Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Seite 40 von 365
neuester Beitrag: 25.11.22 12:42
eröffnet am: 19.03.09 13:28 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 9104
neuester Beitrag: 25.11.22 12:42 von: Ricjos Leser gesamt: 1078710
davon Heute: 98
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 365   

05.11.09 16:24
2

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Freenet wird am Boden gehalten!!

Ist hier eventuell sogar System dahinter,kommt doch ein Zusammenschluss Drillisch/Freenet oder sogar eine Übernahme.Kurs deutet auf Übernahme hin dies ist nicht normal.Jedoch kann und will ich mir eine Übernahme zu derart niedrigen Kursen nicht vorstellen.  

05.11.09 17:04
2

580 Postings, 5405 Tage Stoldo09...

jaja wenn die Träume nicht bestätigt werden sind sofort dunkle Mächte im Spiel ;)

Es geht im Moment einfach im 8,8er- 9,5er Bereich hin und her (mehr oder weniger) ... es gibt weder Kauf- noch Verkaufdruck !
Die Aktie schläft .  

05.11.09 17:13

2747 Postings, 6216 Tage boersenmannROUNDUP: Hansenet geht an Telefonica

ROUNDUP: Hansenet geht an Telefonica - Neuer Spieler auf dem DSL-Markt  

05.11.09 17:18

179 Postings, 5410 Tage joeyleinheut

in einer woche werden wir sehen wo die Reise hingeht, die analysten sind sich ha alle einig und sagen kaufen  

05.11.09 18:25

368 Postings, 5377 Tage loocool'Aufregen'

...tue ich mich doch überhaupt nicht - lediglich dieses Getue um Nichts und das Schöngerede des FRN Kurses hier ist äußerst amüsant.

Fakt ist doch wohl, daß jemand der wirklich 'was weiß', es sicherlich nicht hier posted - es sei denn er möchte damit den Kurs beeinflussen (wie auch immer).

So - damit hätten wir doch automatisch die Qualität dieser Postings hier definiert.

 

Na ja - irgendwann - und das ist dann wohl jetzt - werde sogar ICH müde, mich darüber zu amüsieren 

((O:;$ 

 

05.11.09 18:41
1

293 Postings, 5381 Tage sol tradeich kann es nicht mehr hören und

möchte mich daher bei den verschwörern unter euch entschuldigen, ich halte die aktie am boden...  tut mir leid, sorry ey 

-----------
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx

05.11.09 19:28

383 Postings, 5559 Tage läuft gutsoltrade

akzeptiert, sag mir aber besceheid,wenn du sie wieder hochgehen lässt. bei 11 € werde ich sie wieder blocken und dir bescheid geben:)))))

 

geduld, das wird schon.

 

 

 

05.11.09 19:30

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Freenet vor Kurssprung!!

Erhebliches Nachholpotenzial gegenüber Drillisch!
Telekom anscheinend die Kasse prallgefüllt!
Warten wir ab es wird nicht mehr lange dauern bis Informationen durchsickern und dann ist Freenet nicht mehr zu halten.Laut Informationen von Freenet selbst ist mindestgebot über 300 Mio.Ansonst bleibt Strato
bei Freenet.Strato ist ein cashbringer.kein cashburner!!
Quelle:IR Freenet keine Insiderinformation.

Schönen Abend wünscht wie immer Geldmaschine!
Morgen dürfte es schon mal steil nach oben gehen,wir werden sehen.

Keine Kauf/Verkaufempfehlung!  

05.11.09 19:47
2

110290 Postings, 8891 Tage KatjuschaGeldmaschine, ich sags jetzt mal ganz deutlich für

dich.

Unterlasse bitte dieses Dummgepushe!

Das ist ja nicht mehr feierlich was du hier abziehst. Freenet hat überhaupt keinen Grund, irgendwas von Drillisch nachzuholen. Begreif das endlich bzw. höre auf, anderen Usern solchen Müll zu erzählen!

Na ja, du kannst ja Freenet eh nicht pushen, auch wenn du es scheinbar glaubst. Und deine komischen Infos hast du auch nur aus den Veröffentlichungen von Freenet. Also was soll der Humbug, sowas noch als neu zu verkaufen?
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

05.11.09 19:57

293 Postings, 5381 Tage sol tradeich will hier

jetzt einen 4-fach, ach quatsch 10-fachen "zustimmungsbewertungsbutton" für das posting von katjuscha!!!

-----------
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx

05.11.09 20:29

943 Postings, 5840 Tage Alfgolf2.....

ich will lieber Freenet auf 14€ sehen....

ja trotzdem Zustimmung....es nervt....!!!

jeden Abend der selbe Dummpush...

aber vielleicht muss er dann ins Bett....  

05.11.09 20:37

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123schon klar!!

