Mein Vorschlag zur Moderation

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.14 20:50
eröffnet am: 05.09.14 20:36 von: König der B. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.09.14 20:50 von: König der B. Leser gesamt: 2431
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.09.14 20:36

563 Postings, 3565 Tage König der BondsMein Vorschlag zur Moderation

Wir sollten dieses Thema hier endlich mal anders angehen. Die Balance finden zwischen anonymen Kürzeln die uns Vorschriften machen wollen und User-Mods die übertrieben parteiisch sind.

Mein Vorschlag: Analog zur Verteilung bei den Nutzern sollten auch die Mods mindestens zu 90 Prozent aus Männern bestehen um die Gedankengänge der User besser nachvollziehen zu können.
Moderaten sollen nicht gleichzeitig Nutzer sein.

Um die Sache etwas persönlicher zu gestalten sollte jeder Mod ein aussagekräftiges Profil mit Foto haben.Hier kann er schreiben welche Boyband im gefällt oder in welchem Kinofilm er mit seinem ersten Freund war (beim ersten Date).

Wichtig ist bei solch einem Cop natuerlich auch der beziehungsstatus und soziales Engagement bspw. bei der AIDS-Hilfe vor Ort.  

05.09.14 20:50

563 Postings, 3565 Tage König der Bondsich mache einfach mein eigenes Forum auf

SWWW

Stock World without woman

Oder

Boyworld Markets

Oder

Rainbow Charts

 

   Antwort einfügen - nach oben