Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 385 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3231161
davon Heute: 895
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 808   

27.01.20 19:45
2

23874 Postings, 8169 Tage lehnaWirecard heute wieder

der schlechteste Wert im Dax und TecDax.
Ok, war natürlich überkauft, trotzdem sollte man sich das Schlusslicht des Tagen nicht immer schön schwätzen.
Ist an der Börse eine der schlechtesten Eigenschaften. Ungefähr so, wenn man Verschwörungen für das Absaufen des Depots verantworlich macht und nicht eigene Dämlichkeit.
Bleib trotzdem dabei, denn hak das als Abbau der Gier von letzter Woche ab, basta...





 

27.01.20 19:49
2

1758 Postings, 2005 Tage difigianokb

ich habs versucht mir anzusehen. ca 2 min hab ich geschafft, mehr ging wirklich nicht. davon ca 1.30 am ende.

deswegen kann ich es schon nicht verstanden haben.
verzeih mir aber ich bin schon 50 lenzen alt. und das der kerl mein vorbild sein könnte ist doch a bissl weit weg. und alleine der einblick in seine gute stube und seine kameraführung. da kann nix gemeinsames sein bezüglich weltanschauung. nicht ma ein krümel. :)  nur für den fall das so gewinner aussehen, in ihrer guten stube. uffff.  schaut ja nach einem spannenden leben aus, so mit abenteuer pur. aber wenn‘s gut läuft hat er ja einen wohnanhänger im umgebauten kuhstall stehen und kann via autokorso nach italien mit seinem doppelhausnachbarn fahren und dann nebeneinander auf dem campingplatz den urlaub verbringen.

so was stellst du echt hier ein,  das hat ja fast was süsses.:)

und scheinchen, ne hab ich nicht auch keine anderen scheine. bin dankbar für jesen liquiden euro den ich mehr oder weniger vernünftig unterbringe. ich löse schon roll over-finazierungen mit 0,35% zins ab. da nehm ich dich keine scheinchen.

das video.... von wegen diffamieren. ich mag dich schon fast.
 

27.01.20 19:50
1

893 Postings, 2272 Tage Restart2018was sagt ihr denn so zu den Konkurrenten?

27.01.20 19:55
1

386 Postings, 3353 Tage Christian88Heidelpay

In dem Artikel steht das Adyen und Klarna sei. Also braucht man sich ja keine gednaken um Wirecard machen oder?  

27.01.20 19:58

2082 Postings, 2577 Tage joja1heute ist übrigens

ein historisch wichtiger Tag. Vor 75 Jahren erreichten die Sowjetischen Soldaten Auschwitz! Ein Jahrestag der einen daran erinnert wie wichtig es ist dem braunen Pack keinerlei Macht zu ermöglichen. Es lebe die humane Gesellschaft!  

27.01.20 20:04
2

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeLieber Difi

Manche Leute kann ich auch nicht anschauen, dazu gehören der Altmaier, der Maas, die Merkel, die Roth, der Hofreiter usw. . Auch wenn bei diesen "Menschen" die Kameraführung und das Ambiente viel besser ist, so kann ich den Inhalt, den sie vortragen meist wirklich nur schwer ertragen.

Im Gegensatz dazu finde ich DR. Joachim Kuhnle inhaltlich einfach großartig, er trägt nur eben nicht mitreissend vor. Ich hab schon einiges von ihm gehört, allerdings noch kein Buch von ihm gelesen.
 

27.01.20 20:13
1

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeLieber joja

Da bin ich ganz bei dir. Das braune Pack ist verabscheuenswürdig.
Das waren ja Sozialisten, aber nationale und keine internationalen Sozialisten.
Ich verabscheue auch das rote Pack, die internationalen Sozialisten, siehe die Sowjetunion unter Stalin, die VR China, Nordkorea und Venezuela.
Ich verabscheue alle Sozialisten.
 

27.01.20 20:31
2

1201 Postings, 8716 Tage Logo@joja: ehrlich gesagt mag ich beide Lager nicht

also rechtsaußen und linksaußen.

Wobei: manchmal wird man dabei überrascht, dass man einzelne von deren Gedankengängen (temporär?) nachvollziehen kann.

