dass ein mögliches weiteres verbessertes Betriebsergebnis, den Kurs nicht großartig beeinflussen wird, jetzt sogar noch negativ.
Das jetzt auch noch eine weitere KE (schlimm genug als Privatplatzierung) als gloreiche News unter die Leute gebracht wird, bringt nur weitere schlechte Laune und Abneigung, hier sein Geld anzulegen.
Selbst wenn sich im laufenden Jahr, Unzenzahl und Betriebsergebnis verdoppeln sollten, die Skepsis gegen die Mine ist riesig.
Ich warte darauf dass ich plus/minus aus dem Investment heraus komme.
Mein Lebensmotto wird bleiben, nie wieder China.
Kostolany hat mal gesagt: "Dessen Sprache ich nicht verstehe und dessen Schrift ich nicht lesen kann, da investiere ich nicht." Man sollte wirklich auf alte Männer hören.
Mag hier spekulieren wer will, die meisten werden verlieren. 2019 die nächste KE, wollen wir wetten. Die Dörfer brauchen noch Kindergärten, Schulen, SB-Laden, Tempel mit goldenem Dach, Festsaal und natürlich Restaurant´s.
Wird schon mit unserer Anlegerknete, und dann noch eine 28 Std. Woche in der Mine und der CEO einen fetten Benz.
Buddeln muss nicht unbedingt sehr erfolgreich sein, was so drumherum passiert ist wahrscheinlich viel effektiver.
Da schau ich lieber bei Tesla vorbei - da ist es lustig. Man kreiert eine KE nach der anderen, macht nur Miese und der Kurs steigt, als wenn es kein Morgen gibt.
Ich glaub wir sind wirklich alle deppert, dass wir uns so vorführen lassen. Und richtig lustig, niemand kann dem Treiben Einhalt gebieten.
Geht nicht, weil keiner kann chinesisch.
|