Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 384 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2332408
davon Heute: 613
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... | 536   

08.05.13 10:57

66 Postings, 4916 Tage clueso@hollewutz

Du schreibst es aber auch immer so wie du es brauchst!!!
Bei dir fehlen mir echt die Worte!  

08.05.13 11:03

8869 Postings, 6154 Tage hollewutznee clueso ich schreibe so wie

die Tatsache ist, kannste  alles nachlesen, wenn du dir die Mühe macht  möchtest,mal zurück blättern!

Nochmals man muss nicht einer Meinung sein aber, es ist nicht zuviel verlangt, respektvoll miteinander um zu gehen

und wenn hier ein User immer wieder gebetsmühlenartig schreibt er wartet auf eine Erklärung, dann sollte dieser User mal genau lesen denn es wurde bereits alles von mir geschrieben zumal eben diese Postings einzig der Provokation dienen und für die meisten User nicht interessant sein dürften zumal derartige Vorgänge auch per BM geklärt werden können !  

08.05.13 11:06

2507 Postings, 5585 Tage elbaradohallo hollewutz

ich warte immer noch auf deine antwort bezüglich deiner fehleinschätzung......aber die kommt bestimmt erst wenn sky wieder etwas abgibt....

hättest mal lieber auf mich gehört als ich von biderbuchmäßiger konsolidierung und doppelboden bei altem verlaufshoch sprach....da hatte ich wohl recht!wie immer...

tja mein lieber, an der börse trennt sich die spreu vom weizen, da merkt man halt wer ahnung hat und gewinne einfährt, und wer neidvoll und gefrusted einer aktie hinterherbasht.....der hausfrauenmarkt lässt grüßen, und mal lieber net so abfällig drüber reden, weil sonderlich erfolgreich scheint deine strategie auch net zu sein

daher gilt wohl für mache: Depot = Flasche leer :-)  

08.05.13 11:19

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzdem Posting vor mir nr 9578 ist

nichts hinzu zu fügen . Jeder kann lesen wer immer und immer wieder aufs neue provoziert anstatt sachlich über das eigentliche Thema, nämlich Sky zu schreiben

Und lieber User elbarado mach dir mal keine Sorgen wie immer schreibst du völlig aus dem Zusammenhang und vergisst das auf der short Seite 25% in den letzten WOchen zu holen waren im übrigen gehebelt noch wesentlich mehr zum anderen brauchst du dir über meine Strategie keine Sorgen machen denn wir beide wissen das in der schönen www Welt bei vielen die Bäume in den Himmel wachsen zumindest einmal im Leben im Mittelpunkt stehen  ;)ist ja so schön anonym.

Letztlich zählt doch für jeden persönlich das Ergebnis und da mach dir, lieber elbarado, mal keine Sorgen, die Butter auf dem Brot kann ich mir schon leisten ;)  

08.05.13 12:58

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.13 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur dann einstellen, wenn sinnvoll Bezug dazu genommen wird (Widerlegung der Meldung, etc.).

08.05.13 14:40

116 Postings, 4552 Tage seppel994,-€

4,-€

geh weg und komm nie wieder!

geh weg und komm nie wieder!

08.05.13 15:54

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzund wieder eine falsche Darstellung

dem Posting vor mir nr 9578 ist 08.05.13 11:19
nichts hinzu zu fügen . Jeder kann lesen wer immer und immer wieder aufs neue provoziert anstatt sachlich über das eigentliche Thema, nämlich Sky zu schreiben

Und lieber User elbarado mach dir mal keine Sorgen wie immer schreibst du völlig aus dem Zusammenhang und vergisst das auf der short Seite 25% in den letzten WOchen zu holen waren im übrigen gehebelt noch wesentlich mehr zum anderen brauchst du dir über meine Strategie keine Sorgen machen denn wir beide wissen das in der schönen www Welt bei vielen die Bäume in den Himmel wachsen zumindest einmal im Leben im Mittelpunkt stehen  ;)ist ja so schön anonym.

Letztlich zählt doch für jeden persönlich das Ergebnis und da mach dir, lieber elbarado, mal keine Sorgen, die Butter auf dem Brot kann ich mir schon leisten ;)

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  elbarado
Zeitpunkt: 08.05.13 13:31
Grund: unterstellung der pöbelei und somit userhetzte im ersten absatz

es handelt sich hier nicht um Pöbelei Unterstellung und Userhetze wie der User elbarado schreibt, sondern es handelt sich um eine Tatsache wie man im Threadverlauf genau nachlesen kann
Ich habe sogar in meinem gelöschten Posting dem User die Hand gereicht, da wir ja mittlerweile beide pro Sky eingestellt sind was aber scheinbar vom User ignoriert wird.
Ich für meinen Teil bin sehr an einem konstruktiven Austausch besonders mit elbarado interessiert hat er uns doch schon mehrfach geschrieben welche fetten Buchgewinne dieser User mit der Aktie eingefahren hat. Da ist es für mich von besonderem Interesse mehr zu erfahren und sicher können auch viele Threadteilnehmer von profitieren

Für Ariva:Meldetexte bitte nur dann einstellen, wenn sinnvoll Bezug dazu genommen wird (Widerlegung der Meldung, etc.).

Mehr Widerlegen geht nicht dazu bitte den Threadverlauf beachten!!!  

08.05.13 16:41
2

584 Postings, 4557 Tage BolobongLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.13 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.

08.05.13 16:48
1

7628 Postings, 5380 Tage philipoetablieren

sollten sich die deutschen fußball clubs an der spitze in europa dauerhaft halten, dann wird das für sky weiterhin mit wachstum in allen bereichen z.b. abo ect. bedeuten.  

08.05.13 16:58
2

2013 Postings, 4992 Tage wm_1sky

da gab es hier einige, die nicht an die rakete geglaubt haben.
so sieht ein feuerwerk aus  

08.05.13 17:24
1

8312 Postings, 5042 Tage jogo1ach ist das schön..

..wieder alles im Grün! Allzeitshochs werden weiterhin täglich gebrochen, bis jetzt noch keine gravierenden Gewinnmitnahmen in Sicht! Ich glaube die Börsianer sind schon alle hey, denn dieses Szenario noch vor dem Sommer haben wahrscheinlich nur wenige erwartet. Ich denke es wird noch eine Weile so weiter gehen. Und Sky schon den 3. Tag über 5€! Damit ist doch der Grundstein gelegt um den Zug in Richtung 5,50€ weiter fahren zu lassen.

der Glücksritter  +++ heute muss ich noch zur Nachtschicht, da gibt es richtig %! Mal sehen, vielleicht zieht Sky auch gleich nach  +++

08.05.13 20:07
1

1411 Postings, 9050 Tage madcat15Wahnsinnstag

Man hat die Aufwärtstrendlinie durchbrochen und nach oben ist keine Barriere mehr! Ich bin gespannt wohin die Reise geht. Morgen sollte es weiter Bergauf gehen. Normalerweise sogar mit einem richtigen Schub. Bin gespannt ob dies wohl wirklich so passiert.

An alle Sky-Anleger, die letzten Wochen waren der Wahnsinn!!!!  

08.05.13 20:19
1

17012 Postings, 6167 Tage ulm000die letzten Wochen waren der Wahnsinn

Stimmt so nicht ganz madcat, denn die letzten 17 Monate waren ein Wahnsinn mit einem Kursplus von 3,72 € bzw.  272% (28.12.2011 Kurs bei 1,37€).

Mal eine kleine Anmerkung zum Thema hohe Marktkapitalisierung von mir und madcat hat es ja heute auch erwähnt. Ich schon mal vor zwei Wochen. Da man davon ausgehen kann, dass Sky ab nächsten Jahr einen positiven Free Cash Flow erzielen wird und Sky Ende des Jahres nur über eine Nettoverschuldung von so 310 bis 330 Mio. € verfügen wird, so ist es nicht unwahrscheihlich, das Sky ab 2015 eigene Aktien zurückkaufen wird, denn irgendwie müssen sie ja was mit dem Cash unternehmen wenn man ab Ende 2015 schuldenfrei ist.

Man sollte sich nicht zu sehr auf die aktuell relatiiv hohe Marktkapitalisierung fixieren wie es der eine oder andere tut, denn das ist ein Fehler, ein sehr großer Fehler meiner Meinung nach.  

08.05.13 22:26

1546 Postings, 5349 Tage Junited2002jep

Und 2014 wissen wir mehr.
M.M. X.XX€ ende 2013 ;-)  

09.05.13 00:52
1

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Der Horizont vom Skykurs

Die NordLB hat Sky Deutschland nach Zahlen von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel von 4,50 auf 5,60 Euro angehoben. Wieder ein Analyst stuft Sky hoch. Wahrscheinlich kommen erst nach dem 2./3. Qurtal die 'Analysten' aus ihrer Deckung, um mal deutlich höhere Kursziele als Prognose herauszugeben! Füe einen Zeitraum von 12 oder mehr Monaten sind mir die bisherigen Kursziele zu konservativ. Spätestens nach dem 2.Quartal, was meiner Meinung wieder gut abschliessen wird, wird der Aktienkurs deutlich nach oben schiessen! Wenn dann schon ein kleines plus im Qurtalsergebnis ist, werden wir mit Sicherheit die 7€ vor dem Komma zum Jahresende sehen. Die Zuversicht das Sky weiterhin auf einen guten Kurs ist, steigt bei immer mehr Anlegern und wird in der nächsten Zeit für weitere Kurssteigerungen sorgen!

der Glücksritter  +++ heute ist Vatertag, also Skyjaner feiert recht schön denn unsere Gewinne steigen von Tag zu Tag  +++

09.05.13 04:29
1

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Und wieder sieht es..

