Ich kann 1-2-3-RH nachfühlen. Ich bin auch mit einem fetten Verlust ausgestiegen. Jetzt wäre der Verlust noch mal 50% höher. Auch ich war überinvestiert in Majestic. Das war leider rückwirkend betrachtet ein Fehler. Es basierte alles auf der Hoffnung, daß durch den Rausschmiß der beiden Gangster R&R sie den Laden endlich in den Griff bekommen, aber eigentlich gehts immer so weiter, einzig die Kosten haben sie wohl in den Griff bekommen, damit eine neuerliche KE hoffentlich vermeiden werden kann. Die Homepage wurde erneuert, aber sonst gilt: Still ruht der See. Ich kann von außen nicht erkennen, warum z.B. dieses mitte letzten Jahres fertiggestellte onsite Labor nicht funktioniert/läuft !? Fehlplanung? Oder haben sie Schwierigkeiten den Goldgrad zu erhöhen, und begründen das vorgeblicherweise mit dem Labor. Die investierten sollten da unbedingt mal per Mail an Brad Magnes nachhaken. Irgendwas leigt da im Argen, und ich vermute (rein meine Meinung) das liegt nicht am Labor. Daß überhaupt ein Labor gebaut wird, hat mich damals schon gewundert. Ich hab ja damals geschrieben, daß es hervorragende onsite Sorter gibt, meistens in Containergröße, die innerhalb ein paar Wochen/Monaten einsatzfähig gewesen wären und 100% funktioniert hätten. Das kann ich nicht verstehen.
RBC hält sich an der TSXV wieder mal zurück, der Kurs brökelt langsam wieder ab, bis RBC wieder eine Aktion startet. Es ist alles nicht nachvollziehbar für mich. Die Chancen sind sicher da, es gibt eine NI43-101 zertifizierte Resourcenschätzung, aber aus irgendeinem politischen Grund, oder Taktik von Dahadong können/wollen sie nicht die Produktion erhöhen.
Es war mein größter Verlust bisher an der Börse, Verlust ist aber auch relativ, da es ja Gewinne waren aus besseren Invests. Ich hoffe für die, die das weiter aushalten, gute Nerven, und daß die Chinesen endlich mal liefern, oder wenigstens Informationen rausgeben, wie der Fahrplan ist für die nächsten Monate/Jahre !!! Grüße Fred |