Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Seite 50 von 365
neuester Beitrag: 25.11.22 12:42
eröffnet am: 19.03.09 13:28 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 9104
neuester Beitrag: 25.11.22 12:42 von: Ricjos Leser gesamt: 1091207
davon Heute: 173
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 365   

27.11.09 09:13

14188 Postings, 5421 Tage Geldmaschine123Freenet Gelegenheit!?

Freenet und Drillisch dürften zu diesen Kursen bald interesse erzeugen,Dow Future dreht nun auch schon.
Meiner Meinung völlige Übertreibung.  

27.11.09 11:18

242 Postings, 5420 Tage Sh.M.Übertreibung hin oder her

.... es bewegt aber die Schlagzeilen! Meiner Meinung nach VÖLLIG übertdrieben aber es ist nun mal so! Wichtiger die Frage  " WARUM JETZT FREENET??????" Dises würde mich schon interessieren! Es gibt eigentlich ÜBERHAUPT keinen Grund am Schluß zu stehen! Naja. Gruß an alle  

27.11.09 11:38

14188 Postings, 5421 Tage Geldmaschine123Freenet vor Kurssprung!!

Freenet wird mal wieder unten gehalten,hier wird bald wieder einer zuschlagen und Freenet
auf alte höhen katapultieren.Bis heute Abend wird dieser jene sein spielchen durchführen
und sich wieder schön günstig bedienen.

Wie immer meine Meinung!!
Keine Kauf/Verkaufempfehlung  

27.11.09 12:26
1

368 Postings, 5407 Tage loocoolGebetsmühle123

...wenn der mal von uns geht, muß man seinen Zweckoptimismus extra totschlagen  

27.11.09 12:30

6135 Postings, 6997 Tage thefan1Wie

...immer meine Meinung ! ...die du auch niemanden aufzwingen willst !
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

27.11.09 13:56

242 Postings, 5420 Tage Sh.M.Geldmaschine schreibt IMMER auf die Art und Weise

und IMMER wieder gibt es die gleichen antworten! Ich habe von anfang an gesagt das jeder schreiben kann was er will! So respektier ich AUCH die Posts von Geldmaschine! Wenn ich gegen sein gepusche was habe, so schreibe ich 1,2 mal mein Senf als Antwort dazu! Aber nun auf JEDEm seiner Posts zu reagieren (wohlgemerkt das es immer dann fast die gleichen antworten sind) halte ich genauso für übertrieben!

Mußte ich einfach mal loswerden Leute :-)!!

Nun mal zurück zum Thema FRE! Was glaubt Ihr /Sie ist die Ursache das FRE heute anz unten steht? Natürlich "nur" eure persönlichen Meinungen! Das ich keine Expertenantwort erhalte ist mir klar!

Bis dann  

27.11.09 15:12

3902 Postings, 5996 Tage sharpalsna ganz

unten ist sie nun auch nicht mehr ....

Das problem ( für mich ) ist, daß es keine nachrichten gibt, die den kurs naxh oben treiben könnten. So wird sie einfach in den ,,wellen" mitgerissen. 

Gruß Michael 

 

27.11.09 15:49

14188 Postings, 5421 Tage Geldmaschine123Freenet vor Übernahme!!?

Jetzt könnte Freenet ins Visier einer Übernahme kommen,alle Unsicherheiten abgeklärt.
Kommt jetzt die Übernahme zur Krönung??
Man kann nur hoffen das hier nicht so schnell eine Übernahme kommt,denn Freenet ist weit mehr als ein
30-50% Aufschlag wert.
Die nächsten Wochen dürfte die Weihnachtsendrally kommen.
Mir kann es recht sein von mir aus kann nächstes Jahr dann gleich übergangslos
die Jahresanfangsrally starten.Weiter Euch allen viel Erfolg und danke im Voraus für Eure schönen Kommentare.

