Also ich habe mit richtig guten Zahlen gerechnet.. weil: Meiste an unprofitablen Läden ist mittlerweile geschlossen, keine Kosten mehr Das was offen ist ist modernisiert, ok subjektiv, aber mir und vielen anderen Käufern / Kunden die ich kenne und frage gefällt die Optik sehr gut . Die Mode ist frisch und sieht gut aus , das was Grips hier schreibt mit 70ziger Jahre Look kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ( Grips , warst du überhaupt mal in den letzten 12 Monaten in einem (modernisierten)Laden einkaufen!!!?? Viele junge Leute ( 20-30) in den Läden am einkaufen, von wegen verstaubt und alte Gerry Weber Kundschaft. Besseren Internetauftritt gibt es im Modesektor nicht ... die Läden hier um Kölle sind eigentlich immer gut gefüllt, das war vor 1-2Jahren noch anders .
Bin wirklich ratlos ... die Abschreibung China ist ärgerlich, hier muss das Management gewechselt werden ,sofort , aber das rein operativ in diesen wirtschaftlichen Boomzeiten immer noch Verluste geschrieben werden ist für mich der Key . Was soll/ muss den noch geschehen , gibt es überhaupt noch Stellschrauben nach der 3-jährigem Transformation um schwarz zu schreiben und den Turnarount zu sehen . Inditex mit Zara zeigt was geht von der Gewinnseite ... was machen die besser als Esprit ... produzieren die noch billiger, noch mehr Kinderarbeit für billigere Mode !!?? Insider wussten natürlich was kommt , darum auch keine Erhohlung des Kurses ... insiderverseucht ... Ratlos überrascht bin ich , Teil habe ich gestern direkt weg , hätte wohl mal alles raus geben sollen ... ob ich jetzt wieder zurückkaufen soll oder das ganze hier beenden soll ... ich weiß es nicht ... wo will der Kurs noch hin ..? was muss noch geschehen das Esprit wieder auf die Beine kommt ... gibt es überhaupt noch Stellschrauben die man justieren kann ... Fragen Fragen Fragen ...
Ratlos |