mein favorit wäre die 50-60 gewesen - dies nachbörslich aber overnight zu riskieren ? muss für die meisten nicht sein - bringt idR nix ausser schlaflose nächte - obwohl man diese marke als aufbaubeginn für shorts sicherlich in betracht ziehen kann um bei bestätigung des signals durch ein neues tief schon mal einen fuss in der tür zu haben.
habe deshalb trotz der hier erwarteten gegenbewegung für morgen bereits ne kleine posi aufgebaut.
meine nächsten marken nach oben wären der bereich 5985-6000, dann weiterhin 6095 + 6160 - z zt bin ich jedoch skeptisch ob wir kurzfristig noch mal so hoch einsteigen.
ohne die fachbegriffe wie take profit und den ganzen sims zu nutzen, was ja nichts anderes heisst als das man sich der vorhergehenden analyse unsicher ist, werde ich dies ständig auf den prüfstand stellen und ggf, intervenieren
ABER: wer mich kennt weiss das ich selten mid- bis longterm-positionen aufbaue - dies könnte jedoch mal eine werden, denn wer als jahresergebnis eine 6400 prognostiziert - sieht eigentlich mehr chancen auf der shortseite, denn das sich ein index über ein jahr fast linear entwickelt ist doch eher unwahrscheinlich ;-))
good luck @ all |