Keine Kauf/ Verkaufsempfehlung  

27.11.09 16:29

317 Postings, 5757 Tage chopsueyps

es schrieb der wohl überzeugendste Aktionär Freenet,,,s  AAAAAAmen  

27.11.09 16:29
1

631 Postings, 5918 Tage Xetraparasit@Mobidig

Da sieht man mal wieder dass Du anscheinend überhaupt keine Ahnung von irgendetwas an der Börse hast sondern nur durch ständiges Geplapper deiner immergleichen Phrasen auffällst. Ein Regel-Agio bei Übernahmen gibt es einfach nicht. Alles eine Frage des Unternehmenswertes und der Kaufpreisallokation, wenn FNTN 20 Eur wert ist wird der Preis auch gezahlt werden müssen.

der neue Preis stelle einen Aufschlag von 130,8 Prozent auf den Schlusskurs vom 10. Juli 2009 dar, dem letzten Handelstag vor der ersten Offerte, hieß es in einer Mitteilung.

http://www.finanznachrichten.de/...sis-auf-komplettuebernahme-016.htm

 

 

27.11.09 16:55

110454 Postings, 8921 Tage KatjuschaSh.M. wieso stand FRN gestern mit oben im TD?

-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

27.11.09 17:32

242 Postings, 5420 Tage Sh.M.@KATJUSHA

Nein, ganz oben nicht! Jedoch unter den ersten 10! Das spielt aber in Bezug auf meine Frage keine Rolle, da FREENET heute ganz unten war (mittlerweile nicht mehr), wollte ich einfach wissen wie Ihr darüber denkt! Ob es eventuell an irgendeiner Nachricht etc liegt! Das Bankentitel oder eventuell andere Dax Unternehmen die im Zusammenhang mit der Dubai Krise in Verbindung stehen würden, wüßte ich die Antwort ! Aber warum FREENET? Aber naja. ha sich bisher Wacker geschlagen!  

27.11.09 17:40

110454 Postings, 8921 Tage KatjuschaMeine Frage war die Antwort auf deine Frage

Es macht doch keinen Sinn, wegen 2-3% Bewegungen intraday, die im TecDax zu Underperformern oder Outperformern werden, zu fragen, woran das liegt. Manchmal ist FRN halt vorn mit dabei und manchmal hinten. Das ist purer Zufall und mit Dubai nix zu tun. Manchmal verkauft halt ein Fonds etwas mehr FRNs als anderswo ein Fonds bei Qiagen etc.! Oder es steht in dem Moment gerade kein gleichwertiger Käufer gegenüber.
Was soll man denn da reininterpretieren?

Börse ist keine Wissenschaft!

Ich nehm zwar die Analyse von Unternehmen und deren Aktien genauer als vermutlich 90% der Anleger, aber man muss es auch nicht übertreiben.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

27.11.09 17:48

242 Postings, 5420 Tage Sh.M.Ich habe mit Sicherheit nicht das Know How wie

viele hier. Jedoch schon etwas, wo ich sage ich kann mitreden. Natürlich ist deine Erklärung plausibel und hat Hand und Fuß, jedoch finde ich es trotzdem etwas eigenartig! Das Freenet nicht jeden Tag oben stehen kann ist klar! Aber so wie der TecDax anzieht und es sich bei "fast" ALLEN Titeln am Kurs bemerkbar macht, müßte bei FRE spätestens jetzt sich etwas ändern!  Zwar bin ich nicht ein Freund von vergleichen mit Drillisch, UI, jedoch muß man sich die 2 Titel mal im Vergleich zu FRE anschauen!  

27.11.09 18:21

110454 Postings, 8921 Tage KatjuschaKannst du das aus mal begründen!

Ich les immer "FRN muss ...".

An der Börse muss schon mal gar nichts eintreten. Und wieso es gerade bei FRN immer kurzfristig steigen muss, versteh ich ja nun erst recht nicht. Begründung von dir wäre jedenfalls nett.

Ich lasse mal die Fakten sprechen. Auf Jahressicht ist FRN immernoch klar besser als der TecDax. Und in den letzten 5-6 Tagen ist man nur minimal schlechter gelaufen. Insofern wundern mich deine Äußerungen etwas.