Aber wenn die Mitte zu regungslos ist, dann müssen manchmal Gedanken/-anstösse von außen kommen.
... Der eigene Geist muss sich ja manchmal auch erst weiter entwickeln (können)

Gut, wenn nicht immer alles im eigenen Kopf festzementiert ist ...
 

27.01.20 20:40
1

2082 Postings, 2577 Tage joja1logo

sehe ich auch so. Ich bin auch kein Freund von extremen und fest zementierten Einstellungen. Flexibilität, Lernfähigkeit und Hinterfragen ist schon wichtig.  

27.01.20 20:52
2

6834 Postings, 4879 Tage philipo@joja1

coolcryund wann fängst du da mit mal an??wink

 

27.01.20 20:54
1

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeDamit wir das Politische

endgültig abschliessen können.

Je weiter links, umso mehr Staat, Kollektiv  und Unfreiheit des Einzelnen. Wenig bis gar keine Eigentumsrechte. Extremform Diktatur. Farben: Braun, Rot, Grün.
Je weiter rechts umso weniger Staat, umso mehr Freiheit und Selbstbestimmung. Sehr stark ausgeprägte Eigentumsrechte. Farbe schwarz, Blau. Ganz rechts sind die Libertären, die den Staat zur Gänze ablehnen.  

27.01.20 20:58

2539 Postings, 1764 Tage Draghi1969Wir haben uns

eine 3 fach Impfung verabreichen lassen

Gegen Kartoffelkäfer , Schildläuse und Varoa!

Die Natur brsucht die Seuche Mensch nicht!  

27.01.20 21:26
2

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeLieber Draghi

Selbsthass führt zu allgemeinem Hass.

Darum predigte Jesus: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

Wer sich selbst wirklich liebt, der kann gar nicht hassen.
Egoismus hat in dem Zusammenhang mit Liebe nichts zu tun, sondern ist Narzismus.

 

27.01.20 21:49

4588 Postings, 2154 Tage walter.euckenetwas vom statistiker

ich hab da was zur obigen diskussion beizufügen, mal ne andere sichtweise, aber irgendwie dasselbe.

jeder hat sicher schon von telefonumfragen oder statistischen befragen von passanten gehört oder gelesen. wenn es dabei um zahlen oder schätzungen geht, zum beispiel, wie hoch sollten steuern sein, dann werden am schluss die obersten und untersten 3-5% gestrichen, das ist von der menge der befragten abhängig, und vom rest der median oder durchschnitt genommen um zur entsprechenden schlusszahl zu kommen.

politisch ist es doch ähnlich, die 3-5% ganz links und ganz rechts sind jeweils unbrauchbar.....

stimmt doch, oder?  

27.01.20 22:11
1

1201 Postings, 8716 Tage Logogeht es heute nich niedriger?

wenn es aus irgendeinem Grund die nächsten Tage noch weiter runter gehen sollte - na gut, es mag ja immer Gründe geben - aber heute bei rund 132 wird doch etwas übertrieben!?  

27.01.20 22:30
1

3666 Postings, 1608 Tage TobiasJ@kornblume

Deine Betrachtung ist ein bisschen eindimensional. Brau und Rot in einen Topf zu werfen - hoffentlich liest das kein Kommunist der von den Nazis verfolgt wurde.
Am anderen Ende, ohne Staat, erleben wir wohl Chaos, oder noch schlimmer, das Recht des Stärkeren.  

27.01.20 22:48

23874 Postings, 8169 Tage lehnaHeute mehr cash aufgebaut

und somit nur noch 2 Wikis und Wirecard im Depot. (siehe Investor)
Fällt einem einfach schwer, da auch wieder rauszugehn, da man MBs Aussagen doch irgendwie vertraut
Die anderen Papiere (Evotec, S&T) waren zuletzt einfach zu gut gelaufen.
Die chinesische Wirtschaft wird wohl wegen Corona schwächeln, wenn Millionen nicht mehr aus der Bude sollen und das könnte Angstschweiss und damit Verkäufer am Markt produzieren.
Sollte unser Dax wider Erwarten doch schon bald sein Rekordhoch überwinden, kann man immer noch prozyklisch einkaufen gehn...



