wird schon bald was kommen. Jeden Woche 2 News deren Inhalt belanglos ist hat ja nun auch keinen Sinn. Klar sind Newsflow für die Psychen wichtig! Better eine schlechte News als gar keine News, ist den Menschen lieber auch wenns Irrational ist. :D
6. Number and class of securities you propose to sell: 900,000 7. Will you sell the securities privately or on an exchange or market? If on an exchange or market, provide the name. The Canadian Securities Exchange
an das es sich um die Frau von Samsoondar handelt. invidx ist ja seine Firma. Entweder er verlässt die Firma oder sie wandeln weil sie Geld brauchen. Die Frage ist wird das Geld wieder reingebracht oder nicht.
nicht sagen. Chrom wird jetzt in der Endphase Geld brauchen. Mitarbeiter bezahlen, Partner bezahlen usw. Ich werte das Neutral Es kann sein, das Samsoondar auch aus der Firma ausscheidet. Ich könnte! mir vorstellen das eine Vereinbarung getroffen wurde. Würde mich nicht wundern wenn da bald was käme!
da wurden von über 20 Mio. Anteilen einige verkauft. Nicht der Rede wert.
Number and class of securities of the reporting issuer you beneficially own: 20,439,052 common shares representing 25.43% of the current and outstanding common shares of ChroMedX Corp. Distribution 6. Number and class of securities you propose to sell: 900,000