Der finnische Kreditanbieter Ferratum baut das internationale Geschäft aus. Das Unternehmen, dessen Aktie an der Frankfurter Börse notiert ist, star...
So jetzt aber mal im Ernst: Der Kurs wäre dann gerechtfertigt, wenn in den nächsten Jahren mit erheblichem Wachstum zu rechnen ist. Da es meines Wissens nach so einige Mikro-Kredite-Anbieter auf dem Markt gibt, wäre ich da spontan eher skeptisch. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
ich habe eine Frage , hast du überall an alle Aktien angelegt ,wo du überall links veröffentlichst ! Es kann nicht dein Ernst sein ? Oder irre ich mich ?
Die Analysten bei Hauck + Aufhäuser gehen davon aus, dass der Finanzdienstleister Ferratum einen ordentlichen Start in das Jahr 2015 verzeichnet hat....
Der Finanzdienstleister Ferratum meldet für das erste Quartal einen Umsatzanstieg von 14,7 Millionen Euro auf 23 Millionen Euro. Bereinigt um die im ...
Die französische Fondsgesellschaft Carmignac hat ihre Beteiligung am Finanzdienstleister Ferratum deutlich aufgestockt. Man übernimmt 1.012.889 Ferr...
Der finnische Finanzdienstleister Ferratum startet in Schweden mit einem neuen Geschäftsfeld. Die Gesellschaft, die sich bisher auf die Vergabe von K...
Der Finanzdienstleister Ferratum baut das neu gestartete Geschäft mit Kleinkrediten für Unternehmen aus. Die Finnen, deren Aktie im SDAX enthalten i...
Eine Tochter von Ferratum, die Ferratum Bank, hat am Markt eine Anleihe platziert. Die Anleihe hat ein Volumen von 20 Millionen Euro. Eine Aufstockung...
FERRATUM ist wohl endgültig auf dem Weg nach Süden: Gemessen an der Erstnotiz ist man nun bei +4 %, was im Vergleich zu Volkswagen ein schöner Erfolg ist. Der Wert der Hypoport-Aktie hat sich im gleichen Zeitraum verdoppelt.
Hier ist ja leider nicht viel los im Forum. Ich dachte, die Aktie steigt nen bißchen. Was meint ihr, wie die Zahlen ausfallen? Viele Meldungen gibt es von der Unternehmensseite nicht gerade. Ich hoffe der Kurs nach evtl guten Zahlen endlich drehen und bis Ende des Jahres etwas zulegen. Ich glaube ich sichere meine Posi mit einem SL vor den Zahlen ab.