Frau Beil nach der Straußen Attacke

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 16.01.04 18:05
eröffnet am: 14.01.04 11:45 von: Cashmasterx. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 16.01.04 18:05 von: chrismitz Leser gesamt: 6607
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

16.01.04 10:40

10957 Postings, 7841 Tage Cashmasterxxdie geheimen verträge der Bewohner

Exklusiv! Die geheimen Verträgeder Camp-BewohnerVon G. BRANDENBURG       Entscheidung Astro-Fee Antonia muss raus – klicken Sie hier!   Hintergrund Susan, was hat dir die Dschungel-Hölle angetan?  Sie lassen sich mit Kakerlaken foltern. Sie fischen in Kloaken. Sie bekommen (fast) nichts zu essen.Ganz Deutschland fragt sich:Warum tun sich die zehn Prominenten im australischen „Dschungelcamp“ das alles über mehrere Wochen an?    Protokoll Daniel zettelt die erste Sex-Diskussion an – Klicken Sie hier!   Hintergrund • Das Mega-Dschungel-Quiz– klicken Sie hier!• Wie finden Sie das Dschungel-Camp? Das große Voting – klicken Sie hier!• Die besten Bilder aus dem Dschungel-Camp – klicken Sie hier!• BILD beantwortet die wichtigsten Fragen zur Dschungel-Show – klicken Sie hier!• Das große Dschungel-Camp-Special – klicken Sie hier!  Jetzt enthüllt BILD die Geheim-Verträge der Dschungel-Insassen mit der TV-Produktions-Gesellschaft „Granada“.Auf 17 Seiten wird beschrieben, was sie verdienen, was sie alles nicht dürfen und wie sie bestraft werden:• für ihre Teilnahme erhalten sie eine Aufwandsentschädigung zwischen 20 000 und 60 000 Euro – je nach Prominenz    Großes Bild Die geheimen Verträgeder Camp-Bewohner• sie müssen die „Wünsche und Vorgaben des Produzenten stets beachten und entsprechenden Anweisungen Folge leisten (Par. 1, Punkt 4)• verlassen sie unerlaubt das Camp, müssen sie eine Vertragsstrafe von bis zu 60 000 Euro bezahlen (Par. 1.5)• sie sind zur Geheimhaltung verpflichtet. Es herrscht Stillschweigen über alles, was im Camp passiert. Auch über das, was nicht im Fernsehen gezeigt wird (Par. 7.2)• sie müssen sich von einem Arzt und einem Psychologen untersuchen lassen, diese von der Schweigepflicht entbinden (Par. 2.2)      Alle Strophen Der Dschungel-Song– klicken Sie hier• sie geben ihr Einverständnis, sich 24 Stunden lang mit offener und versteckter Kamera filmen und mit Mikrofonen belauschen zu lassen. Alles darf gesendet werden (Par. 4.1)• wer harte oder weiche Drogen (z. B. Alkohol) konsumiert, wird gekündigt, muss eine Konventionalstrafe zahlen, wird disqualifiziert (Par. 13.2)• ohne Absprache dürfen sie mit niemandem reden (Par. 12.2)• Eine Kündigung oder ein Rücktritt vom Vertrag ist ausgeschlossen (Par. 13)    Fotogalerie Frau „Hackebeil“ beim Schlammbad– klicken Sie hier        Fotogalerie Caroline Beil bei der „Hack-Attacke“ – klicken Sie hier  Juristen halten diese Bestimmungen für sittenwidrig. Rechtsanwalt Klaus-Ulrich Groth (53), Fachmann für Vertragsrecht: „Das ist eine Art Knebelvertrag. Die Teilnehmer verpflichten sich zu allem und dürfen nichts. Hier wird in Teilen das Persönlichkeitsrecht voll aufgehoben, und das ist sittenwidrig.“Gegen diesen Vorwurf wehrt sich TV-Produzent „Granada“. Ein Sprecher: „Die Verträge sind von erfahrenen Juristen erstellt, geprüft und für gut befunden worden. Wie in allen Verträgen üblich, werden darin Rechte und Pflichten beider Seiten ausführlichst und fair geregelt.“  

16.01.04 10:40

6431 Postings, 8041 Tage altmeistercashmasterxx

es gibt aber witzfiguren die man trotzdem noch mensch nennen könnte.

er tut meinen augen weh ist kein flachs es schüttelt mich wenn ich diese seltsame kreatur sehe wie der wurf eines schlangennestes was in meinem bett rumkrichen würde.

apropo schlangennest könnte mir vorstellen das seine mutter als sie ihren miessen wurf zum ersten mal gezeigt bekommen hat schluchzend und säufzend ausstieß achhhhhhhhhhhh,

achhhhhhhhhhhhhhh hätt ich doch nur ein schlangennest geboren.  

16.01.04 10:49

4969 Postings, 8775 Tage chreilHmmm...

Dirk Bach = "Ecklig"? Oder doch eher "Eckig"?
Wobei: Der ist doch rund... =)  

16.01.04 10:52

10957 Postings, 7841 Tage Cashmasterxxaltmeister

klar ist dirk ne wurst. ich find ihn aber trotzdem ganz lustig. ist auf jeden fall besser als kai pflaume o.ä. .  

16.01.04 13:05

6431 Postings, 8041 Tage altmeisternaja über geschmack kann man bekantlich

nicht streiten.
mir stellen sich die nackenhaare vor ekel auf wenn ich diese missgeburt sehe  

16.01.04 13:12

4706 Postings, 8257 Tage R.A.P.Ach,

ist das gar kein Gymnastikball neben der blonden Moderatorin??


 

16.01.04 18:00

1798 Postings, 8373 Tage RonMilleralso gegen die caroline beil hätte ich

schon gar nix einzuwenden; sie ist ein obensitzertyp...
und das mag ich halt mal  

16.01.04 18:05

16834 Postings, 8553 Tage chrismitzDie Show an sich ist ja schon affig, aber


die beiden, Sonja und Dirk Bach, verschlimmern das ganze nochmal (soweit das möglich ist)! Niveauloser gehts nicht!
Aber die Sonja war ja schon immer so! Ich wette die steht auf SM!

Gruß  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben