Verlust hast Du erst gemacht, wenn Du Deine Shares zum jetztigen Kurs verkaufts. Warte mal noch 4 Wochen ab, dann gibt es neue Förderzahlen. Ich für mein Teil werde nicht verkaufen, warum auch? Solange ernsthaft versucht wird, die Uz Zahlen zu erhöhen, bleib ich an der Sache dran. Niemand von in Deutschland Investierten kann übersehen ob hier nicht massiv dem Abverkauf nachgeholfen wird. Die niedrigen Umsatzbewegung an den Börsen lassen aber vermuten, das viele Anleger ähnliche Überlegungen anstellen und nicht ihre Stücke verschleudern aus Panik.
Das Loch wird größer und tiefer und da liegt soweit Alle wissen das höherwertige Gestein. Es sei denn, alle Zahlen wurden grundsätzlich gefälscht um an Anlegerschotter zu kommen. Aber ehrlich da bleibt dann alles nur noch Spekulation und wir waren die "Dummen"
LG - der Krahwirt -
P.S. und wenn ich die Vergangenheit (Revue der Illusionen) passieren lasse, und an Vermutungen unseres guten Fred denke, als Millionen Shares zügig abgesetzt wurden, dann kann man mit Stand von Nov. 2014, nur sagen, der hat auch nur spekuliert und wußte genau so wenig wie wir. Also einfach warten und evtl. auf 1 Cent oder besser auf noch weniger hoffen. Ist schon schräg, das ganze Sache. |