Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.01.00 15:19
eröffnet am: 07.01.00 05:47 von: Risiko Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 09.01.00 15:19 von: preisfuchs Leser gesamt: 6510
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

07.01.00 05:47

247 Postings, 9121 Tage RisikoMein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde

Mein spekulatives Depot


500.000       Abador                          Kaufpreis 0,13
100.000       Adelong                         Kaufpreis 0,26
45.000        Adelong Optionsscheine          Kaufpreis 0,15 ADR
500.000       Terrex-Gold                     Kaufpreis 0,06
5.000         Hartcourt                       Kaufpreis 8.40
20.000        Internet Buisness               Kaufpreis 0.50
1.500         Fortunecity                     Kaufpreis 16.55
29.000        Uralmash                        Kaufpreis 1.28
34.000        Kuzbassen                       Kaufpreis 1.17
25.000        T.D.Gum                         Kaufpreis 1.62
2.000.000     Bank Indonesia                  Kaufpreis 0.02
140.000       Bank Bali                       Kaufpreis 0.24
200.000       China Construction              Kaufpreis 0.18
750           Iturf                           Kaufpreis 37.50
1250          Iturf                           Kaufpreis 15.50
1200          Iturf                           Kaufpreis 11.625
15.000        Senetek                         Kaufpreis 1.4625
280.000.      American Biomed                 Kaufpreis 0.18 Heute gekauft
100.000       American Biomed                 Kaufpreis 0.07 Heute gekauft
65.000        Timeless Software               Kaufpreis 0.40 Heute gekauft
1000          Cybernet                        Kaufpreis 9.00 Heute gekauft


Heute verkauft: Secure Computing   10.000 Stück  10.125
               Kaufpreis           5.000 Stück  5.-
               Kaufpreis           5.000 Stück  3.125
               Computron Software 20.000 Stück  3.-
               Kaufpreis                        0.875
               Morphosys           3.500 Stück  27.50
               Kaufpreis  alle zusammen      ca 24.-

Mein konservatives Depot
 
500             IBM                                100.50
350             Intel                              72.50
200             Motorola                           87
550             Philipp Morris                     37.5
300             Daimler-Chrysler                   77
1000            Viag                               15.50
1000            Mobilcom                           51.50
50              Bayer                              42.50
70              Em-TV                              47
aber ich halte die Aktie für zu teuer.
220             VW                                 55.70
4.500           Gedys                              13.20

Beobachten tue ich zur Zeit Digital/ Emprise/ Shields Equities/Ebooker.com,
Geol(schaut in den letzten 2 Tagen interresant aus) China Online/ Sino
Daimler Optionen/ Hyundai/ Ekat/ und Magna Pacific

wie sieht ihr das???
 
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

07.01.00 10:45

58 Postings, 8902 Tage SnowmanRe: Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde

und heute wieder lustige Märchenstunde mit Risiko.....

du gehörst in behandlung...  

07.01.00 10:48

1055 Postings, 8986 Tage GarionHey, mal langsam. Fangt nicht an, euch gegenseitig zu beleidigen. das braucht ariva

nicht.
wenn risiko glaubt, dieses Jahr mit seinem Depot fette GEwinne zu machen, dann ist das halt seine Meinung. in 12 Monaten werden wir ja sehen.

Garion  

07.01.00 10:59

126 Postings, 8890 Tage NorbertoRe: Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde

Hi Risiko,

Neid....... :o)
sag mal wann bist Du mit wieviel eingestiegen??

Norberto  

07.01.00 11:44

1945 Postings, 8971 Tage DrogoVon deinen Papieren halte ich u.a.

Terrex 105000 Stk.
Adelong 175000 Stk. (thanx nochmal)
TD GUM 50000 Stk.
Bank Bali 250.000 Stk.

außerdem China online, Helkon (ja auch ich bin am NM), Vivendi.
Viel Glück Risiko, und laß dich von den verlogenen "edlen" Boardies hier nicht anquatschen. Is mir egal ob Du ne Mille hast oder nicht, die Auswahl ist hervorragend. Als Yahoo aufkam konnte man in den Staaten lesen, daß nur Schwachsinnige und Zocker auf so etwas setzen...as time goes by

 

07.01.00 11:59

3374 Postings, 8898 Tage Pieterviel Glück, wirst es brauchen, aber verschone doch bitte andere mit dem

nicht NM Mist. Bitte keine weiteren Abradors, Dildo-Verkaufsseiten und pleite Goldminen die plötzlich das Wort Internet buchstabieren können.
Pieter  

07.01.00 12:33

2395 Postings, 8889 Tage auf geht´sLoL, ist heut Risiko´s Märchenstunde angesagt oder was ? Musterdepot vielleicht ! o.T.