Freenet wirds schon richten wenn nicht heute dann morgen,im übrigen ich habe alle Zeit der Welt und gepushe
hab ich nicht nötig.Sollte es so ankommen dann entschuldigung.
Kann nur eines sagen Der Kursverlauf verbirgt mehr als eure Seitwärtsbewegung im Chart.
Und findet Ihr das normal das Freenet schon 3 Monate seitwärts geht obwohl der Dax achterbahn fährt.
Nein Pemira Verkauf hat alles angefangen die haben den Aufwärtstrend gebrochen.

Sollte nach Zahlen und anstehendem Stratoverkauf sich ändern.
Drillisch ist zum Provider Freenet eine Pommesbude in diesem hart umkämpften Markt hat Drillisch alleine
keine chance deswegen Freenet Beteiligung.
Normal müsste Freenet steigen und Drillisch kurz vor der Pleite durch Übernahmegerüchte auf 2-3Euro hochschnellen.
Meist kommt es anderst trotzdem ist Freenet mit Sicherheit auf lange Sicht die bessere Wahl.
Drillisch hat nicht das Kapital um Freenet zu übernehmen,geht Freenet mit Drillisch nicht irgendwann zusammen dürfte dort schnell die Luft entweichen.
Nur meine Meinung finde Drillisch auch nicht schlecht jedoch sollte Freenet die bessere Wahl sein.

Trotdem schönen Abend!!  

05.11.09 20:43

110290 Postings, 8891 Tage KatjuschaGeldmaschine, ich empfehl dir mal Bilanzen

anzuschaun.

Normal müsste Freenet steigen und Drillisch kurz vor der Pleite durch Übernahmegerüchte auf 2-3Euro hochschnellen.

Aber klar, ...

Ick blend dich ab sofort aus. Hat ja eh keinen Zweck.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

05.11.09 20:45

3024 Postings, 7415 Tage MathouEinfach nur pienlich manche Postings

Statt blabla kann man auch vergleichen wenn man das unbedingt will.
Dann aber bitte nicht mit Kursverläufen aus der Vergangenheit und diese dann auf ne andere Aktie übertragen wollen. So geht das nicht!
Wenn schon Vergleich Marge, Marketcap, Schulden und Assets etc..

So, mein Wort zum Sonntag, tschüüs  

05.11.09 20:56

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Vergleichen!OK

Vergleicht Ihr auch die Kundenzahl!!Ebitda
Umsatz/Verlustvortrag.Was ist mit der Ausnutzung der Shops Vertriebsmacht von Freenet enorm.
Vermarktung in Media/Saturn mit Sicherheit erstklassig.
Ich sage nicht das die Zahlen von Drillisch schlecht sind Gewinn und Umsatz
sind sicherlich ansehlich jedoch fehlt wie oft von mir angesprochen Drillisch
die magische Grösse um im Wettbewerb auf( lange Sicht) erfolgreich zu bleiben.  

05.11.09 21:20

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Katjuscha

Im übrigen rechnest du bei Drillisch mit einer Seitwärtsbewegung,nächste Woche eventuell mit einem Ausbruch.
Mag sein könnte jedoch auch anderst kommen das bei Drillisch dann nach Klarheit der Zahlen  von Freenet Anleger auf den noch nicht so gut gelaufenen Zug der Freenet aufspringen und den anstehenden Gewinn des
Stratoverkauf einsacken wollen.Von mir aus kann Drillisch gerne weiter laufen aber irgendwann werden Leute mal rechnen und umsatteln.

Wir werden sehen es ist alles möglich!!  

05.11.09 21:42

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123United bei Hansenet aussgestiegen!!

Zeitung: United Internet bietet nicht mehr für Hansenet
Donnerstag, 5. November 2009, 07:09 Uhr

Diesen Artikel drucken

Berlin (Reuters) - Der Internetanbieter United Internet steigt einem Medienbericht zufolge aus dem Bieterwettbewerb für den deutschen Internet- und Telefonanbieter Hansenet aus.

"Bei Hansenet spielen wir nicht mit. Das machen wohl Telefonica und Telecom Italia miteinander aus", sagte United-Internet-Vorstandschef Ralph Dommermuth der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Mit der Situation vertrauten Kreisen zufolge hatten auch United Internet und der britische Mobilfunkriese Vodafone Gebote für den "Alice"-Anbieter eingereicht.

Die spanische O2-Mutter Telefonica soll demnach aber im Rennen um die Telecom-Italia-Tochter vorn liegen. Laut einem früheren Medienbericht will Telefonica zwischen 900 Millionen und eine Milliarde Euro für Hansenet zahlen.

Ob sich United Chef auch gegen die Telekom geschlagen geben muss!!!
Kann sich ein H.Dommermuth auch ein Aussteigen bei Strato erlauben!!
Sehe interessanter Artikel,dürfte United eventuell mehr Spielraum sowie Druck verleihen.

