6, Zweiter Abschnitt und auf letzter Zeile: - Englisch: "... unless it is finally determined by ASX that it will not allow this fee." - Deutsch: "... obwohl es gemäss ASX festgelegt und somit unstatthaft (bzw. verboten) ist, eine solche (Straf-) Zahlung zu erheben.
5. Da ASA nun nicht als unser Vertreter agieren kann, brauchen wir entweder Freunde von HC, die uns als Proxies (Vertretungen) dienen oder wir bräuchten andere Ideen, wie zum Beispiel Anfragen bei Depot- Partnerbanken, welche uns vor Ort als Proxies dienen könnten bzw. wissen, wie wir uns dort organisieren könnten! Hierzu soll sich mal jeder von euch bei seiner Depotbank informieren, wie er denn vor Ort vertreten werden kann! Da an der JHV (Aktionärsversammlung) erstens nur die Hände zählen, brauchen wir vielleicht nicht mehr als über zwölf Hände, die wir vor Ort haben müssen, um den Deal kippen zu können, da die Hände der grossen (Beführworter des Deals) maximal 10 sein können (grössten Investoren: RCF, IFC, TODD1, TODD2, und evtl. noch 3-4 Hände, die für den Deal sind!)!
Sofern ihr noch Fragen habt einfach stellen, ansonsten helft hier was hinzubiegen!!! |