Guten Abend zusammen! War ja ein sehr ruhiges Wochenende, was Valcom betraf... Naja, so konnte ich wenigstens mal mein Wochenende geniessen :-)
Highlight war ja augenscheinlich nur das Posting von typo. Will mich darüber allerdings nicht kritisch äussern, da es definitiv zu den letzten Monaten Valcom gehört. Allerdings wurde es hier ein wenig unglücklich eingestellt. Naja, im Gegensatz zum IHub bist Du ja hier recht glimpflich weggekommen. ;-) Aber kein Problem, das passiert jedem mal. Alles in allem ist es aber genau das, was wir alle machen sollten: Informationen zusammen suchen. Dabei spielt es erst einmal keine grosse Rolle, wie alt sie sind, sofern man sie noch auf die jetzige Situation anwenden kann. Fakt ist, damals wurde eine Übernahme versucht, diesmal ist sie so quasi gelungen :-) So konnte das BOD ausgetauscht werden. Dies zeigt zumindest, dass an Valcom Interesse besteht und dort auch Potential gesehen wird.
Bin mal auf die nächste Woche gespannt. Hoffe auf News... Zeit wird es. Der Kurs muss definitiv in den nächsten Tagen den Aufwärtstrend bestätigen, damit es nicht nochmal zu einem Abverkauf kommt. |