07.01.00 12:48

59 Postings, 9139 Tage Nasdaq-JunkieMultimillonär

Hey Risiko,
Du mußt ja nen totaler schwachkopf sein - ehrlich. Schön wenn Du sovile Geld erstmal geerbt hast, denn verdient haben wirst Du es mit der Dummheit garantiert nicht. Von einer vernünftigen Asset Allocation kann man bei Dir ja wirklich nicht reden. Mit über ner mio Anlagevolumen macht man doch wirklich vernünftigeres. Klar steck 20% in Optionen - aber in Optionen auf bsplsw. Nokia oder andere 'Größen' (Ich hab mal schöne Optionen auf Oracle anfang 99 gekauft... damit wird man Millionär!) und sonst gut diversifiziert in (und proportioniert) verschiedene Märkte/Branchen. klar hype branchen und hype märkte, aber nicht so einseitig wie du es vorschlägst. das ist ja völlig verzettelt und kick hartcourt raus, das ist der letzte scheiß (Du scheinst dich aber für fundamentals nicht sonderlin zu interessieren, was schreib ich flieg doch auf die fresse...  

07.01.00 12:58

860 Postings, 9066 Tage 0815aRisiko: Dein Depot ist schon über 1,7 Mio DM wert. Um Multimillionär zu werden ist ..

... also nur ein  

07.01.00 13:00

860 Postings, 9066 Tage 0815aRisiko: Dein Depot ist über 1,7 Mio DM wert. Es sind also nur noch 15% nötig !

Warum machst Du deswegen den ganzen Aufstand ?
Oder bist Du mit den NULLEN verrutscht ?  

07.01.00 13:15

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerMultimillionär ganz bestimmt. Aber nicht durch das Depot. Die logische

Schlußfolgerung aus diesem Satz, bleibt dem Auge des Betrachters vorbehalten.

Grüße an (fast) alle

Short-Seller  

07.01.00 14:38

29 Postings, 8882 Tage Börsenguru2000Das ich nicht lache!!!!!

Du kleine Witzbombe!!! Mehr sag ich dazu nicht!!!  

07.01.00 15:21

6422 Postings, 9050 Tage MaMoeRisiko: Ich hab´ ein Spielzeug für Multi-Millionäre zu verkaufen: Falcon 50. Für

lasche 15 Mio. US$ ist der z.Z. modernste Business-Jet Dir. Sie ist 1,5 Jahre alt, hat lächerliche 1500 Flugstunden und kommt frisch vom Jahrescheck aus der Werft. Komplett IFR ausgestattet (reines Glas-Cockpit, das Neuste vom Neuen) und z.Z. noch N-zugelassen. Hängt mit diesen Performance-Daten jedes normale Verkehrsflugzeug mit Leichtigkeit ab. Mal Abends innerhalb von 1 h von Frankfurt in die Oper nach Mailand, ist das nichts ? Oder in 1,5 h nach Rom zum Mittagessen, oder in 9,3h nach New York zum Shoppen, egal wohin mit Mach 0,92. ...

Gruß
MaMoe


 

07.01.00 15:55

96 Postings, 8882 Tage VirusIch bin auch Multimillonär in Bank Bali Bezugsrechten!!! Gibt`s da was Neues? o.T.

07.01.00 16:35

1047 Postings, 8911 Tage mr.anderssonrisiko, ich ziehe meinen hut vor dir. und das meine ich ehrlich !!


ich habe im laufe meines lebens viele dreistigkeiten gesehen.

aber deine nervenstärke und konsequenz ist echt beachtlich !!!

wenn du jetzt noch die ruhe besitzt und in ein oder zwei wochen die gleiche nummer unter dem gleichen nick nochmal abzuzieht, lasse ich dich sogar gewähren.
versprochen.

entweder bist du schon so alle, daß du es echt nicht mehr mitkriegst, oder du bist so bewundernswert cool, daß du dir dieses ding nicht mehr verkneifen konntest.

RESPEKT

dieses posting hierreinzustellen und sich anzukucken wie jeder draufeingeht, während du die scheinchen zählst, die du diese woche abgezockt hast.
ich wette du sitzt mit ner tasse kaffe vor dem rechner und lachst dich krumm und schief.

mich tröstet nur der gedanke an das was mein opa mir immer sagte:

"junge, am ende kriegt jeder das was er verdient, auch wenns manchmal länger dauert. "

in diesem sinne ,

mr.andersson  

07.01.00 18:56

17 Postings, 8875 Tage babbageSuper, Risiko

auch wenn vielleicht ein paar Nullen zuviel sein sollten.
Solltest aber doch dann rechtzeitig realisieren und die Zinsen für dich
arbeiten lassen.(würde ich tun)
Ansonsten ist es ziemlich Deckungsgleich mit meinem.(zumindest von den Titeln,nicht von der Stückzahl).
Merke :Steig rechtzeitig aus,sonst gehts drauf.
babbage
 

07.01.00 19:12

1247 Postings, 8926 Tage MariusRisiko, Du hast echt ein an der Waffel.

Einmal schreibst Du, du hast deinen letzten Cent in Adabor gesteckt, und drei Tage später stellst Du uns dein Millionendepot vor.
Egal ob es stimmt oder nicht. Aber lass uns mit deinem Scheiss in Ruhe.


