finanzen.net

Mein letzter Realtime-Kurs von Finanztreff ....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.10.01 12:05
eröffnet am: 19.10.01 20:00 von: Kleines Geh. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 22.10.01 12:05 von: ReWolf Leser gesamt: 973
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.10.01 20:00

366 Postings, 7021 Tage Kleines GeheimnisMein letzter Realtime-Kurs von Finanztreff ....

.... schön wars - und vor allem billig! Eigentlich nicht richtig nett, Freitags mitzuteilen, dass es Montags keine RTK mehr gibt. Und die Anmeldung zum kostenpflichtigem Dienst ist erst ab Montag möglich. Was ich nun nun Montag Morgen machen werde ist noch ein ...

Kleines Geheimnis!  

19.10.01 20:01

2256 Postings, 6995 Tage JOHN MILLNERtja, schön wars ... as times go by o.T.

19.10.01 20:10

1590 Postings, 6787 Tage ChaosBrokerVielleicht sollten wir alle Finanztreff einen

Abschiedsbrief (e-Mail) schreiben, damit sie auch merken, dass sie damit Nutzer verlieren!

mailto:feedback@gatrixx.de  

19.10.01 20:11

366 Postings, 7021 Tage Kleines GeheimnisGeniese gerade meine Yahoo-Realtimekurse ...

... oh wie schön, die Nasdaq ist gerade jetzt viel interessanter als die Dt. Börse heute den ganzen Tag ... und um diese Uhrzeit bin ich L&S-Realtime auch gewohnt.

Schade, dass Yahoo-Deutschland keine RTK anbietet. Für welche Dienste im Internet wir im nächsten Jahr noch alles zahlen werden, das ist noch ein ...

Kleines Geheimnis!  

19.10.01 21:46

19279 Postings, 7276 Tage ruhrpottzockerfreerealtime.de: nicht so schön, aber realtime o.T.

19.10.01 21:52

56 Postings, 6658 Tage ProMinEndfreerealtime.de???

d.h. 15min Verzögerung! Das ist doch kein Realtime!

Gruß vom Dorfe  

19.10.01 22:23

9439 Postings, 6682 Tage Zick-Zockist realtime o.T.

19.10.01 22:26

3492 Postings, 7212 Tage ReWolfaber nur mit 250 realtime-abfragen

das ist zu wenig  

19.10.01 22:32

39152 Postings, 6792 Tage Dr.UdoBroemmeDa waren es nur noch hundert...

Liebe netquote Benutzer,
                                                                          aufgrund der allgemeinen Marktlage und
                                                                          neuer Bedingungen im Vertrieb von
                                                                          kostenlosen Realtimekursen müssen wir
                                                                          leider nachgeben und die Ihnen bisher
                                                                          verfügbare Anzahl von Realtimekursen
                                                                          von jetzt 250 auf 100 Abfragen pro Tag
                                                                          kürzen.
                                                                          Diese Änderung wird am Montag, den
                                                                          24.09.2001 stattfinden.
                                                                          Wir bedauern die Einschränkung des
                                                                          Dienstes sehr und hoffen, Sie in naher
                                                                          Zukunft auf anderen Wegen mit
                                                                          hochwertigen Informationen versorgen zu
                                                                          können.

                                                                          Mit freundlichen Grüßen,
                                                                          Ihr netquote-Team

Haben die sich abgesprochen???

Gruß Dr. Broemme


Für die schreckliche Formatierung kann ich nichts!
 

19.10.01 22:38

19279 Postings, 7276 Tage ruhrpottzockerfreerealtime.de habe ich genutzt, wenn finanztreff

mal wieder nicht funktionierte, also für den Notfall.

Daß es nur noch 100 sind, habe ich deshalb gar nicht gemerkt. Erst kürzlich haben die auf 250 erhöht.

Scheint mir tatsächlich eine konzertierte Aktion zu sein.

Weiß einer was Besseres. Freerealtime ist wirklich nur für den Notfall, funktioniert aber eigentlich immer.  

22.10.01 11:24

1590 Postings, 6787 Tage ChaosBrokerHabe soeben meine Abschiedsmail

an Gatrixx-Fianztreff geschick mit der Bitte um Löschung des Accounts.
Natürlich mit Begründung, damit sie auch wissen, warum sie Nutzer verlieren (glaube zwar, dass es ihnen auch ohne klar gewesen wäre, aber es sollte ja deutlich sein!).
Mal schauen, ob ich darauf eine Reaktion erhalte...  

22.10.01 11:34

19279 Postings, 7276 Tage ruhrpottzockerAls höflicher Mensch habe ich auch Tschüss gesagt o.T.

22.10.01 11:42

13436 Postings, 7097 Tage blindfishhabe auch gerade eine Mail gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe Ihr neues Angebot gerade getestet: schade - es ist leider nicht attraktiv mich mich. Falls es je wieder das alte System geben sollte, können Sie gerne Bescheid geben.

Mit freundlichem Gruß,
blindfish  

22.10.01 11:52

21368 Postings, 6723 Tage ottifantFinanztreff war schon gut.

Bei Consors ist es reine Glücksache bis man
die Realtimekurse sieht. Hab heute schon Probleme
überhaupt die Watchliste anzuschauen.
Naja man kann nicht alles haben.
Abschiedsparty keine geplant, nur T R A U E R????  

22.10.01 12:03

1391 Postings, 6772 Tage aabb-ciscofinanztreff lässt sich doch noch

nutzen:

Wertpapiernummer,

dann Kurse anklicken

L&S= realtime  

22.10.01 12:05

3492 Postings, 7212 Tage ReWolfund für was brauchst du L&S-Kurse ???

L&S=realtime ????? hääää
von welcher börse denn ist doch ein makler, di bilden die kurse selbst aabb  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
NEL ASAA0B733
thyssenkrupp AG750000
Deutsche Bank AG514000
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Amazon906866
K+S AGKSAG88
Allianz840400