Für Freenetaktionäre positiv zu werten.  

05.11.09 21:58
2

6117 Postings, 6967 Tage thefan1Freenet vs Drillisch

@ Geldmaschine123: Drillisch hat ne Marge,davon träumt freenet nur. Größe ist im übrigen nicht alles,denn schön ist es, wenn die Kunden die da sind auch regelmässig telefonieren und nicht nur in den Büchern stehen ! Drillisch bedient dazu ne Nische wo freenet bis jetzt nur mit "Klarmobil" aktiv ist. Drillisch macht sein Ding super und ist anhand der relativ kleinen Größe in meinen Augen auch ein prima Übernahmeziel. Ob daher auch der Hype beim Kurs kommt oder obs wirklich nur die Annäherung an die faire Bewertung ist....keine Ahnung.

Egal,freenet (die ich im übrigen auch habe) viel zu lange sogar schon (Kauf 11,35€ im Jahr 2008 ) sind doch auch schon super gelaufen! Ich habe sogar gestaunt das die sich so erholt haben. (2,80€ > 10,50 €) Unter dem neuen Chefe aber zu recht! Er bringt das Unternehmen auf Vordermann und will klare Strukturen mit baldigen Dividenden für die Aktionäre. Das mögen die Leute in unsicheren Zeiten. Ich hoffe der Strato-Verkauf klappt auch bald und Freenet kann noch ein bisschen steigen.

Im übrigen beobachte ich den Kurs auch schon ne Weile und so blöd ist das gar nicht das der Kurs festgehalten wird. Ich hab freenet die letzte Zeit bisschen getradet,denn unter 8,75/8,80 € lässt man den Kurs nicht fallen.
Also kauf da zu 8,85/8,87€ und verkauf am gleichen Tag mit 90% tiger Sicherheit um die 9 €. Tja und heute wieder schön zu sehen und wie ich es mir fast gedacht habe...über 9,10€ gehts nicht weit raus...und im SK sogar wieder die 9€. Sehr schön. Morgen bin ich unterwegs,da kann ich das Teil nicht traden aber ich würde es genau wieder so tun....kauf zwischen 8,80/8,90€ Vk 9,00/9,10€. Is klar das man da sollte nicht nur 500 Stk kaufen.

Dazu fehlen die Meldeschwellen ca.25% von freenet sind verschwunden und ich rechne im Hinterkopf auch mit ner Übernahme von freenet. Preis...? Keine Ahnung aber ich hoffe über 11,35 € : -)
Wenn sollte NTT hier aktiv werden rechne ich mit nem Angebot um die 16€ rum....damit wäre ich mehr als zufrieden. Und machen wir uns nix vor,der Telekomsektor ist in Krisenzeiten ein gern gesehner :-) telefoniert wird immer......
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

05.11.09 22:04

383 Postings, 5559 Tage läuft gut@geldmaschine

lass es doch einfach gut sein......in köln ist ne schauffel umgefallen,ist sicher auch positiv für den kurs, da dabei ein dsl-kabel gekappt worden ist--------kurs wird dadurch morgen anziehen!!!!!:))))))))))

dein unterschweliges gepushe ist peinlich und hast du lt eigener aussgae ja gar nicht nötig. also bitte beenden--------------------...........................

 

05.11.09 22:17

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Dosenchecker/Schaufelläufer

Gutes nächtle!

Schaun wir mal,Dow heute beeindruckend.  

06.11.09 05:51

8409 Postings, 5764 Tage hollewutz@Thefan1

dein Ansatz bei Free zu traden ist sicher nicht schlecht, nur mal ganz ehrlich bei 500 Stücken
und einer vielleicht 020 Eur Kurssteigerung macht das 100 Euro. Abzüglich Gebühren und Steuer bleiben vielleicht Netto 65 Eur0 bei einem Einsatz von fast 4500 Euro?

Denke da stimmt das Verhältnis so überhaupt nicht aber eben nur meine Meinung!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

06.11.09 07:01

6117 Postings, 6967 Tage thefan1Wer lesen

kann...ich habe geschrieben "Is klar das man da sollte NICHT nur 500 Stk kaufen !!!
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

06.11.09 07:34

8409 Postings, 5764 Tage hollewutz@thefan1

sorry, sorry du hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! ;)

Nehme mir gleich eines zur Hand!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

06.11.09 07:53

368 Postings, 5377 Tage loocool"unterschwelliges Gepushe von Moneymachine"

...wo ist das den UNTERSCHWELLIG ?  ((O:;$
 

06.11.09 13:46

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Freenet und der heutige Tag!

Scheint so zu kommen wie gestern in meinem Artikel 991 erwähnt.
Geil!

Weiter viel Erfolg!!  

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 365   
   Antwort einfügen - nach oben