Was ist nur mit dir los, Junge?? Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Du kannst gerne meine Kontaktdaten per BM haben, falls du mich wegen irgendwas verklagen willst! Was soll der Mist? Wir sind halt skeptisch und Lambdas Informationspolitik gibt allen Grund dazu. Ich meine, schon seid Monaten bzw. Jahren wird ein Hauptthema bemängelt und zwar UNABHÄNGIG GEPRÜFTE ZAHLEN! Jetzt bringt er Zahlen welche 1. keinerlei Angaben zum Prüfer geben, 2. Pascal Niedermann diese veröffentlich. Und nur weil Zocker wie du, der Name sagts ja schon, nicht den erhoften Kursanstieg bekommen haben, wird versucht mit allen Mitteln die Kritiker als unglaubwürdig darzustellen. Einfach peinlich! RS hat es mal geschrieben und ich muss ihm Recht geben... in keinem anderen Forum gibt es so viele rosa Brillenträger wie hier! Wieso steigt der Kurs denn nicht weiter?? Ich finde eure Begründungen dazu einfach zum totlachen. Als könnte man als Hobbyaktionär hier im Forum irgendjemanden zum Kauf oder Verkauf bringen. -.- |