 

27.01.20 23:58
4

812 Postings, 1749 Tage investBIGHuhu

War schon länger nicht mehr da und weiß nicht obs schon erwähnt wurde:

Die Anleihe steigt und steigt und steigt... erklimmt seit der letzten großen Shortattac­ke fast täglich neue Hochs. Wird fast ausschließ­lich von institutio­nellen gehandelt,­ parallel steigt der Anteil institutio­neller Anleger des Unternehme­ns. Ich denke für viele instis ist die Sache inzwischen­ glasklar. McCrum verbreitet­ seit Jahren nur heiße Luft - Und das ist auch diesmal so...

https://ww­w.finanzen­.net/anlei­hen/a2ynq5­-wirecard-­anleihe  

28.01.20 06:58
2

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeCoronavirus und Börse

Es ist schwierig, die Zusammenhänge richtig einzuordnen. Tatsache ist, sollte das Virus tatsächlich äußerst aggressiv , dann wird es einen großen Impakt auf die globale Wirtschaft, auf die Politik und in weiterer Folge auf die Börsen haben. Gestern hatten wir an  den Börsen einen kleinen Vorgeschmack gesehen.

Allerdings hatten wir ja schon die Vogelgrippe, die Schweinegrippe und  das Sars-Virus. Jedesmal wurde Panik verbreitet. Immer sollte es auf den Menschen von Tieren überspringen  und das ganz plötzlich durch Mutation und sich epidemisch verbreiten. Sofort wurden dann auch Impfstoffe bereitgestellt. Mal sehen, wie sich die Dinge hier weiterentwickeln.

Etwas Zweifel sind in diesem Zusammenhang schon angebracht. Es könnten hier Einige wieder richtig viel Geld machen.  Die dazu notwendige Angst wird ja schon mächtig geschürt.

Ich halte ja nicht nur die Berichterstattung über WC, über die Börsen im Allgemeinen und im Besonderen über die politischen Vorgänge weltweit in höchstem Maße für manipuliert.

Um hier halbwegs den Dingen auf die Spur zu kommen, ist unbedingt eine kritische  Haltung und ein kühler Kopf notwendig.

Auch sollte man darauf achten, was in weiterer Folge eventuell an politischen Entscheidungen folgt.

Beim CO2 Thema waren und sind es beispielsweise massive Steuererhöhungen. Die Luft und das Klima bekommen dieses Geld unter Garantie nicht. Ich und du auch nicht.

 

28.01.20 08:35
1

291 Postings, 1571 Tage Henry1234Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.20 21:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

28.01.20 08:52

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeLieber Henry

Wieder einmal ein schöner Troll-Post inklusive persönlicher Diffamierung!

Großartig!

Ihr habt es aber wirklich drauf!  

28.01.20 08:54
2

847 Postings, 1651 Tage Joel888@Henry :-)

Ja, KB mag N.tt.npreller und Str.cher :) Dr. Cheap (Der Frosch mit der Maske fehlt noch)
Die Karte im Hintergrund, einfach unbezahlbar :-)
KB ist ja selbst im Hartgeldbusiness unterwegs.  

28.01.20 08:55

847 Postings, 1651 Tage Joel888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.20 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.01.20 08:58

966 Postings, 2084 Tage User88@korni

Ist Korni zu schade für das Forum?
Was hast du denn alles verbrochen um so ein guter Mensch zu werden?
Ok, ich habe auch viel falsch gemacht und das war wahrscheinlich so vorbestimmt um Gott näher zu kommen.
Die Weisheit kommt eben mit dem Alter um den Weg in das nächste, glücklichere Leben zu öffnen.
Geld ist eben nicht alles und wenn das Herz weint und die Augen tränen, kann man den ganzen Schrank voller Gold haben, es ist nichts mehr wert.
Das Einzige, was zählt ist die Wahrheit.
Es lebe Korni!  

28.01.20 09:02
1

2082 Postings, 2577 Tage joja1user 88

ist die 88 eine Verschlüsselung oder wie kommst Du darauf? Reine Neugier  

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 808   
   Antwort einfügen - nach oben