Ich kann euch beruhigen es wird kein freez out geben. Habe eine Mail an Herr Harrington geschrieben und sowas ist nicht geplant. Ich fasse mal kurz einige Fakten zusammen bevor ihr euch sinnlos darüber aufregt. Wer Smiteman aus dem Ihub Forum kennt, wird wissen das seine Firma damit beauftragt war einige Audio Titel zu digitalisieren. Da Vince damals diesen Auftrag nicht direkt an Smiteman geben hat, sondern an eine andere Person und diese Person hat dann Smiteman damit beaufragt. Jedoch ist das Geld nach fast getaner Arbeit nicht bei Smiteman angekommen und er hat die Orginal Tapes einfach einbehalten. Valcom hatte damals das Geld für die Digitalisierung Überwiesen !!! In der PR News von Valcom ValCom Acquires Interest in 193 Buck Ram Songs ging es genau um die Tapes. Jedoch waren weniger Tapes dabei als gedacht. Und vor allem haben wichtige Audio Files von Elvis gefehlt. Harrington hat dann aus eigener Tasche 30k$ an Smiteman bezahlt und die Tapes erhalten und somit hat Valcom doppelt für die Tapes gezahlt. Dabei hat Smiteman auch ein NDA agreement (Geheimhaltungsvertrag) unterschrieben. So ein Vertrag wird oft bei Patentabkommen oder eine weitere Anwendung finden Geheimhaltungsverträge bei der Übernahme oder bei Zusammenschlüssen von Unternehmen !!! Genau hier ist der Punkt. Smiteman ist nach dem treffen mit Harrington auf ein mal sehr pro Valcom eingestellt. Wer ihn kennt, weiß das er seit Jahren, jeden Tag gegen Valcom im Foum gebasht hat was das zeugt hält um an sein Geld zu kommen. Außerdem hat Smiteman einige der fehlenden Tapes von Elvis gefunden: "Good News! I've located the 13 missing Platters / Elvis recordings! This should make a lot of people happy! GLTYA!" Eventuell könnte bald eine PR Meldung kommen, da die Elvis Tapes einiges Wert sind. ------------------------------ -NDA agreement mit Smiteman -Lehmann kauft weiter Aktien. Er ist ein guter Freund von Harrington und Investor. -Der Kurs steigt. -Harrington sammelt alle Assets ein ------------------------------- Ich denke das wir dieses Jahr noch eine Neubewertung der Asstes sehen werden, die deutlich über 0,33$/Aktie sein wird. Ob dann ein Merger oder wiederaufnahme des Geschäfts voran getrieben wird, kann keiner hier sagen und ist nur reine spekulation. Ich hoffe das ich einigen hier etwas helfen konnte. Da ich denke das Valcom großes potential hat. |