..nach einen guten Tag mit grünen Vorzeichen aus! Nach dem der Dow 'abermals' gestern abend mit ein Allzeitshoch aus dem Handel gegangen ist, setzt der Nikkei heute ebenfalls sein Höhenflug fort! Zur Zeit hat er schon wieder plus 0,7%. Es ist ebend eine Wahnsinnswoche, was man weltweit an den Börsenplätzen noch nicht so erlebt hat. Manche Einschätzungen gegen davon aus , das der Dax bis zu 12000Pkt in den nächsten Jahren hochschiessen könnte! Das wären dann noch mal 50% Steigerung! Wenn man nur noch in Zukunft an der Börse anständige Renditen bekommt, wäre das durchaus möglich. Vielleicht nicht ganz so hoch, aber die 10000Pkt könnte er meiner Meinung nach schon erreichen. Bei Sky gehe ich von viel grösseren Kurssteigerungen in der nächsten Zeit aus!

der Glücksritter  +++ meine Lieblingsfarbe ist grün, aber 'die Grünen' wähle ich nicht!  +++

09.05.13 08:12
1

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.13 12:27
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)

09.05.13 09:23
1

208 Postings, 5870 Tage Hausse CartwrightHeute...

ist Vatertag, mein Sohn. :)

Gruss an alle investierten Väter und Nichtväter! Genießt den Tag und lasst einen Teil eurer satten Gewinne durch die durstigen Kehlen laufen! ;)

09.05.13 09:49
2

2507 Postings, 5585 Tage elbaradohausse

dir auch schönen vatertag....ohje mein sohn kann es scheinbar einfach nicht lassen ....und das am vatertag  

09.05.13 12:39

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Feiertagshandel..

..und damit wenig Volumen. Der Nikkei ist ja doch noch ins rot gelaufen und unsere Aktie hält sich noch wacker. An den Märken tritt vielleicht doch mal eine Verschnaufpause bei ihrer jetzigen Rally ein. Morgen ist Freitag da wird man sehen, ob doch wieder die Gewinnmitnahmen anziehen. Natürlich warten und hoffen da schon einige im Hinterzimmer um günstig an den Märkten einzusammeln. Der Handel sollte heute weiterhin bei uns schwach bleiben und somit nicht aussagefähig!

der Glücksritter  +++ so jetzt ein kleines Frühstück und dann wird gleich der Grill angeschmissen! Die Getränke sind schon kühl gestellt, Prost Skyjaner - stoßen wir auf das Erfolgsmodel 'SKY' an  +++

09.05.13 13:15
1

4948 Postings, 4722 Tage Realtime-Gurues ist

toll welche Entwicklung SKY gemacht hat. Hoffentlich wird Herr Sullvian noch sehr lange bleiben. seit er da ist hat er den Laden auf Vordermann gebracht.  

10.05.13 11:15

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Börsenrally geht weiter

..Der Nikkei ist schon in Schlagdistanz zum Dow aufgerückt. Mit fast 3% ist er heute früh aus dem Handel gegangen. Der Dax knackt die 8300Pkt! Sky ist leicht im 'Grün' und wir haben Freitag, vielleicht auch mal wieder ein 'Skytag. Man wird sehen ob Investoren den kleinen gestriegen Kursrückgang nutzen um ihre Positionen aufzustocken! 

der Glücksritter  +++ der Brückentag heute, wird wohl nicht viel Umsatz haben  +++

10.05.13 11:28

8312 Postings, 5042 Tage jogo1..go Sky go!

der Glücksritter  +++ von irgend 'etwas' habe ich gestern wohl zu viel, zu mir genommen....Aktien waren es nicht!  +++

10.05.13 11:33

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Dax sackt ab und Sky steigt..

..wird der Tag doch wieder mal ein 'Skytag'?

der Glücksritter  +++ich gehe mal an die frische Luft  +++

10.05.13 15:19

2013 Postings, 4992 Tage wm_1jogo

mir scheint das war doch alles ein bischen zuviel des guten  

Seite: 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben