..auf Grund meiner Erfahrungen, aber nicht verhalten.
Den zukünftigen Kurs kennt niemand, aber ich habe in diesem Thread bereits mehrfach aufgezeigt, welchen fairen Wert ich sehe. Und der liegt per 9/2011 bei ca. 0,56 $ auf Grund der vorhandenen und erarbeiteten Assets.
Q1/2012 könnte, wenn alle Projekte aus der Ankündigung 2010/2011 in Angriff genommen wurden - und so einige sind wohl tatsächlich fortgeschritten - noch enmal 10-20% Aufschlag bringen.
Hier Kurse von > 0,10 $ zu sehen, gelingt wohl nur wie bereits im August durch einen Zock. Was dass in diesem Wert bedeutet, haben wir bereits einmal gesehen...
Ich stelle fest, dass das Zockertum um das schnelle Geld leider stark zugenommen hat und viele ahnungslose Glücksritter unterwegs sind, die mehr Schaden anrichten als das sie nützen. Man muss sich nur die Kommentare und Anfeindungen einiger anschauen. Das sagt Alles...
Sollte man als erwachsener Mensch nicht auch erwachsen miteinander umgehen? Bzg. Valcom geht noch so einiges in der Zukunft. Wg. OTC täte ich auch das 'going private' nicht außer Acht lassen. Aber das sei nur am Rande erwähnt. |