sind long seit 8000 und haben vergessen ihre NM-Werte zu verkaufen ... sagen dazu aber nichts ... und sind die wahren Meister des Tradens ... haben aber vergessen, dass es zur Rente ein Depot braucht, in dem nicht nur OS stecken, denn die verfallen so schnell ... scheint eine gewisse Manie hier am Board zu sein ... ist aber lustig ...
ich bin nicht bullish und nicht bearish ... mir geht nur dieses Neunmalkluge rumgelabere mächtig auf den Sack ... das Problem dabei: man zieht meistens Leutchen mit rein, die dann tief in der Scheisse stecken ... meine Aussagen zur Börse sind rein belustigneder Natur, das weisst du aber ... dazu habe ich mich doch schon länger entschieden ... bei anderen ist´s eben umgekehrt ...
Aber die Welt will bewundert werden ... und die Dummen der Welt brauchen Ikonen ... ist schon klar ...
und ich Ende wieder mit:
hahahahaha MaMoe ...........
P.S. morgen geht´s runter ... damit die Bären sich freuen dürfen ... hoffe nur, es geht so weit, wie´s notwendig ist, damit die Puts überhaupt nochmal was abwerfen ... Puts haben nämlich Zeitwertverlust ... nur so angemerkt ... ;-)) MaMoe .......... |