dem Posting vor mir nr 9578 ist 08.05.13 11:19 nichts hinzu zu fügen . Jeder kann lesen wer immer und immer wieder aufs neue provoziert anstatt sachlich über das eigentliche Thema, nämlich Sky zu schreiben
Und lieber User elbarado mach dir mal keine Sorgen wie immer schreibst du völlig aus dem Zusammenhang und vergisst das auf der short Seite 25% in den letzten WOchen zu holen waren im übrigen gehebelt noch wesentlich mehr zum anderen brauchst du dir über meine Strategie keine Sorgen machen denn wir beide wissen das in der schönen www Welt bei vielen die Bäume in den Himmel wachsen zumindest einmal im Leben im Mittelpunkt stehen ;)ist ja so schön anonym.
Letztlich zählt doch für jeden persönlich das Ergebnis und da mach dir, lieber elbarado, mal keine Sorgen, die Butter auf dem Brot kann ich mir schon leisten ;)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: elbarado Zeitpunkt: 08.05.13 13:31 Grund: unterstellung der pöbelei und somit userhetzte im ersten absatz
es handelt sich hier nicht um Pöbelei Unterstellung und Userhetze wie der User elbarado schreibt, sondern es handelt sich um eine Tatsache wie man im Threadverlauf genau nachlesen kann Ich habe sogar in meinem gelöschten Posting dem User die Hand gereicht, da wir ja mittlerweile beide pro Sky eingestellt sind was aber scheinbar vom User ignoriert wird. Ich für meinen Teil bin sehr an einem konstruktiven Austausch besonders mit elbarado interessiert hat er uns doch schon mehrfach geschrieben welche fetten Buchgewinne dieser User mit der Aktie eingefahren hat. Da ist es für mich von besonderem Interesse mehr zu erfahren und sicher können auch viele Threadteilnehmer von profitieren
Für Ariva:Meldetexte bitte nur dann einstellen, wenn sinnvoll Bezug dazu genommen wird (Widerlegung der Meldung, etc.).
Mehr Widerlegen geht nicht dazu bitte den Threadverlauf beachten!!! |