der Esprit Klamotten fand ich immer bescheiden, obwohl ich mal als junger Mensch ein Stammkunde bei denen war. Die Schnitte waren sehr gut, der Preis dafür im unteren Segment. Für Leute, die wenig Geld hatten so wie ich eine gute Alternative.
Wenn ich mir jetzt so die Homepage von denen anschaue, dann finde ich Esprit nur noch langweilig. Meine Frau sieht das genauso. Und günstig ist es auch nicht mehr. Die spanischen Modemarken, die in einer ähnlichen Liga spielen, haben Esprit schon lange überholt. Das wird meiner Meinung nach niemals mehr was mit denen.
Und wenn ich mir die Sprüche aus dem Interview so durchlese, dann ist das das übliche chinesische Vertrösten in die Zukunft, bis das Geld alle ist. Ja, ja, in einem halben Jahr wird alles besser. Hat er auch schon vor einem halben Jahr gesagt. AsianBambo und dieser ganze andere China-Müll, der den Leuten nur Totalverlust gebracht hat, lassen grüssen.
Irgendwann ist hier die Kohle alle und dann greift sich diese Chinesin die ganze Bude für lau oder es gibt einen Resplit mit anschließender KE und das Spiel geht wieder von Vorne los. So sehe ich das jedenfalls. |