alle erst seit ein paar Tagen hier, kennt euch aber mit allem schon ganz gut aus.
@ schilo, was du von mir halten sollst? Was immer du möchtest, was ich von euch halte, sage ich besser nicht, könnte eine Sperrung nach sich ziehen.
@ Mephisto24, was mein problem ist? Ihr schreibt alle paar Minuten eine erneute Wiederholung, und dann den Vergleich Microsoft, ja klar, wird ja immer besser. Nein im Ernst, auf der Startseite sind immer 5 Threads in denen zuletzt gepostet wurde, da ihr in einer Tour zu diesem "Mist" schreibt, geht ein besserer und wahrscheinlich interessanterer Thread unter, das ist mein Problem, ich denke da werden mir einige User beistimmen. Richtet euch einen Chat Room ein, dann könnt ihr euch Stundenlang den gleichen "Mist" an Beiträgen zuschieben.
@ elbkind, sagte ich doch, "Dummpush" denn sonst würdet Ihr den "Mist" in einer Tour mit A oder B und C vergleichen. Das soll doch bei anderen interesse wecken in dem Ihr solche billigen Vergleiche anstellt. Geht in den Talk Bereich, dort seit ihr bestens aufgehoben, denn hier will ich über Neuigkeiten zu laufenden Aktien, bewegenden kursen etwas lesen und nicht zu eurem Schiff, das im Hafen liegt und so langsam aber sicher der Hólzwurm einzug hält. |