 

07.01.00 20:44

67 Postings, 9043 Tage MichaelmanRisiko, weiter so!


Herzlichen Dank für Dein überaus gelungenes Posting. You made my day ...
Auch dank den anderen, teilweise sehr schönen Postings (mr.andersson, das Lesen Deines Postings hat mir fast Atemnot beschert) konnte ich heute seit mehreren Tagen endlich wieder mal herzhaft lachen.

Danke, war echt der Bringer.
Michaelman, der immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht hat. :)  

08.01.00 02:10

900 Postings, 8907 Tage DauberusRisiko, ein Wort von Mann zu Mann:

Mach dich bitte bitte nicht so schrecklich lächerlich und versuch nicht das ganze ARIVA-Board bzw. die Teilnehmer zu verar***en. So langsam kann selbst ich gutgläubiger Mensch dich nicht mehr ernst nehmen...

Dauberus  

08.01.00 04:44

247 Postings, 9121 Tage RisikoIhr wisst alle nicht wie man das Wort Aktie schreibt

Es ist ja teilweise lustig was ihr hier schreibt, aber ihr habt( fast alle keine Ahnung von Aktien).Ich bin ja jetzt schon was länger bei Ariva dabei und schaue mir eure Postings an, aber dem einzigem dem ich hier auf eine Empfehlung hinter her kaufen würde ist Nase.Denn der hat manchmal wirklich gute Tips und eine gute Nase.War am überlegen gewesen ob ich Gedys oder Emprise kaufen soll.Dann habe ich gelesen das auch du Gedys gekauft hast und habe mich dann kurzer Hand auch zu Gedys entschieden.Digital sieht auch nicht schlecht aus.
Aber die meistens hier haben echt keine Ahnung.
Da heißt es z.B. in dem Posting hier von mir ich hätte doch schon über 1 Mio dabei heißt das Posting wie werde ich zum Multi-Millonär und nicht zum Millonär.Multi fängt bei mir bei 3 Mio an und das in Euro.Manche hier denken zwar ich hätte keine ahrnung von Aktien aber ich glaube das ich schon zu den besseren gehöre.Ich habe zwar kein Abi, aber ich habe 1 Jahr lang in Chicago
bei Hornblower&Fischer gearbeitet und lebe jetzt immer noch von dem Geld was ich durch Aktien verdiene im gegenteil zu manch anderem hier.Und mein Depot stimmt auf die null genau.Das einzige was ich vergessen habe sind 9000 VW Optionscheine.Ihr könnt ja denken was ihr wollt, ich akzeptiere jede Meinung, nur am Ende wird abgerechnet und da zählt nur wer den meistens Profit hat.Und ich werde zu einen derjenigen hören die den meisten haben.Gehört natürlich auch das nötige Glück dabei.
Bis dann
Risiko  

08.01.00 10:31

58 Postings, 8902 Tage SnowmanRisoko:

Deine Großkotzigkeit ist sensationell, ich bin sicher du läßt dich gerade auf einer Sänfte durch deine Traumvilla tragen....

Mann bist du hinüber...
 

08.01.00 10:49

32 Postings, 8875 Tage jpg1Darüber kann man bloß lachen

wurde schon über 1600 mal gelesen und ich finde, daß sind 1600 mal zu viel.
Erstens ist das Depot sehr unglaubwürdig und
Zweitens wurde es von einem sehr arrogantem, großkotzigem Menschen zusammengestellt

 

08.01.00 11:54

255 Postings, 9020 Tage check_bHallo Risiko,

ich wünsche Dir viel Spass mit dem Depot. Was für ein Typ Du bist werden wir auf dem Arivatreffen feststellen.

Gruss check_b  

09.01.00 15:10

613 Postings, 8917 Tage lollolRe: Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde

diese postings disqualifizieren sich alle samt. wieder eine bestätigung dass hier lauter kleine bubis posten die rein zufällig ein paar scheine verdient haben und sich jetzt schon in jets oder villen sehen. hahahahahaahahahahahahahah

glaubt kein wort von diesen narren
 

09.01.00 15:15

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsRe: Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde o.T.

09.01.00 15:19

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsMein Tipp, kauf billiger ein sonst klappt es leider nicht !!!

mit den werten die du gekauft hast, habe ich schon 100-200 % verdient ! Sofern
ich diese im depot gleichermassen habe!
Tipp, Kauf dir schnell noch Sino i Com nach !  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben