USBDriver
: Die Zeugen Steinhoffs haben ja Meinungsdiktat
und die Liga eben nicht. Ihr (Zeugen von Steinhoff) müsst ja jeden Beitrag sofort melden. Das Verhalten grenzt an dem einer Sekte für gescheiterte Aktionäre.
Obwohl die nicht melde: Vielleicht werden sie das auch, weil es eben keine Meinung , sondern einfach nur pure Provokation ist. Das wird gerade von dir sehr oft verwechselt. Hoffentlich ist das nur in Internetforen so. Im realen Leben könnte ich mir vorstellen, dass jemand mit so einer Persönlichkeit ständig was auf die Fresse bekommt...vermutlich nicht zu Unrecht.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
vom Kursverlauf dachte es geht an die 0,069 -0,079 , aber war nichts
§Aktuell 0,0592 € 0,00% +0,00 €
bezüglich Werbetext Herr Haupt , vergesst es , es steht nix neues drin ,stand auch nie was drin , alles nur Werbung , muss ja lachen das ich mit 76 weiß was eine Trash email Adresse ist bzw. eine 1 Stunden e- mail Adresse , so macht man das und nicht anders ( oh weh )
News ? Gibts kein , nun gut die 7 % waren o. k als Mitnahme , aber es hätten ruhig 30 % sein dürfen Hatte nicht ganz geklappt mit dem Anfüttern und dem USA + 60 % Kurs , nächstes mal wirds besser gemacht .
ansonsten haben mich meine Leute bei Gericht leider vertröstet , es wird doch min. November ,es wir im Oktober einfach nicht mehr zu schaffen , zumal ein zuständiger Richter auch noch Krank wurde in Frankfurt , aber gut , wird schon werden
Was du nur immer mit deinem Gericht hast. Nicht viel Ahnung von Jura? Ich auch nicht. Aber das was du meinst wäre wenn überhaupt was für die Staatsanwaltschaft und die hat mit einem Gericht nichts zu tun. Und die haben auch besseres vor als wegen trolligen Foren zu ermitteln, es fehlt da nämlich ganz banal am "öffentlichen Interesse".