Vor einer Woche hatte ich hier schon geschrieben, dass für mich in dem Bereich der Widerstand für Südzucker liegt. Konnte man ja schön an der Grafik erkennen. 2 mal wurde der in den letzten Wochen nicht geknackt. Morgen wird es interessant, ob die Marke endlich durchbrochen wird. Es sieht nach den positiven Nachrichten von Südzucker gut aus, weil jetzt nicht nur die Vergangenheit gute Nachrichten hervorgebracht hat, sondern endlich auch für die Zukunft höhere Kurse erwartet werden können. Die Börse handelt ja immer die Zukunft. Ich spekuliere für den Handelstag, dass nach dem gestrigen Anstieg die SZ-Aktie auf vielen Radaren aufgetaucht ist und weiterer Anstieg folgt. Die beste Empfehlung für einen Einstieg war schon immer eine steigende Aktie. Der schlimmste Zustand für einen Anleger ist immer noch eine steigende Aktie nur zu beobachten und einen Rücksetzer abzuwarten. Die 19 sind da heute eine schöne Runde Zahl, anschließend höchstwahrscheinlich dann tatsächlich einen kleineren Rücksetzer. |