-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

27.11.09 19:42

631 Postings, 5918 Tage Xetraparasit@Katjuscha

Stell mal bitte die 3 Monatschartd von DTE, FNTN und Vodafone in einer Grafik hier rein. Dann wird hier einiges klar und NEIN es gibt keinen MEGA-MERGER.  

27.11.09 19:46

110454 Postings, 8921 Tage Katjuschahmmm, okay, aber klar wird mir da noch nichts

Was genau willst du sagen?

-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

27.11.09 21:20

631 Postings, 5918 Tage Xetraparasit"FRN muss ...". gar nix

FNTN ist weder viel schlechter noch besser als die beiden Platzhirsche im Telkosektor gelaufen. Deswegeb MUSS ganr nix bei FNTN.  

27.11.09 22:38

242 Postings, 5420 Tage Sh.M.Alles gut und schön

dann habe ich mich in meiner Wortwahl etwas geirrt! Wenn mein MUß so verstanden worden ist das es auf biegen und brechen sein soll, so habt ihr mich falsch verstanden! Dann ändere ich das MUß und füge SOLLTE/SOLL ein!
Deine Grafiken sind sehr Umfangreich aber ich bleibe immer noch bei meiner Meinung das sich je nach TecDax Performence die 3 Titel einigermaßen ähnlich bewegen sollten!(verwende KEIN MUß mehr)!
Natürlich ist die Börse Spekulativ und es spielen in jedem Unternehmen sehr viele Faktoren eine Rolle von denen wir noch nicht einmal eine Ahnung haben was unter der Hand so läuft! Und als vormittags DRILLISCH UND UI steigen und steigen, sackt FRE einfach ab! Dieses war für mich unerklärlich!
Naja, hab mein eigenes denken dazu! Aber wenn ich vorgestern raus wäre, so hätte ich 0 Euro Verlust/Gewinn gemacht! Aber ich bin noch drin und bleibe drin! Aus Überzeugung!
Finde es schön das es solche Treads gibt und etliche Meinungen uns anhören können! AUCH DIE VON GELDMASCHINE (welcher übrigens wieder verschollen ist)

Ein schönes WE euch allen!  

27.11.09 23:22

110454 Postings, 8921 Tage KatjuschaWieso sollte sich FRN wie UI oder DRI entwickeln?

Versteh dich nach wie vor nicht.

Das sind andere Unternehmen, mit anderen Aktienkennzahlen, anderen Perspektiven, anderen Charts, anderen Aktionären, anderen Geschäftsmodellen. Dementsprechend gibt es andere Kursentwicklungen.

Was genau ist daran unerklärlich?
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

30.11.09 09:22

14188 Postings, 5421 Tage Geldmaschine123Freenet jetzt erst mal im Minus aber dann!!

Guten Morgen der Markt dreht weiter nach oben nur unsere Freenet momentan im Minus!!
Das wird sich jedoch bald ändern siehe auch letzten Freitag!!
Hier wird günstig gesammelt um gleich den Kurs mit höheren Orders nach oben zu schieben.

Lächerlich wann springt Freenet endlich richtig an.  

30.11.09 09:29

6135 Postings, 6997 Tage thefan1Bist nicht der schnellste ?

..der Markt is auch schon wieder im Minus...wenn auch nur leicht !
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

30.11.09 14:06

14188 Postings, 5421 Tage Geldmaschine123Freenet stabilisiert sich unter 9,60!

Future sowie Orderbuch schauen nun besser als heute morgen aus
Orderbuch heute morgen 20K im Kauf zu 80K im Verkauf nun 1,2:1,0  

30.11.09 15:57

293 Postings, 5411 Tage sol trade???

was is denn das überhaupt für ein "sinniger" betreff: "Freenet stabilisiert sich unter 9,60!"

-----------
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx

30.11.09 16:06

14188 Postings, 5421 Tage Geldmaschine123Widerstand 9,60!!

Hast recht passender ist hängt am Widerstand von 9,60!  

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 365   
   Antwort einfügen - nach oben